Ich lebe in CB. Von einer rechtsradikalen Gang, die die Stadt übernehmen will, ist mir noch nichts aufgefallen. Dafür kommen immer wieder regelmäßig Meldungen über gewalttätige Asylanten. Die meisten Ereignisse schaffen es nicht mal in die Medien. Ich erinnere da z.B. nur an diese pakistanische Ratte, die in einer Straßenbahn anlaßlos einem jungen Mann ein Messer in den Rücken rammte. Damit wollte er seine Ausweisung verhindern. Oder der Afghane, der vor einigen Monaten seine Frau vor den Augen der Kinder abschlachtete. Im übrigen hat man in den letzten Monaten mehrere Drogenküchen ausgehoben, die von der türk. Mafia betrieben wurden. Oder schlägerndes Antifanten- und Linksparteigesindel, die einen Richter überfallen hatten, weil sie mit dessen Urteil bzgl. eines ausländischen Kriminellen nicht einverstanden waren. Und das könnte man noch fortsetzen, von rechtsradikalen Übergriffen erfahre ich eher wenig, da muß dann von den "Qualitätsmedien" schon etwas aufgebauscht und konstruiert werden.