User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 310 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #1281
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer war jetzt eigentlich der dreckige Schuft an der Rezeption ?
    Ein SS-Deutscher? Ein rassistischer Moslem? Ein Reichsbürger? Ein schäbiger AfDler? Ein dreckiger Selbstverwalter? Ein Neger vielleicht ???? Gibt es Fotos vom Täter?
    .. sag mal , willst du wieder Fake-News in die Welt verbreiten ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #1282
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich frag dich Dummkopf mal , ob du vielleicht in der Schule nicht aufgepaßt hast und nicht rechnen kannst ... sieht doch so aus , als wenn du mit HARTZ IV deswegen auch keinen Job bekommst ..
    Danke dir. Reicht dann auch wieder für heute. Schönen Tag noch.

  3. #1283
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Soweit jetzt bekannt, hat unser linker Genosse wohl übertrieben; er trug zwar diesen Judenstern, aber nicht sichtbar, unter seiner Kleidung (Überwachungskamera)......
    .. welch ein Blödsinn von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #1284
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal , willst du wieder Fake-News in die Welt verbreiten ? ..
    Was für Fake News?
    Ich will nur wissen, wer der Täter war !!!
    Einer aus dem Tätervolk? Oder ein anderer?

    Jill wurde ja nachweislich nicht bevorzugt behandelt.

  5. #1285
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau deshalb vermute ich hinter jedem Spaltpilz, der unser Land und unser Volk erneut teilen und auseinander reissen will, einen heimlichen Kollaborateur und Handlanger der Volksverderber.

    Bei allem Zorn über die Massen an eindringenden Musels und Neger, die unsere kulturellen Wurzeln und Lebensweisen unterwandern und uns in ein Drittwelt-Shithole verwandeln, muss man aber ganz klar konstatieren, dass von denen keiner unser Land und unser Volk auseinander reissen will. Dazu sind die viel zu sehr mit ihrer eigenen Nabelschau beschäftigt.

    Aber wenn sich eine prominente Vertreterin dieser ganz speziellen "Ethnie" darüber beklagt, dass "der deutsche Osten" (womit sie sehr absichtsvoll die mitteldeutschen Bundesländer meinte, aber diese infame Formulierung ist wieder eine ganz andere Baustelle....) noch viel zu weiss sei, kann man schon die wahren Absichten dieser "liebenswerten Zeitgenossen" ahnen.
    Richtig. Ob Kahane, Dr. Irene Runge, Gysi oder Broder, die Zentralratsvorsitzenden, allen geht es um die Kolonisation und Allvermischung unseres Volkes auf seinem eigenen Grund und Boden. Mit Corona haben sie nun einen zusätzlichen Spaltpiltz reingebracht, den zwischen Gespritzten und "Coronaleugnern".
    Na ja, der Erfolg hängt auch davon ab, ob wir das alles mitmachen.

  6. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich frage mal ganz vorsichtig: Möglich, dass ihr euch vielleicht irrt? Ich meine, nehmt euch doch einfach mal 1 Minute frei, geht in euch und fragt euch einfach mal, was eine Billion eigentlich ist.
    Ernst zu nehmende Schätzungen gehen davon aus, dass uns die Zuwanderung jährlich runde 50 Milliarden Euro kostet. Darin sind nur die direkt ermittelbaren Kosten wie für Alimentierung sowie Wohnraum zugrunde gelegt.

    Macht in 20 Jahren bereits eine runde Billion.

    Selbst wenn man jetzt noch einen kleinen Anteil derjenigen Zuwanderer abzieht, die tatsächlich einer steuer- und sozialversichungspflichtigen Beschäftigung nachgehen, kommt man immer noch auf einen Betrag, der nicht mehr weit von einer Billion entfernt ist.

    Dann sollten wir jedoch noch all jene Kosten hinzurechnen, die durch die Zuwanderer indirekt entstehen. Alsda wären die Kosten für die Infrastruktur, für die Zeitaufwendungen in Behörden, Hilfs- und Rettungsdiensten und anderen gemeinnützigen Institutionen und Organisationen.

    Nicht berechenbar sind dazu die Kosten, die sich durch die Belastungen und den Niedergang des Bildungssystems für die Zukunft ergeben.

    All dies zusammen ergibt ganz locker mehr als eine Billion, die dieser Irrsinn unser Land und unser Volk kostet.

  7. #1287
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Weil die BRD-Regierungen vor dem jüdischen Aberglauben peinlichst buckeln müssen, können und dürfen sie den nicht weniger peinlichen islamischen Aberglauben nicht vernachlässigen oder gar ausgrenzen. Ein Leichtes für Mitglieder der zwei ebenso peinlichen christlichen Großsekten. Mir ist schon klar, dass hier einige User sind, die stolz darauf sind Sch... nach Geruch zu sortieren.
    Dem kann ich entgegenhalten, wo waren denn die Musels 1945 oder 1952. Damals hatten sie diese Millionenmassen noch nicht hier angesiedelt.
    Welche islamische Lobbygruppe hat denn all die transatlantischen Netzwerke der BRD-Eliten eingerichtet?
    Welche Lobbygruppe der 18 Millionen Musels in der BRD ist denn omnipotenter, als die Deutsch-Israelische Gesellschaft?

    Masse ist Macht.
    Aber die Angesiedelten sind nicht mächtiger als die, die sie uns in den "Pelz setzten".

  8. #1288
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was für Fake News? Ich will nur wissen, wer der Täter war !!! Einer aus dem Tätervolk? Oder ein anderer? Jill wurde ja nachweislich nicht bevorzugt behandelt.
    .. siehe hier :
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer war jetzt eigentlich der dreckige Schuft an der Rezeption ? Ein SS-Deutscher? Ein rassistischer Moslem? Ein Reichsbürger? Ein schäbiger AfDler? Ein dreckiger Selbstverwalter? Ein Neger vielleicht ???? Gibt es Fotos vom Täter?
    ... warum wird diese / dieser Hotelangestelle / ter auf das übelste von dir beleidigt ? was sollen diese unberechtigten Beleidigungen ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1289
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welch ein Blödsinn von dir ..
    Du solltest nicht so schnell auf meine Beiträge antworten, logisch hatte ich da was übersehen; bei mir ist alles noch im Fluss die ersten 10 Minuten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #1290
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht so schnell auf meine Beiträge antworten, logisch hatte ich da was übersehen; bei mir ist alles noch im Fluss die ersten 10 Minuten.
    .. überlege mal den Sinn deines Beitrages , vielleicht kommst du dann darauf welchen Blödsinn du schreibst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben