+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 229

Thema: Deutschland

  1. #211
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.226

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das scheint sich aber gerade etwas zu drehen.

    Mir ist noch nicht zu Ohren oder Augen gekommen, dass sich Putin und seine Volksgenossen derart unverschämt und dreist in die Angelegenheiten Deutschlands einmischten, wie die Amis in die Affäre um diese Nordstream-2-Rohre.

    Was sich die Amis da erlaubt haben, ist beispiellos in der europäischen Nachwende-Geschichte.

    Daher verstehe ich auch die hier ihre Andacht für Trump zelebrierenden Fans des Typs mit dem toten Hamster auf dem Kopf nicht mehr.

    Die dreiste Anmaßung der Amis zu dieser Gaspipeline sollte den Trump-Adepten doch klar gemacht haben, dass dem Trump die Interessen Deutschlands doch ganz offensichtlich meilenweit am Hintern vorbei gehen.
    Nicht nur das, Trump sieht die deutsche Wirtschaft klar als Feind, den er mit allen Mitteln bekämpfen will. Er hat sich auch schon oft dezidiert deutschfeindlich geäußert.
    Die Trump-Jubelperser reden sich natürlich ein, dass das alles nur wegen Merkel wäre.

  2. #212
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unser Wohnraum ist hochverdichtet. Mehr Ballungsgebiete.
    Da ist locker noch Platz für 10-15 Millionen Fackkräfte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich jetzt eher auf das Gevölk, das besagte Ballungsgebiete bewohnt.
    Vielleicht gelten westliche Großtädte als stylischer als der verkarstete Osten. Wobei sich die bundesdeutsche Willommenskultur durch alle Länder ziehen dürfte. Kommt mir aber auch so vor.

  4. #214
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also meiner bescheidenen Meinung nach sieht der westliche Teil Europas viel eher wie ein shithole aus als der östliche.
    Ich schrieb von den 45 Jahren von 1945 bis 1990. Unter der Russenherrschaft waren die osteuropäischen Staaten Shitholes - zerfallene Städte, kaputte Infrastruktur, kaputte Betriebe. Die Westeuropäer sind leider dümmer als die Osteuropäer und Ostasiaten, so dass sich die westeuropäischen Staaten langsam zu shitholes entwickeln. Wenn Deine beliebte These, dass die USA an dieser Entwicklung schuld seien, zutreffen würde, dann wären auch Japan und Südkorea, sowie in den letzten 30 Jahren auch Polen, die Tschechei, die Slowakei und Ungarn zu shitholes geworden. Das sind sie aber nicht. Diese Tatsache zeigt, dass ausschließlich die nationalen Regierungen dafür die Verantwortung tragen, ob ihre Länder zu shitholes wie Molenbeek werden oder nicht. Diese Diskussion hatten wir schon oft genug.
    Geändert von Cicero1 (21.08.2020 um 09:07 Uhr)
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  5. #215
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das scheint sich aber gerade etwas zu drehen.

    Mir ist noch nicht zu Ohren oder Augen gekommen, dass sich Putin und seine Volksgenossen derart unverschämt und dreist in die Angelegenheiten Deutschlands einmischten, wie die Amis in die Affäre um diese Nordstream-2-Rohre.

    Was sich die Amis da erlaubt haben, ist beispiellos in der europäischen Nachwende-Geschichte.

    Daher verstehe ich auch die hier ihre Andacht für Trump zelebrierenden Fans des Typs mit dem toten Hamster auf dem Kopf nicht mehr.

    Die dreiste Anmaßung der Amis zu dieser Gaspipeline sollte den Trump-Adepten doch klar gemacht haben, dass dem Trump die Interessen Deutschlands doch ganz offensichtlich meilenweit am Hintern vorbei gehen.
    Wie Du schon richtig schreibst, ist das vor allem auf Trump zurückzuführen, der keine Rücksicht mehr auf seine Verbündeten nimmt, alles über den Haufen wirft, unberechenbar und unzuverlässig ist. In spätestens 4 Jahren ist der aber Geschichte. Auch wenn Trump für die USA vermutlich der bessere Präsident ist, für Europa wäre - unter Vorbehalt - vermutlich Biden der bessere Präsident.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  6. #216
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.226

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Wie Du schon richtig schreibst, ist das vor allem auf Trump zurückzuführen, der keine Rücksicht mehr auf seine Verbündeten nimmt, alles über den Haufen wirft, unberechenbar und unzuverlässig ist. In spätestens 4 Jahren ist der aber Geschichte. Auch wenn Trump für die USA vermutlich der bessere Präsident ist, für Europa wäre - unter Vorbehalt - vermutlich Biden der bessere Präsident.
    Auch vor Trump haben die USA schon einen verdeckten Wirtschaftskrieg gegen uns geführt, Trump macht das Ganze nur offensichtlicher. Deshalb hoffe ich auch, dass Trump wiedergewählt wird, so bleibt der BRD und Europa gar nichts anderes übrig, als sich von den USA endlich zu lösen. Unter Biden würde die unterwürfige USA-Ranschleimerei wieder losgehen.

  7. #217
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auch vor Trump haben die USA schon einen verdeckten Wirtschaftskrieg gegen uns geführt, Trump macht das Ganze nur offensichtlicher. Deshalb hoffe ich auch, dass Trump wiedergewählt wird, so bleibt der BRD und Europa gar nichts anderes übrig, als sich von den USA endlich zu lösen. Unter Biden würde die unterwürfige USA-Ranschleimerei wieder losgehen.
    Unter wirtschaftlichen Aspekten führen alle einen "Wirtschaftskrieg" gegen Deutschland - die USA, die Russen, Chinesen, Franzosen, die Japaner. Das sind alles Konkurrenten. Wirtschaftsspionage und Technologieklau betreiben doch alle, man muss eben richtig damit umgehen. In den sechziger Jahren wurden nach Anfrage seitens Japan Delegationen aus Japan eingeladen. Die hat man dann durch westdeutsche Betriebe geführt, und die haben dort fleißig fotografiert, jede Anlage, jede Maschine aus allen Perspektiven. Die deutschen Führer, die die Delegationen durch die Betriebe geführt haben, waren auch noch mächtig stolz darauf. Wenn man so blöd ist... .
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Putin Kommunist und Zionist. Jetzt gehts wieder tief in den Verschwörungskeller...
    Nein, das sind Fakten. Bekommst du nichts mit aus Russland? Ist jetzt nicht geheim oder so...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #219
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Die westdeutsche Bevölkerung und auch die anderen westeuropäischen Staaten sind in 45 Jahren zumindest mit den USA als Führungsmacht weit besser gefahren als die Bevölkerung der Ostzone und in den anderen sowjetischen Satellitenstaaten - das waren doch alles shitholes. Und solange das "evil empire" weiter existiert, ist man weiter auf ein Bündnis angewiesen, auch um Frankreich klein zu halten. Das letzte was Deutschland braucht, ist eine Beherrschung durch diesen KGB- und Bolschewistenabschaum - da ist selbst Trump das kleinere Übel. Das eine Minderheit in Deutschland das anders sieht, ändert daran nichts. Ein Status wie die Schweiz wäre in der Tat nicht das Schlechteste, ist aber im Moment nicht sinnvoll.
    Das ist sogar eine Mehrheit, die das so sieht.



    Und es geht wieder in Richtung Krieg. Du kannst dich ja von den irren Knackern an die russische Grenze schicken lassen.

  10. #220
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, das sind Fakten. Bekommst du nichts mit aus Russland? Ist jetzt nicht geheim oder so...
    Putin ist rechts-konservativ. Und daß er nicht die Vernichtung Israels anstrebt, macht ihn nicht zum Zionisten. Dann wäre ja fast jeder, inklusive mir, Zionist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 18:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 13:06
  3. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben