User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 545 von 688 ErsteErste ... 45 445 495 535 541 542 543 544 545 546 547 548 549 555 595 645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5441
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Das freut mich, daß Nena und Xavier Naidoo dank ihres ehrlich verdienten Geldes nicht Gefahr laufen, in ihrer Existenz vernichtet zu werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #5442
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher du findest es heraus, wenn es dich sehr interessiert. Jedenfalls nicht 100%, da Gibraltar auch Ausländer impft und eine Impfquote von 115% hat, wenn man die geimpften Dosen mit Anzahl Bevölkerung vergleicht. Unter 12 Jährige, die keine Impfung bekommen können sind bei der Berechnung nicht mal ausgeschlossen.
    Scheiß egal ob es jetzt 100%, 90% oder "nur" 70% sind - jedenfalls belegt der Fall Gibralter das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt und das wirft die Frage auf was die ganze Impfkampagne, die Diffamierung und Bedrohung der Impfverweigerer eigentlich soll, denn ergo bedeutet das, dass jeder selbst entscheiden können sollte ob er sich Impfen lässt oder nicht ohne diffamiert und bedroht zu werden und alles sollte eigentlich in Butter sein. Komischerweise ist es das aber für die Politik nicht und man zieht es vor die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und vor allen Dingen gegen die Impfverweigerer Stimmung zu machen.
    Und es bedeutet, dass selbst bei 100%-iger Impfquote auf Basis des Inzidenzwert weiterhin Lockdown auf Lockdown verhängt werden kann.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #5443
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Scheiß egal ob es jetzt 100%, 90% oder "nur" 70% sind - jedenfalls belegt der Fall Gibralter das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt (..)
    Ehm, nein.

  4. #5444
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ehm, nein.
    Doch. Bei einer 600er-Inzidenz ist es scheiß egal. Die Erkenntnisse bleiben die gleichen - nämlich das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #5445
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leider wird das „Stöcker-Zeug“ wohl niemals ne Zulassung bekommen. Nicht, dass das Zeug nicht funktionieren würde oder frei von Nebenwirkungen ist…
    Nee, Stöcker ist ein Querulant und ein Ewiggestriger. Lässt der tatsächlich in seinem Kaufhaus in Görlitz ne Negercombo nicht spielen!

    Sowas geht gar nicht. Von dem kauft man nicht.
    Damit wirst du Recht haben, denn es ging und geht nicht um einen Schnupfenvirus sondern um die Ausrottung der Menschheit. Die macht das Stöckerzeug nicht und von daher ist es völlig "unbrauchbar"
    Er hat eine Negercombo nicht spielen lassen, der Drecks-Rassist ?!?! Das ist ja widerlich. DAS ist schließlich das Wichtigste von Allem.

  6. #5446
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.590

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und warum nicht?

    Als ob gerade DU verstehen würdest, was eine Kontrollgruppe ist. Du gehörst ja zum Dümmsten und Gestörtesten, was hier so im Forum rumläuft.

    Um mal ein exemplarisches Beispiel für deine naturwissenschaftliche Bildungsferne zu liefern, sei auf unsere "Diskussion" bezüglich von Akkus und die nötigen Leistungen beim Schnellladen verwiesen, die jeder nachlesen kann. Ich schrieb, dass die Akkus nur ein Teil des Ganzen sind, für eine Schnellladung in wenigen Minuten man aber auch riesige Anschlussleistungen braucht. Da schließlich Leistung die Arbeit durch Zeit ist. Das hast du aber nicht gecheckt und mir stumpf einfach einen weiteren Artikel über supermegatolle Akkus verlinkt, obwohl ich explizit nicht von den Akkus sondern der Ladeinfrastruktur sprach.

    Oder wie war es mit unserer Diskussion über die Umvolkung in Hamburg, wo du "schön" politisch korrekt geleugnet hast, dass weite Teile dieser Stadt in den Händen von Orientalen und Negern sind? Und das sind nur die Beispiele, die ich aufgrund weniger Diskussionen mit dir habe, die aber schon Bände über dich Propagandisten sprechen. Und natürlich musst du hier penetrant die Corona-Diktatur verteidigen.
    Wenn du Affe davon sprichst, dass "weite Teile Hamburgs in der Hand von Orientalen und Negern ist", dann weiß ich, dass jede Unterhaltung auf einem von dir gewünschten, polemischen Niveau stattfinden soll. Und das zeigt mir ebenfalls, dass du ein Rassistenarschloch bist!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #5447
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Doch. Bei einer 600er-Inzidenz ist es scheiß egal. Die Erkenntnisse bleiben die gleichen - nämlich das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt.
    Wieviele der in Gibraltar Angesteckten sind geimpft? Wieviele der in Gibraltar hospitalisierten Corona-Fälle sind geimpft?

  8. #5448
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Doch. Bei einer 600er-Inzidenz ist es scheiß egal. Die Erkenntnisse bleiben die gleichen - nämlich das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt.
    Was sind denn das für hässliche Worte ?!?! Wenn das der Lauterkrach liest, gibt es aber gleich ne Anzeige wegen §130a. Das ist ja pure "Volksverhetzung". Unglaublich!
    Tatsachen sind rääääääächts und räääääächts ist schlecht.
    Merk dir das endlich, du Lausejunge. Rüpel! Geh in dich!

  9. #5449
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.914

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Scheiß egal ob es jetzt 100%, 90% oder "nur" 70% sind - jedenfalls belegt der Fall Gibralter das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt und das wirft die Frage auf was die ganze Impfkampagne, die Diffamierung und Bedrohung der Impfverweigerer eigentlich soll, denn ergo bedeutet das, dass jeder selbst entscheiden können sollte ob er sich Impfen lässt oder nicht ohne diffamiert und bedroht zu werden und alles sollte eigentlich in Butter sein. Komischerweise ist es das aber für die Politik nicht und man zieht es vor die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und vor allen Dingen gegen die Impfverweigerer Stimmung zu machen.
    Und es bedeutet, dass selbst bei 100%-iger Impfquote auf Basis des Inzidenzwert weiterhin Lockdown auf Lockdown folgen kann.
    Dazu passend einige Anmerkungen aus dem letzten Jahresbericht von Biontech(von mir gekürzt)

    Zusammenfassung der Risikofaktoren

    • Unsere Einnahmen hängen in hohem Maße von den Verkäufen unseres COVID-19-Impfstoffs ab, und unsere zukünftigen Einnahmen aus unserem COVID-19-Impfstoff sind ungewiss.
    • Unsere Umsatzerlöse beruhen auf vorläufigen Schätzungen der COVID-19-Impfstoffverkäufe und -kosten von Pfizer Inc. oder Pfizer, die sich in künftigen Zeiträumen wahrscheinlich ändern werden, was sich auf unsere ausgewiesenen Finanzergebnisse auswirken wird.
    • Es ist möglich, dass wir nicht in der Lage sind, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs nachzuweisen, um eine dauerhafte Zulassung in den USA, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erhalten, in denen er für den Notfalleinsatz zugelassen ist oder eine bedingte Marktzulassung erhalten hat.
    • Selbst wenn wir die behördliche Zulassung für unsere Produktkandidaten erhalten, kann es sein, dass die Produkte nicht die für den kommerziellen Erfolg erforderliche Marktakzeptanz bei Ärzten, Patienten, Krankenhäusern, Krebsbehandlungszentren und anderen medizinischen Fachkreisen erlangen.
    • Wir haben in der Vergangenheit eine wesentliche Schwäche in unserem internen Kontrollsystem für die Finanzberichterstattung festgestellt und könnten in Zukunft weitere wesentliche Schwächen feststellen, die dazu führen könnten, dass wir unseren Berichtspflichten nicht nachkommen oder wesentliche falsche Angaben machen. Wenn es uns nicht gelingt, unsere wesentlichen Schwachstellen zu beheben, sind wir möglicherweise nicht in der Lage, unsere Finanzergebnisse korrekt auszuweisen oder Betrug zu verhindern.
    • Die Ergebnisse früherer Studien und Versuche mit unseren Produktkandidaten sind möglicherweise nicht aussagekräftig für zukünftige Versuchsergebnisse.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #5450
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.201

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Apropos wokeness:


    Solange es keinen Impfstoff gibt, der ausschliesslich von Schwarzen entwickelt wurde, ist diese ganze Impferei doch auch wieder nur total rassistisch.


    Zum Schluss basiert dieses ganze Impfzeugs auch noch auf weisser Mathematik ....
    Mit der weissen Mathematik tun sich aber auch viele Querlenker im Forum schwer.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 14:45
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben