User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6870 von 8623 ErsteErste ... 5870 6370 6770 6820 6860 6866 6867 6868 6869 6870 6871 6872 6873 6874 6880 6920 6970 7370 7870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.691 bis 68.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #68691
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, mach dich mal über den Zweck der Maske schlau wenn du hier mit diskutieren willt.
    Wieso? Bestimmst Du jetzt hier, wer in diesem Strang gebannt wird und wer nicht?

    Wenn ich mir eine Krawatte umbinde, interessiert mich auch nicht der Grund, weshalb man Krawatte trägt. Ist manchmal Vorschrift und das reicht mir. Und zu vielen Dingen habe ich zwar eine Meinung, mehr oder weniger ausgeprägt, aber will es nicht diskutieren.

    Das ist doch gerade eines der Merkmale dieser BRD, dass man zu allem eine Meinung haben soll, die man dann auch noch öffentlich äussern soll, damit sie wiederum offiziell korrigiert wird. So entsteht dann der gehirngewaschene Untermensch à la BRD.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #68692
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da bin ich auf GOOGLE hereingefallen, die ersten 2 Einträge:

    Wenn das Onkel Google sagt , dann muß es wohl stimmen.

    Die Realität sieht anders aus. 4-8 Wochen warten auf einen Fachazttermin. In manchen Gegenden ist es noch schlimmer, und ist man beim Facharzt
    dauert es im Wartezimmer oft dann noch 2-3 Stunden oder länger trotz Termin. Ein gutes Buch oder Aufladeakku nicht vergessen.
    Eigentlich eine Unverschämtheit das man dafür (Gesundheitssystem) noch Geld bezahlen muß.

    Krankenhaus ist noch schlimmer. Unfreundliche, genervte Mitarbeiter , Ärzte. Ernstlich krank sollte man jetzt nicht werden.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #68693
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wegen solcher Zahlen dürfen alle Bewohner des Berchtesgadener Land ab morgen 14 Uhr für erstmal etwa 2 Wochen nicht mehr ohne trifftigen Grund -
    wie einkaufen, zur Arbeit , zum Arzt ihre Wohnungen verlassen.
    Auch Schulen und Kitas werden geschlosse, wie bei der 1. Welle.
    Das schöne Berchtesgadener Land fungiert als Vorreiter für den kommenden 2. Lockdpwn für Deutschland.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #68694
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso? Bestimmst Du jetzt hier, wer in diesem Strang gebannt wird und wer nicht? ...
    Nein. Man kann nicht mit jemand einigermassen sinnvoll diskutieren der nach 10 MonatenCorona noch nicht einmal den Zweck der Masken kennt. Ich bin doch kein Auskunftsbüro.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #68695
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

    Wenn das Onkel Google sagt , dann muß es wohl stimmen.*

    Die Realität sieht anders aus. 4-8 Wochen warten auf einen Fachazttermin. In manchen Gegenden ist es noch schlimmer, und ist man beim Facharzt
    dauert es im Wartezimmer oft dann noch 2-3 Stunden oder länger trotz Termin. Ein gutes Buch oder Aufladeakku nicht vergessen.
    Eigentlich eine Unverschämtheit das man dafür (Gesundheitssystem) noch Geld bezahlen muß.

    Krankenhaus ist noch schlimmer. Unfreundliche, genervte Mitarbeiter , Ärzte. Ernstlich krank sollte man jetzt nicht werden.

    *Man findet sehr viel mit Google & Co. Mein Fehler war dass ich aus Zeitgründen nur die ersten beiden Einträge ansah.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #68696
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Man kann nicht mit jemand einigermassen sinnvoll diskutieren der nach 10 MonatenCorona noch nicht einmal den Zweck der Masken kennt. Ich bin doch kein Auskunftsbüro.
    Dann halt doch einfach den Rand oder setze mich auf Ignore.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #68697
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch Schulen und Kitas werden geschlosse, wie bei der 1. Welle.
    Das schöne Berchtesgadener Land fungiert als Vorreiter für den kommenden 2. Lockdpwn für Deutschland.
    Ausgangssperre und Kontaktverbot für Alle!
    Lockdown jetzt!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #68698
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ausgangssperre und Kontaktverbot für Alle!
    Lockdown jetzt!
    Genau. Insbesondere für Feuerwehr und Rettungsdienst

  9. #68699
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Deutschlands Virologen schlagen erneut Alarm! In einer Stellungnahme warnt die Gesellschaft für Virologie vor verheerenden Folgen einer unkontrollierten Ausbreitung des Coronavirus im bevorstehenden Winter in Deutschland. Sie rufen zu einem wissenschaftlich begründeten Vorgehen gegen die Covid-19 Pandemie auf.

    Hintergrund der Warnung: Deutschland stehe am Beginn einer exponentiellen Ausbreitung des Virus. Wörtlich heißt es: „Aufgrund der explosiven Infektionsdynamik, die wir in allen Hotspots quer durch Europa feststellen, steht zu befürchten, dass ab einer bestimmten Schwelle auch in bisher unkritischen Regionen die Kontrolle über das Infektionsgeschehen verloren geht.“


    Weiter heißt es wörtlich: „Dennoch sind wir überzeugt, dass die Schäden, die uns im Falle einer unkontrollierten Durchseuchung unmittelbar, aber auch mittelbar drohen, diese Belastungen um ein Vielfaches überträfen und in eine humanitäre und wirtschaftliche Katastrophe münden können.“

    __________________

    Das sind drastische Aussagen...
    Die pfiffigen Virologen haben noch garnicht mitbekommen, dass es bei uns bereits eine humanitäre und wirtschaftliche Katastrophe gibt.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #68700
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nee, das ist Körperverletzung ... lehne ich ab. Wer sich nicht impft stirbt halt, die Geimpften kann er ja nicht gefährden ... wie wollen die das begründen? Zu wessen Schutz wird an mir eine Körperverletzung gegen meinen Willen vollzogen?
    jetzt wird schon ein NegativTest gefordert damit du bestimmt Sachen machen kannst , wenn die Impfung kommt kann niemand mehr ohne Impfung irgendwas machen was mit dem öffentlichen Leben zu tun hat

    wer dann nicht die positive Impfmarkierung hat darf nicht mehr in den Media Markt um sich die Playstation 5 abzuholen und spätestens dann impfst du dich freiwillig drei mal
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben