+ Auf Thema antworten
Seite 343 von 525 ErsteErste ... 243 293 333 339 340 341 342 343 344 345 346 347 353 393 443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 5248

Thema: Was lest Ihr gerade?

  1. #3421
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Roland Baader - die belogene Generation

  2. #3422
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Der Luftangriff auf Swinemünde - Dokumentation einer Tragödie von (Helmut Schnatz)

    Erst in den letzten Jahren geriet der schwere Luftangriff auf Swinemünde vom 12. März 1945 in das Blickfeld öffentlichen Interesses. Dies lang daran, dass die Stadt nach dem Zweiten Weltkrieg an Polen fiel und ihr Schicksal erst nach der Wiedervereinigung wissenschaftlich untersucht wurde. Um den Angriff der 8. US-Air Force, der die zu diesem Zeitpunkt wichtigste Basis der Kriegsmarine in der Ostsee traf, wo sich ca. 27 000 Flüchtlinge drängten, bildeten sich in der Folge mehrere Legenden, die den tatsächlichen Ablauf der Geschehnisse in ein falsches Licht rückten.
    Die umfassende Studie befasst sich mit den Voraussetzungen, der Durchführung und den Auswirkungen dieses Angriffs auf die Hafenstadt , "den entscheidenden Stützpunkt für die Seestreitkräfte in diesem Raum" (Dönitz), und gibt Antworten auf die Frage, wie er zu bewerten ist.
    Mit 30 Abbildungen und Dokumenten und einem Vorwort von Horst Boog.

  3. #3423
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    An dich richte ich dieselbe Frage.

    In einem Europa das Türkisch bzw. Arabisch wird und dadurch Islamisch hat die Katholische Kirche keine Zukunft. Also die Jesuiten doch auch nicht?

    Der Jesuiten-Papst küßt Juden die Hände.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Woher weißt du, dass Europa islamisch werden soll? Die haben damals schon mit Absicht die Musels nach Europa gelassen und mit Karl Martell die dann zurückgeschlagen.

    Die Musels werden aus Europa vetreiben werden, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #3424
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass Europa islamisch werden soll? Die haben damals schon mit Absicht die Musels nach Europa gelassen und mit Karl Martell die dann zurückgeschlagen.

    Die Musels werden aus Europa vetreiben werden, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben.
    Das findet gerade statt, von einer Rückführung oder gar Austreibung habe ich noch nichts mitbekommen. Da könnte ich jetzt auch fragen, woher du weißt, daß die wieder vertrieben werden, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben.

    Das WASP-Amerika wird jedenfalls gerade Mexikanisch und damit Katholisch gemacht. Was auch einer Revolution dort gleichkommt. Die Katholiken dort wurden immer für suspekt gehalten. Kennedy war der einzige katholische Präsident.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #3425
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Das findet gerade statt, von einer Rückführung oder gar Austreibung habe ich noch nichts mitbekommen. Da könnte ich jetzt auch fragen, woher du weißt, daß die wieder vertrieben werden, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben.

    Das WASP-Amerika wird jedenfalls gerade Mexikanisch und damit Katholisch gemacht. Was auch einer Revolution dort gleichkommt. Die Katholiken dort wurden immer für suspekt gehalten. Kennedy war der einzige katholische Präsident.
    Weil es angeblich eine Bulle gibt, die die Existenz von Musels in Europa verbietet. Habe sie noch nicht gefunden. Der Papst will ein geeinigtes Europa wie das Hl. römische Reich dt. Nation wieder haben. Mit der Masseneinwanderung
    wird das nötige Chaos erzeugt um das zu erreichen.

    Die Jesuiten sind geniale Strategen, du siehst nur immer den nächsten Schachzug und nicht die darauffolgenden 50.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #3426
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Die mit jüdischem Stoff arbeitende und in jüdischem Empfinden wurzelnde Johannesapokalypse !

    Einfach ein wunderschönes Werk der Bildersprache und eine lindernde Trost- und Hoffnungsschrift !

    "Hier ist Verstand erforderlich, der mit Weisheit gepaart ist" Offenbarung 17,9
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #3427
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich. Du und alle anderen Menschen, die noch nicht alle Werke von Dostojewski durch haben, haben noch so viel schöne und interessante Zeit vor sich.
    Dieser Dreckskerl hat fast alles erlebt, worüber er schreibt und dadurch.... oh diese Tiefe
    <wein>
    Ich werde jetzt ein Kilo Gras rauchen und dann nochmal versuchen es für mich zu entdecken.
    Was sagst du zum Vorwurf Maxim Gorkis, dass Dostojewskis Werke zersetzend und defätistisch sind ?
    Zum Beispiel hat Dostojewski, dem russischen Volk, bei der Einweihung des Puschkin-Denkmals 1880 in Moskau, zu Resignation aufgerufen.

    Obwohl hierbei handelt es sich um eine Hassliebe Maxim Gorkis, denn insgeheim bewunderte er ihn sehr !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #3428
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Ich lese gerade von "Tampa" von Alissa Nutting.
    Grundlage ist der Skandal um die ehemalige Lehrerin Debra Lafave.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3429
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Was sagst du zum Vorwurf Maxim Gorkis, dass Dostojewskis Werke zersetzend und defätistisch sind ?
    Zum Beispiel hat Dostojewski, dem russischen Volk, bei der Einweihung des Puschkin-Denkmals 1880 in Moskau, zu Resignation aufgerufen.

    Obwohl hierbei handelt es sich um eine Hassliebe Maxim Gorkis, denn insgeheim bewunderte er ihn sehr !
    Maxim Gorki ist für mich das Gegenteil Dostojewskis, bei ihm schätze ich die menschliche Beobachtungsgabe ohne aufdringliche Analysen.
    Ja, die Seele des Menschen ist dunkel und zynisch, die Literatur jedoch hilft sich damit abzufinden.
    Zersetzend und Defetistisch, so hat richtige Soziologie auszusehen und Dostojewski ist ihr heimlicher Begründer.

    In jedem modernen soziologischen Werk steckt mehr Traumwunsch und Ideologie und stupide Belletristik als bei Dosto.

    Gerade lese ich eine Biografie über Limonow von einem Franzosen und habe Lust auf Originale

    Was haben Limonow und Dosto gemein? Sie haben viel Scheiße erlebt und sind für mich durch diese Erfahrungen interessant, leider ist letzterer ein Ideologe.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #3430
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Ich habe gerade noch so einige Bücher, die ich lese oder noch lesen will bei mir liegen.

    Momentan lese ich parallel
    "Todesurteil" von Andreas Gruber und "New York Diaries" von Teresa Carpenter

    Dann habe ich noch "Er ist wieder da" von Timur Vermes da liegen. Das habe ich schon als Hörbuch gehört, will es aber auch noch mal lesen. Toll !
    Und es warten noch "Tourism Management Dynamics", "The Life List" (Lori Nelson), "Verheißung" (Jussi Adler Olsen), "Long Walk to Freedom (Nelson Mandela) und "The Great Gatsby" auf mich. Plus einige Hörbücher

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 95

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben