+ Auf Thema antworten
Seite 292 von 305 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 3046

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

  1. #2911
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber auch geschrieben, dass der Besitz von Land ein Verbrechen ist.
    Und Kolonisierung ist die In-Besitz-Nahme von Land, also ein Verbrechen schlechthin.
    Ganz abgesehen von all den Ausrottungsverbrechen gegenüber den Menschen, die dort leben.
    Nach diesen faschistischen Massenmördern sind in der kapitalistischen BRD immer noch Straßen benannt: z.B. "von-Trotha-Straße"
    Ich komme aus der Landwirtschaft,
    mit Landbesitz,
    und würde es immer mit der Waffe gegen Diebe, Vandalen und Raubmörder verteidigen!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #2912
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gnihihi, ja. an diesen Fall kann ich mich auch noch erinnern. Sowie an jenen, wo ein Deutscher ohne jedwede arab. Sprachkenntnisse und phänotyp. Merkmale als Syrer beim Asylgesuch problemlos durchging.

    Ansonsten ist es ja recht still geworden um diese "Schutzbedürftigen" an der Grenze. M.E. sind die inzwischen still und heimlich ins Sofortrenterparadies Buntland verbracht worden.

    Weiters ist es nicht glaubwürdig, daß diese Leute ohne gescheites Biwak etc. dort in den Wäldern so lange ausharren und dann so gepflegt und gut genährt ausschauen.

    Kälte, Hunger, mangelhafte Hygiene führen schnell zu einem auch äußerlich verwahrlosten Erscheinungsbild. Zudem läßt die Aggressivität nach mehreren Tagen unter solchen Bedingungen nach.
    Völlig richtig. Wir werden nach Strich und Faden verarscht, die liegen garantiert nicht tagelang im Wald und das mehr oder weniger heimliche Einschleusen mit Duldung und Förderung Buntlands läuft wie am Schnürchen.

    Es werden im Straßenbild gefühlt immer mehr und das, obwohl im November nicht unbedingt Kaiser-, bzw. Negerwetter ist.

    Die Leute sind auch bestens gekleidet und gut drauf. Klar nach einem Lottosechser, bzw. dem Gewinn einer lebenslange Sofortrente wäre ich auch guter Dinge.

    Naja, bei Kaufland gibt es derzeit 1-a-Schweineschmalz im Angebot. Werde ein Küchlein und ein paar Plätzchen für das städtische Neubürger-Willkommensfrühstück backen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #2913
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Meldung über "legale Einreise" nicht. Vielleicht hat sich der Nachrichtensprecher auch versprochen? Die andre Meldung habe ich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das heißt, hätte die Bundesregierung nicht 2000 abgelehnt, wären es 12000?

    Waren diese 2000 die Frauen und Kinder darunter?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #2914
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber auch geschrieben, dass der Besitz von Land ein Verbrechen ist.
    Und Kolonisierung ist die In-Besitz-Nahme von Land, also ein Verbrechen schlechthin.
    Ganz abgesehen von all den Ausrottungsverbrechen gegenüber den Menschen, die dort leben.
    Nach diesen faschistischen Massenmördern sind in der kapitalistischen BRD immer noch Straßen benannt: z.B. "von-Trotha-Straße"
    Provokation Troll, von der Deppen Abteilung, die noch nie gearbeitet darf was ablassen

  5. #2915
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Provokation Troll, von der Deppen Abteilung, die noch nie gearbeitet darf was ablassen
    Wie Deppenregierung ausschließlich Selfie Show für Blöde mit twitter-facebookbildung aus PR Abteilung hat schon Steinmeier in Syrien wie Kopfabschneider nie gearbeitet haben nur mit gefälschten Zeugnissen am geklauten Kopierer kann jeder Depp fälschen wusste schon Gauck ohne Bildung zu blöde zum regieren wo Merkel geklaute Deppenselfies für blöde?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #2916
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie Deppenregierung ausschließlich Selfie Show für Blöde mit twitter-facebookbildung aus PR Abteilung hat schon Steinmeier in Syrien wie Kopfabschneider nie gearbeitet haben nur mit gefälschten Zeugnissen am geklauten Kopierer kann jeder Depp fälschen wusste schon Gauck ohne Bildung zu blöde zum regieren wo Merkel geklaute Deppenselfies für blöde?
    Nimm TAVOR, wie Angela Merkel, das ist 100 mal stärker wie Valium. In deinem schweren Fall: Täglich

  7. #2917
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber auch geschrieben, dass der Besitz von Land ein Verbrechen ist.
    Und Kolonisierung ist die In-Besitz-Nahme von Land, also ein Verbrechen schlechthin.
    Ganz abgesehen von all den Ausrottungsverbrechen gegenüber den Menschen, die dort leben.
    Nach diesen faschistischen Massenmördern sind in der kapitalistischen BRD immer noch Straßen benannt: z.B. "von-Trotha-Straße"
    Weißte wer die größten Verbrecher sind, die Pädagogen die dich großgezogen haben, die haben ja Kindesmissbrauch an dir betrieben, sage doch deinen Eltern sie sollen eine Klage einreichen. Muss dir nicht peinlich sein du hast keine Schuld!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #2918
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Weißte wer die größten Verbrecher sind, die Pädagogen die dich großgezogen haben, die haben ja Kindesmissbrauch an dir betrieben, sage doch deinen Eltern sie sollen eine Klage einreichen. Muss dir nicht peinlich sein du hast keine Schuld!
    In der Realität ist es andersrum.

    Menschen die von einem starken Führer träumen und Großmannsfantasien haben, wurden oftmals in der Kindheit sexuell missbraucht.
    Menschen wie Bakunin, die offen sind im Kopf und frei von Stereotypen sind meist im Elternhaus liebevoll erzogen worden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #2919
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In der Realität ist es andersrum.

    Menschen die von einem starken Führer träumen und Großmannsfantasien haben, wurden oftmals in der Kindheit sexuell missbraucht.
    Menschen wie Bakunin, die offen sind im Kopf und frei von Stereotypen sind meist im Elternhaus liebevoll erzogen worden.

    Beide Erziehungsformen scheinen aber einem Kind nicht gut zu bekommen, denn dass Bakunin ganz schwer einen an der Waffel hat, ist ja ganz offensichtlich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #2920
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Beide Erziehungsformen scheinen aber einem Kind nicht gut zu bekommen, denn dass Bakunin ganz schwer einen an der Waffel hat, ist ja ganz offensichtlich.
    Er vertritt seine Agenda. Das ist legitim.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:40
  2. Öffnen der Ostgrenzen ab Mai 2011
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:54
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:05
  4. Deutscher Angriff 1939 auf Polen völkerrechtswidrig?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 18:28
  5. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben