+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 237

Thema: Wetter darf nicht mehr schön heissen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Wetter darf nicht mehr schön heissen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unser " altes Haus " , Baujahr 1853 , ist im Sommer immer kühl , außer direkt unterm Dach , aber der Dachboden ist nicht ausgebaut !

    Tja , das Haus kann frei atmen ohne in " Isoliermaterial " luftdicht abgeriegelt zu sein !


    Hallo Rabauke076 trotz Regenwetter oder jetzt erst recht wünsche ich Dir einen schönen Tag.
    Tja, das Haus kann frei atmen ohne in " Isoliermaterial " luftdicht abgeriegelt zu sein!

    Nur so zur Info.
    Mein erlernter Beruf ist Gipser und Stukkateur.

    An jedem Haus ist Beton – Fenster-Türen Sturz.
    Beton hat immer eine Feuchte – wird nie ganz trocken auch wenn die Sonne tagelang drauf scheint.
    Jetzt wird das Haus versiegelt gegen Kälte und Hitze geschützt egal mit welchem Stoff – Styropor Stein-Wolle usw.
    Die Feuchte von dem Beton kann nicht mehr ins Freie flüchten und ruck zuck hat man eine schöne feuchte Wohnung die Ecken oben an der Wand zur Decke werden zuerst leicht bräunlich.
    Noch ein großes Problem bei einem Brand wenn das Feuer aus einem Fenster oder bei einem Brand vor dem Haus an die Wand kommt brennt blitzschnell die mit Styropor gedämmte Fassade.
    Jetzt müssen Brandschutzstreifen eingearbeitet werden 40 cm muss mit nicht brennbarem Werkstoff gedämmt werden – das Feuerchen lacht.

    Der Kiwi war bei der Feuerwehr.
    Wenn es jemand besser weiß soll es mir egal sein – in vielen Jahren meiner Bautätigkeit habe ich es gesehen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.630

    Standard AW: Wetter darf nicht mehr schön heissen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal mit jemanden unterhalten und da kam eine Frau mit sehr kurzen Rock vorbei. Ich zu dem Typ : Sie hat eine gute Figur !

    Später bekam ich raus, der Typ hat das der Frau gesagt mit der guten Figur und sie empfand es als sexistisch !
    Traurig, traurig. Die Leute werden immer verrückter.


  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wetter darf nicht mehr schön heissen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie DU das beurteilen kannst, bleibt mir ein Rätsel.

    Hast du eine Studie zu diesem Sachverhalt durchgeführt, oder in der Teeküche das Thema aufgeschnappt?
    Küchenpsychologie. Das hilft einfach bei der Menschenkenntnis.

    Ist jedenfalls besser, als deine Plattitüden, die aus den kommunistischen Ideologiekammern stammen.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Wetter darf nicht mehr schön heissen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rabauke076 trotz Regenwetter oder jetzt erst recht wünsche ich Dir einen schönen Tag.
    Tja, das Haus kann frei atmen ohne in " Isoliermaterial " luftdicht abgeriegelt zu sein!

    Nur so zur Info.
    Mein erlernter Beruf ist Gipser und Stukkateur.

    An jedem Haus ist Beton – Fenster-Türen Sturz.
    Beton hat immer eine Feuchte – wird nie ganz trocken auch wenn die Sonne tagelang drauf scheint.
    Jetzt wird das Haus versiegelt gegen Kälte und Hitze geschützt egal mit welchem Stoff – Styropor Stein-Wolle usw.
    Die Feuchte von dem Beton kann nicht mehr ins Freie flüchten und ruck zuck hat man eine schöne feuchte Wohnung die Ecken oben an der Wand zur Decke werden zuerst leicht bräunlich.
    Noch ein großes Problem bei einem Brand wenn das Feuer aus einem Fenster oder bei einem Brand vor dem Haus an die Wand kommt brennt blitzschnell die mit Styropor gedämmte Fassade.
    Jetzt müssen Brandschutzstreifen eingearbeitet werden 40 cm muss mit nicht brennbarem Werkstoff gedämmt werden – das Feuerchen lacht.

    Der Kiwi war bei der Feuerwehr.
    Wenn es jemand besser weiß soll es mir egal sein – in vielen Jahren meiner Bautätigkeit habe ich es gesehen.
    Gruß Kiwi
    Hallo , Kiwi !

    Wenn wir unser altes Haus isolieren würden , das bekäme ihm gar nicht gut , aber die Leute verstehen das nicht !

    Die hören was die " Wirtschaft " sagt , was " Bauexperten " zum Besten geben und was die Politik empfiehlt !

    Und zum Feuer , irgendwo war doch jetzt an einem so hypermodernen stylischen Bau ein Brand , kam die Tage erst im Fernsehen !

    Fassade mit Metallplatten verkleidet , die Feuerwehr musste irgendwie dahinter kommen um zu sehen ob es in der Isolation Glutnester gibt !

    Tja , das Feuer an sich war schnell gelöscht , die Arbeit fing aber dann erst richtig an !

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Wetter darf nicht mehr schön heissen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Verständlich. Sie wird sich über ihren Intellekt definieren.
    Spätestens im Bett setzt der Intellekt aus, da wurde schon manches Mauerblümchen zur Sau.

  6. #66
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Wetter darf nicht mehr schön heissen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schönes Wetter ist schlechtes Wetter. Krieg ist Frieden ect. Orwellsche Verdrehung eben.
    Ja überall nur 1984.

    Ich wundere.mich das die Welt noch funktioniert.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wetter darf nicht mehr schön heissen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ja überall nur 1984.

    Ich wundere.mich das die Welt noch funktioniert.
    Übergänge sind fließend und brauchen eine ganze Weile, um zu wirken. Bei der Besetzung der Ämter, beispielsweise dem Bundesverfassungsgericht oder im Verlagswesen und der Presse, bei den Beamten und den Organisationen, die teilweise ja auch erst geschaffen und mit Steuermitteln ausgestattet werden müssen. Trotz aller Langsamkeit kann man dieser Tage doch die Schnelligkeit von Wandlungsprozessen beobachten, so dass einen öfter der Gedanke "Das hätte ich nicht für möglich gehalten" einholt.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wetter darf nicht mehr schön heissen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ja überall nur 1984.
    yup, inklusive ständiger Wechsel der Bündnispartner, s. Verhältnis von Ozeanien oh pardon, des "Westens" zu Ostasien oh pardon, ich meine: China:
    mal Arschkriecherei, dann wieder ein pöhses Du du du wegen der Uighuren, dann wird wieder "neidisch" gesabbert, wie sehr doch Indien und China "durchstartet" etc.
    Was gabs noch in 1984?
    Geschichtsfälschung. check!
    honey pots, Agenten... check!
    Gedankenpolizei, Sprachpanscherei - check!
    etc.pp

    Ich wundere.mich das die Welt noch funktioniert.
    ich denke mal, Sinn und Zweck dieser permanenten Vernichtung von Volksvermögen, pfusch, das in kauf nehmen nicht enden wollender Krisen soll dafür sorgen, dass wir, das Volk uns niemals von den Eliten emanzipieren.
    dann nämlich würde eine neubetrachtung der Geschichte stattfinden.
    inkl. Bildersturm!
    Und das wollen die ganzen Könige, Päpste und Mogule NIEMALS
    nämlich von ihrer Pharaoh gleichen Position herabzufallen und als das gesehen werden, was sie wirklich sind
    Psychopathen, Kriminelle, Lügner und Betrüger.
    der absolut hinterletzte Abschaum

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    743

    Standard AW: Wetter darf nicht mehr schön heissen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sie hat eine gute Figur, ist nicht sexistisch !

    Die drehen alle durch, früher hätten sich Frauen über sowas gefreut.
    Ohje, d.h. du bist für sie unattraktiv. Sonst hätte sie anders reagiert.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wetter darf nicht mehr schön heissen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ...sie empfand es als sexistisch !
    Ist doch super!

    wie an anderer Stelle gesagt: wenn der Mainstream, also die Norm, nur noch geisteskranker Bullshit ist, dann trennt sich immer schneller und deutlicher Spreu vom Weizen!

    Eine Depp*in mehr, die sich als solche geoutet hat. sehr gut!

    Wenn sich alle Schwachköpfe und Opportunisten - also die Normies - schön als das outen, was sie sind, nämlich rückgratlose Mitläufer, dann zeigt sich immer klarer, wer noch was taugt.

    Und das könnten je nach Situation etwa 10 % sein ...
    Frage an einen selber an der Stelle: bin ich selber wirklich tough genug, bin ich selber mutig + anständig + vernünftig ??


    In der Krise steckt die Gelegenheit.
    Die Krisenlegenheit.
    ...man muss nur darauf achten, dass man nicht auf irgendwelche Honeypots reinfällt, die einem was zuckersüß ins Ohr säuseln
    irgendwelche bildhübschen jungen Damen auf youtube mit Altright - Positionen sind mir idR erst mal suspekt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 11:43
  2. Weil er Muslim ist: Mann darf nicht mehr Schützenkönig sein
    Von Reichs_Adler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 09:31
  3. Muslimischer Schüler darf nicht in der Pause beten
    Von JensVandeBeek im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:54
  4. Alkohol-Debatte: Schüler darf nicht zu den Biertrinkern
    Von latrop im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 01:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben