User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 310 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #1361
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch ich habe von deinen Problemen erfahren. Schon einen Schwerbehindertenausweiss beantragt?
    Dass ihr zwei dann gemeinsam im Park rollatoren könnt? So rein vom Verständnis sollte das bei euch bestens klappen. Ein Traumpaar
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1362
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ach so, das ist wirklich ...ähm nicht gut.



    Hey, du Trottel. Habe gerade von deinen Problemen erfahren. Blind und blöd ist schon ne Hausnummer. Mein Beileid!

    Du hast mir mal wieder nen Roten verpasst. Kann passieren und so. Jedenfalls solltest du das jetzt korrigieren.

    Bleib am Ball; Augen auf; ich weiß nicht, was ich dir noch schreiben soll. Guten Abend.
    Bei mir hat sich der blinde Doofdepp auch gerade wieder verklickt...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #1363
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Wink AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    na, jetzt kommen wir der sache schon näher.

    zwischen dem satz: den "star kannst du dir stecken" und "pack deinen stern ein" besteht ja ein himmelweiter unterschied, zumindest interpretiere ich das so und ich bin der deutschen sprache mächtig.

    unter den sogenannten "stars" firmieren doch hierzulande diese möchtegernpromis, die alles dafür tun, um in den schlagzeilen zu erscheinen.

    ich habe von anfang an gemerkt, daß da was nicht koscher ist und mein bauchgefühl hat mich, wie immer, nicht getrogen.

    noch eine kurze frage zu seinen ahnen, ist der womöglich um irgendwelche ecken herum mit dem ehemaligen kaiserhaus verwandt?

    er hat so eine ausgeprägte "habsburgerlippe", die fiel mir direkt auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    diese herrschaften hatten ja bekanntlich den einen oder anderen bastard nebenher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.984

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Unser Volkshasser heute in Hochform:
    Steinmeier fordert entschlossenes Handeln gegen Antisemitismus
    DLF - 18. Oktober 2021
    Steinmeier sprach von einem grauenhaften Geschehen, das sich vor aller Augen ereignet habe.
    Bundespräsident Steinmeier hat ein entschlossenes Auftreten gegen Rassismus und Antisemitismus in Deutschland angemahnt.

    Nie wieder dürfe antisemitisches Denken und Handeln ohne Widerspruch und öffentliche Reaktionen bleiben, sagte Steinmeier auf einem Gedenktag in Berlin. Mit der Veranstaltung wird an den Beginn der Deportationen von Berliner Jüdinnen und Juden in Ghettos und Vernichtungslager durch die Nationalsozialisten vor 80 Jahren erinnert. Auch an anderen Orten im damaligen Deutschen Reich begann im Oktober 1941 die systematische Deportation und damit Ermordung der jüdischen Bevölkerung.

    Steinmeier sprach von einem grauenhaften Geschehen, das sich vor aller Augen ereignet habe. Jüdische Menschen seien zwar meist in entlegenen Gebieten ermordet worden, die Ausgrenzung und das Abholen hätten aber mitten im deutschen Alltag stattgefunden. Zudem seien viele an der bürokratischen Durchführung der Verbrechen beteiligt gewesen, zahlreiche Personen hätten davon auch profitiert.
    Diese Nachricht wurde am 18.10.2021 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

    Ofarim, gut gemacht......?!
    Immer wieder ein Tröpfchen Selbsthaß in unsere Seelen träufeln.....

    Kein
    Reiner Zufall,
    je länger etwas zurückliegt, um so grauenhafter war es. Und dann auch noch vor aller Augen....
    Nur nicht bei den kommunistischen und Vertreibungsverbrechen gegen Deutsche in Polen, der CSR Jugoslawien

  5. #1365
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Freiheit in mir", die Autobiografie von Gil Ofarim, erscheint am 1. Juni 2021 im Droemer Knaur Verlag


    Ein Narziß ist er, IMHO.


  6. #1366
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Hallo,

    jetzt hat Ofarim eine neue Erklärung parat:

    Zweifel an Aussage
    "Ich habe nicht gelogen": Gil Ofarim wehrt sich nach angeblichem Beweis-Video heftig

    Ofarim hatte schwere Vorwürfe gegen einen Mitarbeiter des Hotels erhoben und Anzeige erstattet. Ein Mitarbeiter an der Rezeption habe den Sänger aufgefordert, seine Kette mit einem Davidstern abzunehmen, erst dann könne er einchecken. Die jetzt aufgetauchten Überwachungsvideos zeigen aber, dass Ofarim offenbar gar keine Kette mit einem sichtbaren Davidstern trug…..

    Ofarim bestreitet Lüge: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen"

    Wenige Tage später kommentierte der Sänger nun gegenüber der "Bild"-Zeitung den Widerspruch. "Ich habe diese Kette immer an, ich bin auch bekannt dafür, dass ich immer mit dieser Kette auftrete", so Ofarim. Auch an diesem Abend habe er den Stern getragen: "Ich habe nicht gelogen", stellt er klar. "Ich mache so was sicher nicht aus PR-Gründen. Ich mache über solche Themen keine Witze", so Ofarim. "Dass ich vielleicht vom Opfer zum Täter gemacht werde und dass ich angeblich gelogen haben soll, darum habe ich mir keine Gedanken gemacht und ganz ehrlich, das hätte ich auch nicht gedacht."

    Er sei sich bei seiner Aussage gegenüber der Polizei lediglich nicht sicher gewesen, ob er die Kette über oder unter dem T-Shirt getragen haben: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen." Nach Informationen der "Bild am Sonntag" hat die Leipziger Polizei inzwischen "ernst zu nehmende Zweifel" am ursprünglich geschilderten Ablauf der Ereignisse. In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er an dem Abend eine Kette trug.

    Ofarim: "Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war"

    Auf Anfrage von der Zeitung sagte der Sänger zuvor: "Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war." Es gehe darum, dass er antisemitisch beleidigt worden sei. Ofarim beteuerte, dass der Satz gefallen sei, schließlich sei er bei öffentlichen Auftritten sehr oft mit der Kette zu sehen. "Der Satz, der fiel, kam von hinten. Das heißt, jemand hat mich erkannt. Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt", so der Sänger zur "Bild am Sonntag"......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merke, im Westin ist beim Einchecken die Rezeption hinten, d.h. der benannte Herr W. an der Rezeption beleidigte Gil von hinten

    kd
    Geändert von Esreicht! (18.10.2021 um 16:39 Uhr)
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #1367
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bist du zu dämlich meinen Beitrag zu verstehen ?

    95 % der Musel sind für die Vorfälle zuständig und keine Biodeutschen. Das spricht aber keiner aus. Sondern man warnt vor der wiedererwachenden rechten Gefahr für Juden.
    Ganz richtig, Würfelqualle.


  8. #1368
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jetzt hat Ofarim eine neue Erklärung parat:

    ...Ofarim bestreitet Lüge: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen"


    Merke, im Westin ist beim Einchecken die Rezeption hinten, d.h. der benannte Herr W. an der Rezeption beleidigte Gil von hinten

    kd
    Ofarim ist ein Wurm!

  9. #1369
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    einem muslimischen Fluchtquotenangestelltem aus dem Süden ohne die Sozialisierung von hier würde ich das ohne weiteres zutrauen.
    War das nicht ein Iraner?

    Trotzdem habe ich meine Zweifel an der Ofarim-Version.


  10. #1370
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Chilli Ofarim will ich jetzt nur noch einmal sehen und zwar nächstes Jahr im Dschungelcamp. Er hat jetzt genügend Erfahrung mit versteckten Kameras.
    Vielleicht kann er dort seine Lügenmärchen glaubhafter an den Mann bringen..?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben