+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 112

Thema: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft kam in Schwung und es brauchte mehr Arbeitskräfte um Deutschland zu dem zu machen, was es heute ist.

    Wieso den erfolgreichen Beitrag der Gastarbeiter kleinreden???

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht mir nicht ums Kleinreden, sondern um die Richtigstellung der Aussage, die Ausländer hätten Deutschland "wieder aufgebaut".
    Das haben die Deutschen ganz alleine hinbekommen.

    Und ob die angeworbenen Ausländer wirklich notwendig waren um den Wohlstand zu mehren, das sei mal dahingestellt.
    Kurzfristig wurde das BSP erhöht, aber langfristig hat man sich auch eine Menge Probleme und Sozialfälle eingehandelt. Eine Gesamtabrechnung fehlt ja bis heute.

    Hinzu kommt, das die damaligen Bundesregierungen es versäumten, von vornherein klarzustellen, das auch eine über mehrere Jahre andauernde Beschäftigung keinen Anspruch auf ein dauerhaftes Bleiberecht in D bedeutet.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht ums Kleinreden, sondern um die Richtigstellung der Aussage, die Ausländer hätten Deutschland "wieder aufgebaut".
    Das haben die Deutschen ganz alleine hinbekommen.
    Außerdem war auch nicht jeder Gastarbeiter böse oder faul. Es geht hier heute um die organisierte Umvolkung durch dieses politische Regime und einen Massenzustrom mit allen Mitteln. Das weiß Autochthon auch ganz genau, was seine Argumentation noch perfider macht. Das Thema "Gastarbeiter auf Zeit" ist hier schon lange durch, das Thema erzwungene Masseninvasion ganzer Fremdvölker ist aktuell.

    Dass das viele alte Italiener, Spanier usw. ebenso ankotzt, brauche ich wohl nicht zu sagen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im Grunde habt ihr beide Recht..ihr beschreibt jeweils gewichtige Teile der Wirtschaftsgeschichte der BRD in den 60ern und 70ern. Ein bißchen untergegangen ist,daß zuerst Italiener,Portugiesen und Spanier kamen...heute konzentriert sich in der Diskussion alles auf "die" Türken.
    Weil diese, im Gegensatz zu den meisten Italienern, Griechen, Spaniern und Portugiesen (sowie Jugoslawen) sich fürs dauerhafte Bleiben entschieden haben.
    Für die stand nicht im Vordergrund kurzfristig Geld in D zu verdienen und danach mit diesem Geld sich in ihrer Heimat ein besseres Leben aufzubauen, sondern dauerhaft aus ihrer Shithole-Ziegenficker-Farm nach D zu emigrieren und sich hier alimentieren zu lassen - egal in welcher Form.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und wo ist der "erfolgreiche" Beitrag von Millionen ausländischen Sozialhilfeempfängern der letzten Jahrzehnte? Lügst du den auch gleich herbei?

    das Thema war der Beitrag zum Wirtschaftswunder des Landes.
    Du hast das Thema verfehlt. Wieso den erfolgreichen Beitrag all dieser ausländischen Arbeitskräfte kleinreden. Möchtest du ihn nicht einmal würdigen? Sie haben mit dafür gesorgt, daß deine Familie einen warmen Arsch hat und sie im Linienbus kutschiert werden.

    Und das Sozialamt übernimmt deren Miete und weist sie dir kleinen feisten Wohnraumvermierter an. Du verlogenes kleines Glatzenwürstchen profitierst in diesem Sinne noch von der neoliberalen Brille.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das Thema war der Beitrag zum Wirtschaftswunder des Landes.
    Du hast das Thema verfehlt. Wieso den erfolgreichen Beitrag all dieser ausländischen Arbeitskräfte kleinreden. Möchtest du ihn nicht einmal würdigen? Sie haben mit dafür gesorgt, daß deine Familie einen warmen Arsch hat und sie im Linienbus kutschiert werden.

    Und das Sozialamt übernimmt deren Miete und weist sie dir kleinen feisten Wohnraumvermierter an. Du verlogenes kleines Glatzenwürstchen profitierst in diesem Sinne noch von der neoliberalen Brille.
    Wie bitte? Zunächst weißt du lügender Straßenkriecher nicht einmal, was ich mache, und zudem sind deine Beiträge schlichtweg falsch. Lügen - wie alles aus deinem Maul
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.578

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

    Dass das viele alte Italiener, Spanier usw. ebenso ankotzt, brauche ich wohl nicht zu sagen
    Die meisten von denen die ich kenne und die Älteren von denen, die wollen ohnehin nicht hierbleiben. Die ziehen das noch bis zur Rente durch und verpissen sich dann ihre Heimat wo sie Immobilien besitzen.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Zunächst weißt du lügender Straßenkriecher nicht einmal, was ich mache, und zudem sind deine Beiträge schlichtweg falsch. Lügen - wie alles aus deinem Maul
    Ich muss mal schauen ob ich es mir irgendwo an die Tapete gekritzelt hatte.
    Ich erinnere mich daß du deine Knete mit leistungsloser Wohnraumvermietung machst. Ein übrigens durch und durch semitisches Gewerbe.
    Das würde auch zu dir passen. Eine kleine knurrende Glatze die Wohnraum an hartzende Ausländer vermietet und die Asche vom Amt einstreicht. Aber letzter Satz entspringt nur meinem Kopfkino.

    Und meine Beiträge sind nicht falsch. In vielen sind aussagekräftige Links eingefügt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss mal schauen ob ich es mir irgendwo an die Tapete gekritzelt hatte.
    Ich erinnere mich daß du deine Knete mit leistungsloser Wohnraumvermietung machst. Ein übrigens durch und durch semitisches Gewerbe.
    Das würde auch zu dir passen. Eine kleine knurrende Glatze die Wohnraum an hartzende Ausländer vermietet und die Asche vom Amt einstreicht. Aber letzter Satz entspringt nur meinem Kopfkino.

    Und meine Beiträge sind nicht falsch. In vielen sind aussagekräftige Links eingefügt.
    Wer sagt, dass ich nur Wohnungen an "leistungslose" Leute vermiete, du Spinner? Wo habe ich das geschrieben? Wieder eine Unterstellung. Und seit wann ist es "semitisch" eine Wohnung oder ein Objekt zu vermieten? Willst du damit jetzt sagen, dass Juden alle "faule Parasiten" sind, die nicht richtig arbeiten? Muss ich mir merken, deine Aussage...

    So viel zum "forengefährdenden Antisemitismus", nicht wahr?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass ich nur Wohnungen an "leistungslose" Leute vermiete, du Spinner? Wo habe ich das geschrieben? Wieder eine Unterstellung. Und seit wann ist es "semitisch" eine Wohnung oder ein Objekt zu vermieten? Willst du damit jetzt sagen, dass Juden alle "faule Parasiten" sind, die nicht richtig arbeiten? Muss ich mir merken, deine Aussage...

    So viel zum "forengefährdenden Antisemitismus", nicht wahr?
    Leistungslos bist DU.
    Und Wohnraumvermietung ist nunmal eine eher traditionell semitische Angelegenheit. Das hat mit Antisemitismus nichts zu tun.
    Antisemitisch ist was du wieder daraus strickst.
    Diese Tatsache gefährdet auch nicht das Forum, im Gegensatz zu dem Gros deiner Äusserungen die geeignet sind das Interesse der Dienste zu wecken. Aber da gibt es auch noch andere.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Leistungslos bist DU.
    Und Wohnraumvermietung ist nunmal eine eher traditionell semitische Angelegenheit. Das hat mit Antisemitismus nichts zu tun.
    Diese Tatsache gefährdet auch nicht das Forum, im Gegensatz zu dem Gros deiner Äusserungen die geeignet sind das Interesse der Dienste zu wecken. Aber da gibt es auch noch andere.
    Wieso bin ich leistungslos? Im Gegensatz zu dir nutzlosem Straßenläufer habe ich eine vernünftigte Arbeit. Abgesehen von der Tatsache, dass deine Bildchen und Memes vielfach pure Volkshetzung sind (nicht nur das, in dem du die Vernichtung "aller Nigger" bejubelt hast, sondern auch weitaus mehr). Vermietung als "jüdisch" zu bezeichnen und damit das Klischee vom "arbeitsscheuen Juden" zu verbreiten, ist zudem ebenfalls offener Antisemitismus. Also halte mal selbst den Ball flach, Junge
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bundeszentrale für politische Bildung würdigt Mohammed als "Frauenrechtler".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 21:11
  2. Bundeszentrale für politische Bildung muß ideologisches Werk aus dem Verkehr nehmen
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 09:40
  3. "Das linke Netz": die Bundeszentrale für politische Bildung und die Linksextremisten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 09:35
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 23:13
  5. Ansichten der Bundeszentrale für politische Bildung
    Von holyhoax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben