User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 22513 von 32492 ErsteErste ... 21513 22013 22413 22463 22503 22509 22510 22511 22512 22513 22514 22515 22516 22517 22523 22563 22613 23013 23513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.121 bis 225.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #225121
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Denk mal nach.

    Bei wem ist denn nun die Scheisse am dampfen?
    Bei den Russen ohne Multi schnulti und Gendertranshumanismus?
    Mit schönen warmen Wohnungen im Winter?

    Ich habe bereits zweimal gepostet heute, was in den amerikanischen Elite Universitäten abgeht.
    Schau mal nach Schulen und Universitäten in Russland.

    Wer hat den Schaden?
    Die Russen mangels Mc Donald und Dunkin Donats, aber mit noch gutem kostenlosen Bildungssystem.
    Oder die US Amerikaner?
    Die sind froh über jeden Tag, der ohne Schul-Massaker zu Ende geht...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #225122
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dass man als Russe sich für die russische Seite entscheidet, ist wohl nicht besonders schwer zu erraten.

    Oder hast du dich irgendwann mal gegen Deutschland entschieden?
    Fettung durch mich

    Du bist doch ein Deutscher und besitzt sogar einen deutschen Pass.
    Heute um die Mittagszeit kam ich zufällig mit einem älteren Herrn ins Gespräch, der nach eigenen Angaben in Omsk geboren wurde. "Aha, sie sind also ein Russlanddeutscher", entgegnete ich ihm. "Nein, meine Muttersprache ist Deutsch und selbst im fernen Sibirien fühlte ich mich als ein Deutscher", wendete er ein.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #225123
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dass man als Russe sich für die russische Seite entscheidet, ist wohl nicht besonders schwer zu erraten.

    Oder hast du dich irgendwann mal gegen Deutschland entschieden?
    Kurti ist leider das, was man in Deutschland "Vaterlandsloser Geselle" nennt. Vermutlich gibt`s dafür keine Übersetzung...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #225124
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das war eine chirurgische Spezialoperation.
    Analog zur Ukraine sehen wir, was da alles zu Bruch gehen kann.
    Ohne diese Spezialoperationen wäre Frankfurt heute sicher nur halb so schön und die Moselstraße nicht halb so malerisch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #225125
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Richtig.

    So doof wie die hier im Forum sind, sind die in den Ministerien natürlich dann doch nicht.
    Und Frankreich ist total geizig mit Militärzeugs liefern.

    Darum tönt das Baerböck auch gerade so herum, ich scheisse auf meine deutschen Wähler und saust in die Ukraine.
    ...
    Die besucht ihren lover dort, der zur Verfügung gestellt wurde, kassiert dicke Reise Spesen, weil sie Niemand im Ministerium noch sehen will, diese blöde Kuh
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #225126
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so, besonders bei den Juden, die außerhalb Israels leben. Die sind dermaßen inzwischen von ihrer eigenen Verführungskunst verführt, dass sie nicht mal einen Goi finden konnten, der wie Rachel Levine eine Transgender-Familienministerin in den USA verkörpert. Und es ist eben nicht so, dass Israel in Asien beim Thema Homosexualität kaum vorhanden ist. Im Gegenteil, Israel ist Vorreiter. Sollten sie nicht die Gois Asien dazu verführen? Nein, sie praktizieren es selbst viel lieber.

    Das hat Auswirkungen auf die Gesellschaft. Ebenso beim Thema Multikulti. Soros will Israel auflösen, weil der Staat zu nationalistisch ist. Denn das könnte den Goi als Vorbild dienen.

    Juden sind nicht immun gegen das, was sie anderen Völkern aufdrücken wollen.

    Darum bin ich auch für die Existenz des Staates Israel, weil der tendenziell "woke Kosmopoliten" in "based Nationalisten" transformiert. Der Konflikt dort sollte so schnell wie möglich neutralisiert werden. Die israelische Regierung könnte das auch einseitig ohne Rücksprache mit der Palästinenserführung durchsetzen, vermutlich hatte Ariel Sharon das damals auch vor, und er wurde deswegen umgebracht von Leuten die diesen Konflikt brauchen aus geschäftlichen und/oder ideologischen Gründen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #225127
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [...] Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij sagte, er sei derzeit nicht zu Verhandlungen mit Russland bereit. Von Reportern der CNN in einem am Sonntag veröffentlichten Interview darauf angesprochen, äußerte er:*

    "Im Moment nicht. Ich sehe nicht, dass sie [Russland] den Wunsch haben, konstruktiv zu sein. Es ist mein Prinzip, dass ich nicht mit denen rede, die ein Ultimatum stellen."

    Auf die Frage, ob er "bis zum Ende kämpfen" werde, antwortete Selenskij:

    "Ich weiß, dass einige Länder uns in Richtung des Minsk-Prozesses drängen. Ich möchte, dass die Welt erkennt, dass eine diplomatische Lösung das eine ist und Minsk-2, -3, -5, -10 etwas anderes. Das sind zwei verschiedene Dinge, denn Minsk ist ein leeres Stück Papier."

    Der ukrainische Staatschef bezog sich dabei auf die Minsker Vereinbarungen zur Lösung des Konflikts im Donbass, die Kiew nicht umgesetzt hat. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #225128
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Du bist doch ein Deutscher und besitzt sogar einen deutschen Pass.
    Heute um die Mittagszeit kam ich zufällig mit einem älteren Herrn ins Gespräch, der nach eigenen Angaben in Omsk geboren wurde. "Aha, sie sind also ein Russlanddeutscher", entgegnete ich ihm. "Nein, meine Muttersprache ist Deutsch und selbst im fernen Sibirien fühlte ich mich als ein Deutscher", wendete er ein.
    Ich habe zwei Staatsbürgerschaften. Die deutsche und die russische. Deutsche Wurzeln habe ich durch meinen Großvater mütterlicherseits. Bin also zu 1/4 Deutsch.

    Da mein Vater jedoch Russe ist, werde ich in sämtlichen Dokumenten als Bürger mit russischer Volkszugehörigkeit geführt.

    Als wir 1992 nach Deutschland ausgesiedelt sind, wurde ich auch nicht als Russlanddeutscher geführt, sondern als "Abkömmling einer Russlanddeutschen".
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  9. #225129
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Baerbock, kann nicht einmal ein Lokal besuchen mit ihren Lover in Kiew. Trauer ist angesagt

    Kein Handy, geht mehr Nichts mehr auch keine Miltär Geräte bei den Ukras. Die Steinzeit kommt

    Dunkelheit über der Ukraine, was gut ist für die Nachtsichtgerät der Russen. Nur die befreiten Gebiete der Russen haben noch Strom. Gestern wollte Selensky noch Strom nach Deutschland liefern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #225130
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kurti ist leider das, was man in Deutschland "Vaterlandsloser Geselle" nennt. Vermutlich gibt`s dafür keine Übersetzung...
    Wie du mich bezeichnest, geht mir am Arsch vorbei. Richtig ist jedoch, dass ich vor einiger Zeit den Entschluss fasste, mich hier - dem Foren-Mainstream zuwiderlaufend - von gewissen, "vaterländischen" Themen fernzuhalten.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben