User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 1099 von 32492 ErsteErste ... 99 599 999 1049 1089 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1109 1149 1199 1599 2099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.981 bis 10.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #10981
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Zudem wandern auch massenhaft Habenichtse aus den ehemaligen Sowjetrepubliken Usbekistan, Turkmenistan und co nach Russland ein, sehr zu Ärger der ethnischen Russen.
    Natürlich, Armutsmigration findet ständig und überall statt. Wer wüsste das besser, als Deutsche das wissen? Deswegen muss aber das Ziel dieser Migration politisch oder gar "moralisch" noch lange nichts taugen. Es reicht, wenn es gefüllte Fleischtöpfe zu bieten scheint.

  2. #10982
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Es muss eine Ukraine in Freiheit und Selbstständigkeit geben. Beides geht.

    Ich stimme dir zu, und es ist gut wenn man mal auch vernünftige Lösungsansätze bringt ohne Putinhurraschreie.

    1. ja ich stimme dir zu, wenn du das gemeint hast, es braucht eine neutrale Ukraine und auch gleich für die Zukunft ein neutrales Weissrussland. Vorbild: Schweiz und Österreich, völkerrechtlich garantiert. Egal, ob die Länder jetzt in der EU unterkommen in Zukunft oder nicht, militärisch werden sie neutral, keine fremdes Militär und keine fremden militär. Stützpunkte. Sewastopol könnte man, damit Putin nicht komplett sein Gesicht verliert und vorallem einlenkt...

    2. ...Sewastopol der russ. Förderation übergeben oder zur Gesichtswahrung aller ein ewiges Bleiberecht dieser ein räumt. Sewastopol, dass sowieso einen Sonderstatus, sogar innerhalb der UdSSR hatte.
    Blablabla.
    Über ihre Zukunft müssen und werden die Ukrainer selbst entscheiden per Volksabstimmung!
    Die Tendenz geht immer mehr in Richtung Teilung der Ukraine, und das ist gut so.
    Es kann nicht zusammen bleiben was nicht zusammen gehört!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #10983
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Wenn die Ostukraine sich abspaltet, sehe ich für die Westukraine richtigen Zoff. Das könnte richtig knallen. Und dass die Ukraine ganz bleibt mit den ethnischen Konflikten zwischen Russen und Ukrainern, das halte ich derzeit für unwahrscheinlich. Denn dann gibt es auch Bürgerkrieg. Seltsame Strategie des Westens. Destabilisierung als Vorbereitung für was? Die Rechten und Liberalen in der Truppe Kievs werden zudem noch früh genug aneinander rasseln. Die ganze Chose dort geht jetzt erst richtig los.

    Ist doch für den Westen lukrativ ein eh schon Armenhaus durch Bürgerkrieg noch so richtig kaputtschlagen zu lassen und über diesen Konflikt Russland endlich direkt in kriegerische Akte verwickeln zu können. Hast du doch auch hier von entsprechenden Leuten klipp und klar gelesen- Putin durch einen innerrussischen Aufstand wegbekommen, das ist das Ziel ! Darum glaube ich auch an eine Eskalation im Ukraine-Russlandkonflikt, genauso von außen geschürt wie bei allen anderen Konflikten der letzten Jahre auch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #10984
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Es leider kein Fimmel, schön wärs. Chodorkowski ist also kein Jude, nur seine Eltern sind welche?:hdf:
    Nur sein Vater ist ein Jude, seine Mutter nicht.
    [...]Also die Akademiker, die ich so in den USA angetroffen habe, auf die können wir gerne verzichten, soll nicht repräsentativ sein.
    Wie gesagt, die werden sich freuen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #10985
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Abwarten. Zudem wandert der größte Teil der Kohle gleich zu den Russen, wenn die Gasrechnungen fällig sind.
    Dann zahlen wir munter weiter, tun wir doch gerne...Schäuble wird schon den Taschenrechner rausgeholt haben...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #10986
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Blablabla.
    Über ihre Zukunft müssen und werden die Ukrainer selbst entscheiden per Volksabstimmung!
    Soviel zum Mond.

    Referenden unter Invasion und Besatzung können nicht im Sinne des ukrainischen Burgfriedens sein, zumal es auch Anti- und Nicht-Russen in der Ukraine gibt. Was tun? Mit Putin wird Frieden und Selbstbestimmung kommen? Käse. Ganz gleich, was geschieht: Ukraine = Spielball. Ach, ich habe vergessen: Man denkt hier ja nicht über Putin hinaus...

  7. #10987
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Eine Californierin in einem staatlichem russischen Sender , na gut . Sie dürfte Ihre Karriere damit , sollte es so stimmen , beendet haben .
    beendet..nicht das ich das bestreiten möcht, nur interssiert mich was du glaubst warum ihre Karriere beendet ist...

  8. #10988
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der böse Schurke Putin hat eben damals schon den Überfall auf die Ukraine geplant!
    Jaaaa, die Brücke sollte 2014 fertig gestellt sein!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #10989
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Blablabla.
    Über ihre Zukunft müssen und werden die Ukrainer selbst entscheiden per Volksabstimmung!
    Die Tendenz geht immer mehr in Richtung Teilung der Ukraine, und das ist gut so.
    Es kann nicht zusammen bleiben was nicht zusammen gehört!
    Solche Abstimmungen sind nicht im Interesse des Auslandes. Da hat man Janukowitsch ja sogar 24 Stunden nach Vertragsabschluss versucht umzubringen, weil die Zeit bis Dezember einigen viel zu lange war.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10990
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Niemand - am wenigsten ich - hat hier bestritten, dass die USA eine große materielle Attraktivität für alle Habenichtse besitzen, vermutlich lebt man selbst "on wellfare" in den USA noch besser, als mit vielen Jobs in Mexico, es ist kein Geheimnis, was alle an diese Grenze zieht.

    Das macht aus den USA aber noch lange nicht das Paradies, das manche vollkommen verbissen dort erkennen wollen.
    die usa ist auch für mich kein paradies, ich habe das nie behauptet. wenn ich jedoch die wahl zwischen dem gesamten ostblock asien, südamerika, afrika habe.....na dann geh ich nach usa....und da sind wir bei dem punkt, was viele hier glauben.....im vergleich ist die usa nämlich nicht die hölle sondern das gegenteil....nicht weil die so gut, sondern die anderen so schlecht sind.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben