User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7160 von 8623 ErsteErste ... 6160 6660 7060 7110 7150 7156 7157 7158 7159 7160 7161 7162 7163 7164 7170 7210 7260 7660 8160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.591 bis 71.600 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71591
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist ein wichtiger Punkt. Durch die ganze Hamsterei wird viel versaut und verschwendet.

    Selbstverständlich ist es unmöglich in Panik- und Unvernunftzeiten eine solide, ressourcenschonende und gerechte Verteilung hinzubekommen. Dummheit und Egoismus des typischen Buntländers stehen dem entgegen und so eine Organisation und so einen Zusammenhalt in Notzeiten, wie es sie früher mal in Deutschland gab kommen auch nicht wieder.

    Im verschissenen Buntland halte ich es theoretisch für möglich, daß es trotz "Überfluß" zu Versorgungskrisen kommt, weil der "Staat" zu unfähig ist und die meisten Schafe zu blöd sind.

    Ältere Leute erzählen mir immer wieder, daß der große Hunger nicht '44/'45 kam, trotz Bombenterrors rund um die Uhr, sondern erst nach der großen Befreiung so um '46/'47 rum.
    Das war eien Ausnahme da damals das Essen von den besetzen Gebieten geplündert wurde. Im ersten Weltkrieg herrschte extremer Hunger. Man geht nach der Regel, nicht nach der Ausnahem.

    Und Hamstern macht natürlich Sinn.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #71592
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir hamstern kein Klopapier und ja , das kann man essen !
    Das glaube ich nicht. Quelle?

    Nudeln braucht man doch nur zum Aufsaugen von ausgelaufenem Wasser

  3. #71593
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht. Darüberhinaus geht es mir auch um andere Maßnahmen. Ich will mir nicht vorstellen, wie die Zahlen aussähen, wenn die Leute Samstags ins volle Fußballstadion gehen und Abends mit tausenden feiern und dann schön zum Sonntagsbrunch zu den Großeltern
    Es ist von sinnlosen Maßnahmen die Rede. Dazu gehört nachweislich der Maskenzwang. Genauso bescheuert sind die Plexiglasscheiben allerorten. Dieser Blödsinn verhindert nichts.
    Das sind sichtbare Placebos zur Volksverarschung um Handlungsfähigkeit zu demonstrieren, die tatsächlich nicht gegeben ist. Die Politik ist schlicht zu feige offen zuzugeben, dass diese Maßnahmen
    das Virus nicht aufhalten.
    Logisch hingegen ist es, anderen nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken. Das ist aber ein normales Anstandsgebot. An der frischen Luft wird sich niemand anstecken. Die Übertragungen kommen durch direkten
    Körperkontakt zustande, und der ist nun mal nicht zu verhindern. Auch auf Arbeit muss man mithin zusammen anpacken, da führt kein Weg vorbei. In der Familie wird geknuddelt, und auch der Kontakt zu Oma und Opa
    führt über Körperkontakte.
    Der Maskenzwang hingegen ist völliger Dünnpfiff-zumal bei der allgemeinen Handhabung. Heute hörte ich im Cafe ein älteres Paar, wo der Alte zu Ihr sagte, es sein schrecklich, wie ignorant viele seien.
    Wenn jeder Maske tragen, würden die Zahlen kontinuierlich zurückgehen. Das habe ihm der Arzt gesagt. Sie trugen selbst einen kleine, durchsichtige Maske. Mit so einem Quatsch wird den Naivlingen eine falsche
    Sicherheit vorgegaukelt und gleichzeitig eingeimpft, dass Nichtmaskenträger an allem Schuld sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #71594
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Brillenträger brauchen das Video nicht, sofern ihr IQ positiv ist. Warum beschlägt die Brille wohl bei tragen der Maske?
    Die haben halt den Metall"streifen" nicht angepasst und sind deswegen von vornherein schon unglaubwürdig.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  5. #71595
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.671

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir hatten...tatsächlich hatten...heute Grünebohneneintopf. Mit Beinscheibe, Rind, Kassler und ausgebuddelten Kartoffeln ausm Garten. 8 Liter, so sagt der Topf, sind fast alle.

    Und auch da ist nix schwer. Die können es nur alle nicht mehr....KOCHEN! Sie wollen es auch nicht. Und sie verpassen so viel.

    Unsere Kinder haben je drei Teller gefuttert. Selbst die Lütte. Und wir geben das auch weiter an unsere Kinder. Zur Hochzeit haben wir von meinem Vater seine Rezepte in einem Buch geschenkt bekommen. Mein Schwiegervater hat uns seine Rezepte zukommen lassen...

    Huch...bei uns kochen die Männer....
    Ich bin mit zwei Omas groß geworden die auch lange mit uns zusammen gewohnt haben .

    Kochen wurde bei uns groß geschrieben und ja , auch mein Vater musste ab und an mal den Kochlöffel schwingen !

    Gerne getan hat er es nicht , aber wenn meine Mutter am Wochenende arbeiten musste , tja , da war auch er halt dran .

    Mein Sohn hat das Kochen und Backen von mir gelernt .

    Er wollte auch erst Koch werden , nun arbeitet er in der Apotheke .

    Aber kochen kann er !

    Und die alten Rezepte von meiner Thüringer Oma hüte ich wie meinen Augapfel !

  6. #71596
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.671

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Quelle?

    Nudeln braucht man doch nur zum Aufsaugen von ausgelaufenem Wasser
    Willst du mich ärgern ?

    Vorsicht !!

  7. #71597
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das war eien Ausnahme da damals das Essen von den besetzen Gebieten geplündert wurde. Im ersten Weltkrieg herrschte extremer Hunger. Man geht nach der Regel, nicht nach der Ausnahem.

    Und Hamstern macht natürlich Sinn.

    So besonders viele Gebiete waren '44/45 nicht mehr besetzt.

    Und der große Hunger ab '46 war auch nicht ohne.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #71598
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Die haben halt den Metall"streifen" nicht angepasst und sind deswegen von vornherein schon unglaubwürdig.
    Das möchte ich sehen, wie Du das schaffst, den richtig anzupassen. Insbesondere, ohne Dir ins Gesicht zu fassen

  9. #71599
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Willst du mich ärgern ?

    Vorsicht !!
    Hat doch geklappt

  10. #71600
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So besonders viele Gebiete waren '44/45 nicht mehr besetzt.

    Und der große Hunger ab '46 war auch nicht ohne.
    46 war nach dem krieg aber 45 hatte man wohl noch Reserven von den ganzen Plünderungen. Deshalb war auch die Hungernot in Holland größer als hier.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben