+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Neues Windows BS auf Laptop mit Windows

  1. #41
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Neues Windows BS auf Laptop mit Windows

    Erinnerst Du noch die Debatte mit umananda darüber, warum der iMac in in heißen Ländern oft nicht funktionieren will, sondern stets nur die Meldung "cool me" ausgibt.
    Am Ende war sie echt wütend.

    Der iMac funktioniert übrigens auch nur selten in der Arktis.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Neues Windows BS auf Laptop mit Windows

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich für mich kann nun nicht sagen, dass ich mit MS-Produkten bisher Probleme hatte - das mag aktuell daran liegen, dass mein Arbeitgeber ein "Agreement" mit Microsoft hat (klar zahlt er dafür, Agreement hört sich aber besser an), dass wir als Mitarbeiter alle MS-Produkte, welche im Unternehmen eingesetzt werden, kostenfrei nutzen können. Aber auch schon früher, wo ich diesen Vorteil nicht hätte gab es keine Probleme, obwohl ich diverse MS-Programme auf mehr als nur einem Rechner laufen habe und hatte.
    Wie gesagt. ich kann nur von mir reden....
    Um ehrlich zu sein, zur privaten Verwendung habe ich erst relativ kürzlich wirklich eine saubere Windoofs-Lizenz erworben. Im professionellen Umfeld geht das natürlich nicht, Zuhause aber schon. Ich habe Windows seit Windows 2.0 benutzt, aber meine erste wirkliche Lizenz habe ich für Win7 gekauft, die etwa 25 Jahre dazwischen war ich "Pirat". Das gilt für das OS, Office, die Server-Produkte, eigentlich für alles, mit dem ich kein Geld verdient habe.

  3. #43
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Neues Windows BS auf Laptop mit Windows

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Das Teil ist manchmal zickig.
    Ich empfehle Rufus kostenlos., winzig und schnell, keine Instalation.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kürzung durch mich (Platz sparen)

    Kenn ich, ist auch ein gutes Tool ohne Frage - aber ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem MCT von Microsoft und erstelle pro Jahr ein paar dieser Sticks bzw. aktualisiere jeweils diese für meine Notfalleinsätze/Migrationen bei Kunden. Aber das MCT bräuchte ich ja dann immer noch, weil ich ja irgendwie an die .iso Datei kommen muss, wenn ich sie nicht jedes Mal suchen will.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #44
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Neues Windows BS auf Laptop mit Windows

    Schon wieder neuer Windows BullShit?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Neues Windows BS auf Laptop mit Windows

    Guten Abend in die Runde,

    ich habe nur mal eine Frage, weil ich das Problem offensichtlich nicht verstanden habe.
    => Wo ist denn nun das Problem?

    Von Win10 ausgehend braucht man doch bloß in den Einstellungen auf Neuinstallation klicken und dann ist alles weg und bei der Neuinstallation wird man nach der Sprache (auch lokal relevant) gefragt (inkl. Tastatur) und alles ist in Butter?

    Wenn konsequent alles weg soll, kann man sich auf der MS-Homepage einen Installationsstick erstellen und durch Eingabe des Keys den Laptop völlig "nackt" installieren? (=Beim Booten den Stick dann einstecken und Win10 neu installieren?).
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #46
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Neues Windows BS auf Laptop mit Windows

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was macht denn wer der keinen Online-Zugang besitzt bzw. einen unterirdisch schlechten Online-Zugang auf ISDN-Niveau? Bis da die Daten geladen sind vergehen ja Wochen...

    Siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und nein, das soll jetzt keine Werbung sein, denn ob dieser Händler seriös ist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen. Gilt nur als Info dass es das Betriebssystem wohl weiterhin als auch als DVD gibt...
    Microsoft geht, wie heute wohl üblich, davon aus, dass jeder Nutzer den Computer online nutzt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #47
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Neues Windows BS auf Laptop mit Windows

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was macht denn wer der keinen Online-Zugang besitzt bzw. einen unterirdisch schlechten Online-Zugang auf ISDN-Niveau? Bis da die Daten geladen sind vergehen ja Wochen...

    Siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und nein, das soll jetzt keine Werbung sein, denn ob dieser Händler seriös ist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen. Gilt nur als Info dass es das Betriebssystem wohl weiterhin als auch als DVD gibt...
    Bei dem Preis darfst du dir sicher sein, dass der Händler unseriös ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #48
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Neues Windows BS auf Laptop mit Windows

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde,

    ich habe nur mal eine Frage, weil ich das Problem offensichtlich nicht verstanden habe.
    => Wo ist denn nun das Problem?.
    gekürzt Twox

    Die Eingangsfrage war eigentlich nur:
    Wie kriege ich eine andere Sprache auf meinen Laptop?
    Warum es hier nun seitenlang um Neuinstallation geht, ist eher rätselhaft und vermutlich nicht wirklich hilfreich für den Fragesteller.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Neues Windows BS auf Laptop mit Windows

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Die Eingangsfrage war eigentlich nur:
    Wie kriege ich eine andere Sprache auf meinen Laptop?
    Warum es hier nun seitenlang um Neuinstallation geht, ist eher rätselhaft und vermutlich nicht wirklich hilfreich für den Fragesteller.
    Ja, so ungefähr war auch die Frage die sich mir stellte ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  10. #50
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.362

    Standard AW: Neues Windows BS auf Laptop mit Windows

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, zur privaten Verwendung habe ich erst relativ kürzlich wirklich eine saubere Windoofs-Lizenz erworben. Im professionellen Umfeld geht das natürlich nicht, Zuhause aber schon. Ich habe Windows seit Windows 2.0 benutzt, aber meine erste wirkliche Lizenz habe ich für Win7 gekauft, die etwa 25 Jahre dazwischen war ich "Pirat". Das gilt für das OS, Office, die Server-Produkte, eigentlich für alles, mit dem ich kein Geld verdient habe.
    Um ehrlich zu sein, muss ich zugeben die letzten Jahre immer Volumenlizenzen vom Arbeitgeber abgezweigt zu haben.
    Einige PCs/NBs habe ich auch von legal erworbenen Win7 Lizenzen auf Win10 upgegradet.

    Die wilden Neuinstallationen wie zu Win95-Zeiten ist vorbei. Uefi und neue Biose erschweren die simple Neuinstallation leider sehr.
    Die Hersteller haben aber Wiederherstellungsoptionen die ganz gut funktionieren. Auch bei Sprachwechsel.
    Zurücksetzen auf Kaufzustand ist immer eine Variante. Datensicherung vorausgesetzt.

    Habe ich nie ein Problem gehabt.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 14:03
  2. Nutzer von Windows - nach Windows 7
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 14:59
  3. Anleitung: Dualbootsystem mit Windows XP und Windows 7
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:59
  4. Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:53
  5. Windows 7
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben