+ Auf Thema antworten
Seite 940 von 1599 ErsteErste ... 440 840 890 930 936 937 938 939 940 941 942 943 944 950 990 1040 1440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.391 bis 9.400 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9391
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Dieser Aussagen stimme ich voll und ganz zu.

    Deutschland hat sich unter der linksradikalen Politik Merkels und ihrer Kanaillen in nur 5 Jahren dermaßen abwärts entwickelt, daß ich mich in meinem eigenen Lande zunehmend fremd fühle und ab sofort Konsequenzen ziehen werde.

    Ich habe nichts gegen jene vielen Menschen mit Migrationshintergrund, die hier leben wollen und schon leben, sich dafür integrieren, assimilieren und einer Arbeit nachgehen um ihre Rechnungen zu bezahlen. Im Gegensatz dazu hat das Merkelregime jedoch seit 2015 mit Unterstützung der Medien und der Kirchen gezielt Hunderttausende afrikanische und orientalische Vollversorgungssuchende, Abenteurer und Kriminelle aus überwiegend moslemischen Krisengebieten rechtswidrig in mein Land geschleust. Krisenregionen, die diese überwiegend jungen Männer in ihren Herkunftsländern selbst zu verantworten haben. Sie hassen meine Lebensart und sind nicht im entferntesten bereit, sich an die hiesigen Geflogenheiten zu halten. Sie bilden in meinem Land No-go-Areas, behandeln Frauen wie Vieh und sorgen neuerdings mit Unterstützung staatlich geförderter linker Neofaschisten für bürgerkriegsähnliche Zustände in den Städten.

    Diese böswilligen Fanatiker stellen mit ihren kriminellen Übergriffen auf die Bevölkerung eine täglich zunehmende Bedrohung für freiheitsliebende Atheisten, Libertäre sowie Menschen christlichen und jüdischen Glaubens dar. Sie sind nicht gekommen, um hier zu leben, sondern sondern es geht sowohl ihnen aus auch dem neomarxistischen Gesindel darum, diese Zivilisation auslöschen. Ihre Aktivitäten werden weitestgehend staatlich geduldet, wobei ich als Bürger dieses Landes gezwungen, werde, diese gewalttätigen und von verlogenen Medien nach wie vor hartnäckig 'Flüchtlinge' Genannten zu tolerieren, gegen meinen Willen zu alimentieren und mit ihnen zusammenzuleben.
    Michael Klonovsky - acta diurna

  2. #9392
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja damit der "Kampf gegen Rechts" gemeint - oder doch nicht?!
    sprichwörtlich - aber sehen die Politiker noch durch ?

    Oder schauen sie weg, weil ihnen das Gehalt doch lieber ist als politische Arbeit fürs Volk ?

  3. #9393
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    :D AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ha, ha, ha - da kommt es wieder - das, was so einiges aussagt:





    Herren der Welt brauchen auch keinen Dreck weg räumen. :-)



    Bei so vielen Zeitungen - man kann ja nie alles lesen - sucht man sich doch das, was einen noch bewegen kann..... :-) Auch Satire darf dabei sein :-)





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre interessant Türken, Indonesier, Iraner , Pakistanis, Tschetschenen und "künstliche Raubnomaden" mit dieser Aussage zu
    konfrontieren.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #9394
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wäre interessant Türken, Indonesier, Iraner , Pakistanis, Tschetschenen und "künstliche Raubnomaden" mit dieser Aussage zu
    konfrontieren.
    Heute kamen in den Nachrichten, was man nun endlich zugeben mußte, daß von den 10 Angeklagten, die eine 18 jährige schwerst vergewaltigt haben, der Großteil Flüchtlinge waren.

    Man klann es nicht mehr verschweigen - und heute auch erfahren, daß in Berlin - ich glaube, es war Friedrichshain - 3 neue Moscheen gebaut werden sollen - mit Cafe - für alle, die sich für den Islam interessieren würden - mit Speck fängt man Mäuse - und man weiß im Osten, daß die Menschen von Religion nichts halten - also versucht man, mit der eigenen Religion die Lücken zu füllen.

    War aber die ganzen Jahre hier im Forum schon meine Rede - nun scheinen die Leute aufzuwachen - aber es ist zu spät. Diese Religion beißt sich fest wie eine Zecke, wie eine Klette und wenn man weiß, wer und wo sie schon alle fest im Sattel sitzen - die Politiker sind nicht dumm und blöd, die haben das schon lange geplant und die, die nicht mitmachen wollten, wurden überstimmt von einem Stimmvolk, das diese Parteien immer wieder wählten.

    Die nächsten Generationen werden sich damit herum quälen müssen.

  5. #9395
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute kamen in den Nachrichten, was man nun endlich zugeben mußte, daß von den 10 Angeklagten, die eine 18 jährige schwerst vergewaltigt haben, der Großteil Flüchtlinge waren.

    Man klann es nicht mehr verschweigen - und heute auch erfahren, daß in Berlin - ich glaube, es war Friedrichshain - 3 neue Moscheen gebaut werden sollen - mit Cafe - für alle, die sich für den Islam interessieren würden - mit Speck fängt man Mäuse - und man weiß im Osten, daß die Menschen von Religion nichts halten - also versucht man, mit der eigenen Religion die Lücken zu füllen.

    War aber die ganzen Jahre hier im Forum schon meine Rede - nun scheinen die Leute aufzuwachen - aber es ist zu spät. Diese Religion beißt sich fest wie eine Zecke, wie eine Klette und wenn man weiß, wer und wo sie schon alle fest im Sattel sitzen - die Politiker sind nicht dumm und blöd, die haben das schon lange geplant und die, die nicht mitmachen wollten, wurden überstimmt von einem Stimmvolk, das diese Parteien immer wieder wählten.

    Die nächsten Generationen werden sich damit herum quälen müssen.
    Tja, die meisten Wähler gehen aus den vielfältigsten Gründen den Dingen nicht auf den Grund und fühlen den Politikern und Religionsvertretern
    nicht auf den Zahn. Diese anerzogene Oberflächlichkeit rächt sich mit der Zeit.

  6. #9396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Tja, die meisten Wähler gehen aus den vielfältigsten Gründen den Dingen nicht auf den Grund und fühlen den Politikern und Religionsvertretern
    nicht auf den Zahn. Diese anerzogene Oberflächlichkeit rächt sich mit der Zeit.
    Hatte heute bei pi-news rein gelinst - der Brand von Nantes - es war ein Flüchtling aus Afrika - ein abgelehnter Flüchtling.

    Manohman.....und die Politik schaut regungslos zu. Nicht nur in D. - auch in Frankreich.

  7. #9397
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.437

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Blasphemie: Pakistans tödliches Gesetz

    ...
    Wenn man in Pakistan jemanden aus dem Weg räumen wolle, müsse man ihn nur der Blasphemie bezichtigen, sagt eine Rechtsanwältin. Das Gesetz sieht die Todesstrafe für Missachtung des Propheten vor. Bekannt ist der Fall der Christin Asia Bibi, die nach jahrelanger Haft auf internationalen Druck ausreisen durfte. Das tödliche Gesetz ist ein Machtinstrument und wird von Islamisten erbittert verteidigt.
    ..

    .. wer sich diese Sendung angesehen hat , weiß nun genau was auf Deutschland zukommt , wenn der Islam sich hier weiter ausbreitet ..

    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #9398
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Tja, die meisten Wähler gehen aus den vielfältigsten Gründen den Dingen nicht auf den Grund und fühlen den Politikern und Religionsvertretern
    nicht auf den Zahn. Diese anerzogene Oberflächlichkeit rächt sich mit der Zeit.
    Die Rache ist schon auf dem Weg.

  9. #9399
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.437

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Rache ist schon auf dem Weg.
    Immer mehr ISIS-Frauen kommen aus Syrien zu uns ….
    .. . [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #9400
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es gibt keinen liberalen Islam auch in Deutschland nicht.


    Constantin Schreiber und andere haben darüber geschrieben. Es ist alles bekannt. Der Mann, der selbst Arabisch spricht, fand in Deutschland keine einzige Moschee vor, die nicht Desintegration, Hass auf Juden und Co. predigte. Und dennoch läuft es hier so weiter und niemand unternimmt etwas dagegen, weil man die Hosen voll hat und ganz genau weiß, dass man diese Entwicklung nicht mehr eingefangen bekommt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben