User in diesem Thread gebannt : nurmalso2.0 and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 376

Thema: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Eine dieser vielen Geschichten über fernöstlichen Weisheiten beschreibt auch die Sehnsucht, einmal auf einen hohen Berg zu steigen. Man trägt sich also lange mit dieser Sehnsucht und hegt da seine Vorstellungen, wie es wohl dort oben sei. War man dann aber schliesslich einmal oben auf diesem Gipfel, schaut man sich um, findet die Aussicht toll, und steigt dann wieder hinab. Oft hat man dann aber keine Sehnsucht mehr, ein zweites Mal auf diesen Gipfel zu steigen.

    Ich war ja schon als Kind immer sehr neugierig und habe ja auch die meiste Zeit als Ingenieur gearbeitet nach dem Motto: "Versuch macht kluch". Zum Jahreswechsel 2016/2017 habe ich mir in einem sog. Massagesalon mit der Option Tantra-Massage gegen Aufpreis plus weiterem Aufpreis ... zweimal die gleiche Negerin ausgesucht. Sie erzählte, 20 Jahre und aus Cartagena in Kolumbien zu sein. Besonders gesprächig war sie nicht und lächelte und grinste immer nur. Als sie auch beim zweiten Mal wieder anfing, es tue ihr etwas weh, stichelte ich dann, ob sie in ihrem Cartagena nicht auch einmal ein paar Neger als Freunde gehabt habe, was sie auch wieder nur mit ihrem Grinsen quittierte. Sie war auch ansonsten eher passiv, um nicht zu sagen faul, für diesen Job. Sie war aber die einzige Negerin dort und ich traf auch sonst keine weitere woanders.

    Nach offizieller Statistik gibt es in Peru nur 3% Neger und Mischlinge aus der Kolonialzeit und im Nachtleben und in der Prostitution sind die irgendwie nicht besonders vertreten, weil die meisten Peruaner nun einmal Indios und Mischlinge sind, und die streben eben nach etwas Hellhäutigem. Das ist in Pakistan und ebenso in Nordengland auch so. Hellhäutige Pakistanis sind Hahn im Korb und Dunkelhäutige will keiner dort.

    Zweiter Versuch war dann Ende 2018, Anfang 2019 mit einer Venezolanerin, die so vielleicht Zweidrittel-Negerin war. Dort wieder das Gleiche. Eher vom Typ wehleidig und zickig. Die habe ich in einer Bar als sog, Animiermädchen kennengelernt. Da gibt es hier je nach Bar verschiedene Kategorien und die diese Bar war also höchstens Tanzen und Bechern mit den Kunden. Mit mir wollte sie dann aber nur ganz selten tanzen, obwohl ich da auch zahlender Kunde war. Als ihr Freund sollte ich da eben auf ihre Befindlichkeit, ihre müden Füsschen, Rücksicht nehmen. In ihrer Freizeit war sie aber auch eher träge, obwohl beinahe vierzig Jahre jünger als ich, und bei mir zuhause das Gleiche.

    Mit den Negern ist das nach meiner Erfahrung auch nicht so, wie sich die meisten Weissen das wohl vorstellen. In der BRD kannte ich Neger nur oberflächlich, im Gegensatz zu Palästinensern, Algeriern und Bangladeshis. Ich habe hier ja einen Bekannten über eine Freundin meiner verstorbenen Ehefrau, der in meiner Nähe wohnt, und aufgrund seiner politischen Einstellung, die ich nicht teile, eher affin zu diesen Venezolanern ist. Ich war da schon häufig auf seinen Partys, wo auch negroide Mischlinge aus Venezuela waren. Und diese erlebte ich als eher träge und tanzfaul. Ich hatte da auch einmal über mein Smartphone und youtube und Bluetooth etwas Rap aus dem spanischsprechendem Äquatorialguinea eingespielt und ich war dann der Einzige, der dort dazu tanzte. Die ganzen Negroiden sassen nur schlapp da und schauten zu. Daran erinnere ich mich noch heute, weil das wirklich ein Bild für die Götter war: Gringo und Negermischlinge im Rollentausch ...
    Klingt nach hartem Brot, Kamerad.
    Dann doch lieber ein wenig feine Musik mit sauberer Base aus den "good old days":


  2. #362
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Klingt nach hartem Brot, Kamerad.
    Dann doch lieber ein wenig feine Musik mit sauberer Base aus den "good old days":

    Das hat nichts mit hartem Brot zu tun. Um herauszufinden, was einem gefällt, muss man Dinge ausprobieren und danach auswählen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit hartem Brot zu tun. Um herauszufinden, was einem gefällt, muss man Dinge ausprobieren und danach auswählen.
    Ja, natürlich. Außer Knutschen mit ner Schwarzen war bei mir nie drin. Mit ner Türkin war ich mal kurz zusammen.
    Für mich sind die besten Weiber eben unsere eigenen!
    Selbst wenn jetzt alles in die Binsen geht.

  4. #364
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Außer Knutschen mit ner Schwarzen war bei mir nie drin. Mit ner Türkin war ich mal kurz zusammen.
    Für mich sind die besten Weiber eben unsere eigenen!
    Selbst wenn jetzt alles in die Binsen geht.
    Es muss auch nicht Jeder jede Erfahrung machen. Auch ich höre mir an, was Verwandte und Bekannte so berichten. Ebenso, was Fremde schreiben. Auch diese widersprechen sich teilweise, wenn die einen Griechenlandurlauber von "höflichen und freundlichen Menschen" sprechen, andere aber aus dem gleichen Land über "unfreundliche und primitive Menschen" berichten. Das sind dann alles Mosaiksteinchen, niemals vollständig, aber besser als die "Berichte" der Medien.

    Diese Wahrheitsfindung hingegen mag ein "hartes Brot" sein ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es muss auch nicht Jeder jede Erfahrung machen. Auch ich höre mir an, was Verwandte und Bekannte so berichten. Ebenso, was Fremde schreiben. Auch diese widersprechen sich teilweise, wenn die einen Griechenlandurlauber von "höflichen und freundlichen Menschen" sprechen, andere aber aus dem gleichen Land über "unfreundliche und primitive Menschen" berichten. Das sind dann alles Mosaiksteinchen, niemals vollständig, aber besser als die "Berichte" der Medien.

    Diese Wahrheitsfindung hingegen mag ein "hartes Brot" sein ...
    Genieße einfach die Musik, werter Maschinenbauer.
    Dis'chords ...

  6. #366
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.686

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Die ausgebeuteten Frauen haben heute schon wieder ne Demo gemacht




  7. #367
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die ausgebeuteten Frauen haben heute schon wieder ne Demo gemacht



    Ach so, die ausgebeuteten Nonnen, pardon Frauen, haben schon wieder für ein Verbot der Prostitution demonstriert. Wo ist der Krabat auf dem Bild ?

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Außer Knutschen mit ner Schwarzen war bei mir nie drin. Mit ner Türkin war ich mal kurz zusammen.
    ...


    Und so einer stellt sich hier im Ehrenkleid des deutschen Soldaten dar. Ist ja abartig.

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen


    Und so einer stellt sich hier im Ehrenkleid des deutschen Soldaten dar. Ist ja abartig.
    Zustimmung! Aber Hallo!!

  10. #370
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen


    Und so einer stellt sich hier im Ehrenkleid des deutschen Soldaten dar. Ist ja abartig.
    Meinst Du, das fiele unter die Kriegssonderstrafrechtsverordnung? Untergrabung der Manneszucht o.ä. Wer ist denn jetzt für so etwas zuständig?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 14:44
  2. Der Irrsinn einer verlorenen Gesellschaft
    Von Tavistock im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 04:28
  3. Degeneration einer Gesellschaft
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 04:51
  4. Bankrotterklärung einer gesellschaft
    Von Tanzwut im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 07:18
  5. Tatort am 14.10.Verfall einer Gesellschaft
    Von Fiel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben