+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Verräterin Annett Müller

  1. #61
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders. Siehe Nachtrag.

    Stell dir vor, es gäbe ausschliesslich nur Träger von Ideen wie du es nennst. Also keine Mitläufer, kein Fussvolk. Da hätte unter Umständen jeder seine eigene Idee die er mindestens gleichberechtigt neben allen anderen sieht.

    Mit anderen Worten, Träger von Ideen brauchen die Mitläufer.
    ...weshalb die NPD sich ihr eigenes Grab geschaufelt hat...genau daher, da man jeden Idioten die Hand reichte und, ich weiß, wovon ich spreche, war lange genug bei der NPD, aus Überzeugung.

    Du mögest unter Umständen sogar recht haben, allerdings unter folgender Bedingung, das die entsprechenden Fußpilze auch wissen, wo diese hingehören, dem leider heuer nicht mehr so ist, da jeder Trottel meint, dieser wäre in jedem Fall auf Augenhöhe, mit jenen, die die Richtung weisen.
    Ein wohliges “Geschenk“, der westlichen “Wertegemeinschaft“, der Emanzipation des Minderwertigen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders. Siehe Nachtrag.

    Stell dir vor, es gäbe ausschliesslich nur Träger von Ideen wie du es nennst. Also keine Mitläufer, kein Fussvolk. Da hätte unter Umständen jeder seine eigene Idee die er mindestens gleichberechtigt neben allen anderen sieht.

    Mit anderen Worten, Träger von Ideen brauchen die Mitläufer.
    Natürlich bringen Häuptlinge alleine gar nichts, wenn sie keine Indianer haben, die auch auf sie hören. Trotzdem ist das mit dem "Aussteigen" so eine Sache, wenn jemand den Glauben an etwas verliert, bitte, das kommt vor, und dann sollte man die Konsequenzen daraus auch ziehen. Aber diese Art Programme, wo sich jeder Aussteiger automatisch zur Propaganda-Nutte der Gegenseite macht, die sind schon was anderes. Ich meine, die "rechte Szene" ist keine Sekte, auch nicht die Mafia oder die Hells Angles, wer schlicht aussteigen will, ohne gleich Kapital aus dem zu schlagen, was er vielleicht weiß, der muss sich eigentlich keine Sorgen um Leib und Leben machen. Solche Programme sind viel weniger für die "Aussteiger" da, als für den VS, der so Informationen gewinnen will, und ich verstehe jeden, der darin dann Verrat sieht.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Ich fand Müller auch immer musikalisch völlig uninteressant. Aber der entscheidende Punkt ist, dass sie keine Ehre hat. Man kann sich aus der Szene zurückziehen, das ist völlig okay. Aber dann gelten zwei Grundregeln:

    1. Keine Kameraden im Nachhinein verraten
    2. Keine Kungelei mit BRD-Presse oder gar der Antifa usw.

    In der NPD-Szene zu leben stelle ich mir aber auch schrecklich vor. Wundert mich eigentlich nicht, wenn da immer viele aussteigen.
    Das ist halt eine Szene, die von Gewalt, Dreck, Alkohol, Anspannung und allgemein asozialem Verhalten geprägt ist.
    Stimmt so nicht - bis auf die Anspannung, wenn es z.B. zu Konflikten mit politischen Feinden kommt. Wie gesagt, wer sich aus privaten Gründen zurückzieht, aber trotz allem national bleibt und seinen Leuten im Nachhinein nicht in den Rücken fällt, der hat meinen Respekt. Die Müller allerdings ist .....

    Nationaler Widerstand ist aber generell nix für Feiglinge und Egoisten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Natürlich bringen Häuptlinge alleine gar nichts, wenn sie keine Indianer haben, die auch auf sie hören. Trotzdem ist das mit dem "Aussteigen" so eine Sache, wenn jemand den Glauben an etwas verliert, bitte, das kommt vor, und dann sollte man die Konsequenzen daraus auch ziehen. Aber diese Art Programme, wo sich jeder Aussteiger automatisch zur Propaganda-Nutte der Gegenseite macht, die sind schon was anderes. Ich meine, die "rechte Szene" ist keine Sekte, auch nicht die Mafia oder die Hells Angles, wer schlicht aussteigen will, ohne gleich Kapital aus dem zu schlagen, was er vielleicht weiß, der muss sich eigentlich keine Sorgen um Leib und Leben machen. Solche Programme sind viel weniger für die "Aussteiger" da, als für den VS, der so Informationen gewinnen will, und ich verstehe jeden, der darin dann Verrat sieht.
    Das stimmt natürlich auch.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    NPD-Aussteiger Andreas Molau - „Ich war kein Opfer“

    Nach 30 Jahren in der Szene ist mit Andreas Molau einer der bekanntesten Rechtsextremisten Deutschlands ausgestiegen. Im Gespräch mit Cicero Online spricht er über Ein- und Ausstieg, persönliche Tiefpunkte und unheimliche Gedanken
    Im Falle Molau war es zu 1000% reinster Opportunismus - das weiß ich definitiv!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Lieblingsausteiger.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Molau ist eine arme Sau. Hochintelligent, hat sich nur leider zwischen irgendwie alle Stühle gesetzt. Naja, wenigstens hat er wohl gut geerbt, so dass er nicht auf Hartz 4 angewiesen zu sein scheint.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich fand Müller auch immer musikalisch völlig uninteressant. Aber der entscheidende Punkt ist, dass sie keine Ehre hat. Man kann sich aus der Szene zurückziehen, das ist völlig okay. Aber dann gelten zwei Grundregeln:

    1. Keine Kameraden im Nachhinein verraten
    2. Keine Kungelei mit BRD-Presse oder gar der Antifa usw.


    ....
    So wie Apfel das gemacht hat. Bei Molau lese ich, dass er sich jetzt für Integration stark macht, Apfel hingegen hatte nur 'ne Kneipe auf Malle.

  8. #68
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich fand Müller auch immer musikalisch völlig uninteressant. Aber der entscheidende Punkt ist, dass sie keine Ehre hat. Man kann sich aus der Szene zurückziehen, das ist völlig okay. Aber dann gelten zwei Grundregeln:

    1. Keine Kameraden im Nachhinein verraten
    2. Keine Kungelei mit BRD-Presse oder gar der Antifa usw.


    (...)
    .



    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (...)
    Nationaler Widerstand ist aber generell nix für Feiglinge und Egoisten.
    Wo wir leider beim Thema sind, die meißten (Aussteiger) schminken sich als Nationalisten oder Nationalsozialisten, da diese nun endlich einmal Anerkennung, in ihrem sonst minderwertigen Leben, bekommen, frei nach dem Motto "ich bin Nazi und alle müssen vor mir Angst haben(...)", bei solchen Leuten geht es eigentlich auch nur um Musik, bescheuerte tätowierungen und völlig sinnfreier Selbstdarstellung, wieder, wenn diese Pfeifen merken, das es "an das Eingemachte" geht, ziehen diese den Schwanz ein, und gehen beim VS oder der Antifa eine runde flennen.

    Es fängt bereits mit folgdenden Bsp. an: (auch hier, im Forum bereits diskutiert), im "Tätowierungen Thema", seinserzeit beim Thiazi Forum, zeigte eine Alte voller Freude ihre Titten, da diese darauf sich hat den Leitspruch tätowieren hat lassen "Meine Ehre heißt Treue", nunja, allerdings war allseits bekannt, daß dieses Person, gelinde ausgedrückt, dämlicher war, als eine Nutte, welche wenigstens noch Geld nimmt, insofern definitiv ihr empfinden zum Thema Treue nicht im eigentlichem Wortsinn stehen kann und worauf diese auch von mindestens zwei Leuten hingewiesen wurde, mir und "Tronjer". und ganz nebenbei; die besagte Person springt heute auch bei den Zecken herum...

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #69
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So wie Apfel das gemacht hat. Bei Molau lese ich, dass er sich jetzt für Integration stark macht, Apfel hingegen hatte nur 'ne Kneipe auf Malle.
    ...wobei mich bei Apfel die wirklichen Hintergründe noch interessieren täten.....denn es ging ja ursächlich darum, daß dieser einen Jüngling, am Rande einer Parteiveranstaltung in den Schritt gefaßt haben soll, allerdings hörte man über den Vorwurf hinaus nie etwas genaues von der Geschichte....fakt bleibt, Apfel hat danach seine Konsequenz gezogen, allerdings meine ich, daß er ja auch noch mit seiner Frau zusammen ist, insofern bin ich mir nicht sicher, was ich von der ursächlichen Geschichte halten soll, mir kommt es so vor, als ob Apfel einer Intrige zum Opfer fiel - wobei ich mich freilich auch gut täuschen kann, dies ist nur mein Empfinden, nach meinen Wissensstand.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Molau ist eine arme Sau. Hochintelligent, hat sich nur leider zwischen irgendwie alle Stühle gesetzt. Naja, wenigstens hat er wohl gut geerbt, so dass er nicht auf Hartz 4 angewiesen zu sein scheint.
    Molau war und ist ein Schwächling. Dumm ist er er nicht, aber es fehlt ihm an Charakter. Erst wollte er groß den NPD-Chef spielen und dann war er sofort weg, als das nicht geklappt hat. Jürgen Rieger, den ich immer sehr für seinen Mut bewundert habe, hat den kleinen Kerl damals völlig richtig eingeschätzt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:13
  2. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:14
  3. Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael
    Von Liegnitz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:33
  4. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:01
  5. Annett Louisan - Boheme
    Von Nationalist im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 01:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben