+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 91

Thema: "1-Euro-Jobs", die neue Form der Zwangsarbeit, Lüge und Unterdrückung

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: "1-Euro-Jobs", die neue Form der Zwangsarbeit, Lüge und Unterdrückung

    Zitat Zitat von Daniel3 Beitrag anzeigen
    Nette Provokation, aber sie wird dir nicht helfen.

    Der ZWANG zur Arbeit wurde mit Hartz4 eingeführt, weil man die Sozialhilfe auf NULL gestrichen bekommt und damitt VERHUNGERN muss, wenn man einen 1-Euro-Job ablehnt!

    Einen unmenschlicheren Zwang kann man sich kaum vorstellen als die Bedrohung mit dem Hungertod!


    Von daher werde ich Hartz4 solange bekämpfen, bis die Zwangsarbeit abgeschafft ist, selbst wenn ich mal reich sein sollte und es absolut nicht nötig hätte.

    Wie wird ein Hartz4ler reich ! Hoffst du auf den Jackpot !

    Ich verteidige unsere freiheitliche Demokratie. Diejenigen, die Zwangsarbeit befürworten, bekämpfen unsere freiheitliche Demokratie.
    Völliger Quatsch

    "Frage nicht was der Staat für dich tun kann, frage was du für den Staat tun kannst"

    hat einmal ein ganz großer Staatsmann gesagt!

  2. #52
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: "1-Euro-Jobs", die neue Form der Zwangsarbeit, Lüge und Unterdrückung

    Zitat Zitat von Daniel3 Beitrag anzeigen
    Nette Provokation, aber sie wird dir nicht helfen.

    Der ZWANG zur Arbeit wurde mit Hartz4 eingeführt, weil man die Sozialhilfe auf NULL gestrichen bekommt und damitt VERHUNGERN muss, wenn man einen 1-Euro-Job ablehnt!

    Einen unmenschlicheren Zwang kann man sich kaum vorstellen als die Bedrohung mit dem Hungertod!


    Von daher werde ich Hartz4 solange bekämpfen, bis die Zwangsarbeit abgeschafft ist, selbst wenn ich mal reich sein sollte und es absolut nicht nötig hätte.

    Ich verteidige unsere freiheitliche Demokratie. Diejenigen, die Zwangsarbeit befürworten, bekämpfen unsere freiheitliche Demokratie.
    Wie „sozial“ war eigentlich der real existierende Sozialismus in Deutschland? Soweit ich mich erinnere, gab es da auch eine „Pflicht zur Arbeit“. Oder irre ich mich da?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #53
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: "1-Euro-Jobs", die neue Form der Zwangsarbeit, Lüge und Unterdrückung

    Zitat Zitat von Daniel3 Beitrag anzeigen
    Mag sein, und das respektiere ich auch, wenn jemand so einen 1-Euro-Job freiwillig machen will.

    Ich kritisiere lediglich den ZWANG, der bei diesen Jobs angewendet wird.

    Und dies darf und sollte man kritisieren in einem Land, das sich als freiheitliche Demokratie rühmt!

    Arbeitszwang gehört nicht in eine freiheitliche demokratische Gesellschaft!

    Absolut nicht!

    So viel müssten die CDU/SPD-Politiker eigentlich wissen, nach all der fatalen Zwangsarbeit, die in deutschen KZ's betrieben wurde!!!
    Ich glaube man müsste der Bevölkerung (solchen wie dir) mal erklären was freiheitliche Gesellschaft heisst.
    Nämlich nicht dass es heisst "sie säen nicht, sie ernten nicht aber der freiheitliche Staat ernähret sie doch".

    Freiheit heisst sich zu ernähren wie man es für richtig hält.
    Hungern gehört auch dazu.

    Wer nicht krank oder behindert ist sollte vom Staat gar nix kriegen. Das ist Freiheit vom Staat.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: "1-Euro-Jobs", die neue Form der Zwangsarbeit, Lüge und Unterdrückung

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich glaube man müsste der Bevölkerung (solchen wie dir) mal erklären was freiheitliche Gesellschaft heisst. Ob er es je versteht ???

    Nämlich nicht dass es heisst "sie säen nicht, sie ernten nicht aber der freiheitliche Staat ernähret sie doch".

    Freiheit heisst sich zu ernähren wie man es für richtig hält.
    Hungern gehört auch dazu.

    Wer nicht krank oder behindert ist sollte vom Staat gar nix kriegen. Das ist Freiheit vom Staat.
    Mehr und mehr gefallen mir deine Beiträge


    Für solche "Leute" müßte es eine Verpflichtung für gemeinnützige Arbeit geben! (ohne 1 Euro zusätzlich)

    Frei nach dem Motto:

    "tust du nichts für die Gesellschaft, dann tut die Gesellschaft auch nichts für dich! :]

  5. #55
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: "1-Euro-Jobs", die neue Form der Zwangsarbeit, Lüge und Unterdrückung

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Mehr und mehr gefallen mir deine Beiträge


    Für solche "Leute" müßte es eine Verpflichtung für gemeinnützige Arbeit geben! (ohne 1 Euro zusätzlich)

    Frei nach dem Motto:

    "tust du nichts für die Gesellschaft, dann tut die Gesellschaft auch nichts für dich! :]
    Danke.

    Es ist schon erstaunlich wie manche Zeitgenossen so denken.

    und vermutlich hast du Recht.....sie werden nie umdenken (können?)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #56
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: "1-Euro-Jobs", die neue Form der Zwangsarbeit, Lüge und Unterdrückung

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Wer nicht arbeitet, weil er keine Lust hat, soll auch nicht essen!
    So einfach ist das!
    Ein 25 jähriger H4 Empfänger und Pisa Totalversager soll gefälligst etwas dafür tun, dass ihn der Staat unterstützt!
    Ausserdem ist der Begriff 1€ Job falsch!

    ARGE zahlt (Beispiel):
    Grund: 350,-
    Miete: 350,-
    Nebenk. 100,- ohne Strom
    Geringf.
    Beschäft. 160,-
    _______________
    Gesamt: 960,-

    Daraus ergibt sich ein Stundenlohn bei einer 30 Stundenwoche (ist ja max Arbeitszeit für geringfügig Beschäftigte) von 8 €!
    Das ist mehr, wie mancher bei einer Leiharbeitsfirma verdient. Zumal stehen einem ja pro laufendem Monatz noch zwei Urlaubstage zu!
    Schwarzarbeit als Nebentätigkeit ist da noch nicht mal mit eingerechnet.
    Vor kurzem forderte ein Grüner angesichts der steigenden Lebensmittelpreise einen Hartz IV Satz von 450 Euro.

    Da fragt sich dann nur, warum man dann noch arbeiten gehen sollte? Leider weiß ich nicht mehr, wer dieser Typ ist, ich hätte ihn gerne mal gefragt.

  7. #57
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: "1-Euro-Jobs", die neue Form der Zwangsarbeit, Lüge und Unterdrückung

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    ...Vor kurzem forderte ein Grüner angesichts der steigenden Lebensmittelpreise einen Hartz IV Satz von 450 Euro....
    H4 wird mit Sicherheit angehoben, weil zufriedene H4 Leute denjenigen wählen, der dafür gesorgt hat, dass sie zufrieden sind.
    Das dumme daran ist nur, dass die Pfändungsgrenze mit nach oben gezogen wird.
    Heisst bei nem Single:
    450,- Lebensunterhalt,. max. 350,- Miete, ca 100,- Nebenkosten ohne Strom und die 160,- geringfügiger Nebenverdienst = 1060,- Pfändugsgrenze dann vermutlich bei dem höchstsatz um 1200,-!

    Fazit: Die Zahlungsmoral in D wird noch schlechter, weil selbst arbeitende Personen, die einen geringen Nettoverdienst haben, nicht mehr pfändbar sind.
    Wenn das so ist, statte ich mir die Wohnung "kostenlos" über Versandhäuser mit "Gegenständen des täglichen Bedarfs" aus, die ebenfalls nicht gepfändet werden dürfen. Das Auto und der Plasmafernseher gehört dann natürlich einem Familienmitglied ohne Schulden, ist also nur geliehen und somit ebenfalls nicht pfändbar...
    Toll!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #58
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: "1-Euro-Jobs", die neue Form der Zwangsarbeit, Lüge und Unterdrückung

    Bei 1 € Jobs sprich Zwangsarbeit, sieht man komischerweise nur Deutsche.
    Ausländer verweigern solche Arbeit oder werden da nicht rangezogen.
    Wie ist eure Erfahrung bei der Slavenarbeit?


    Hatte da mal ne Sendung gesehen wie ein Türke einen 1 € Job annehmen sollte der hat einfach gesagt er wolle in die Türkei in den Urlaub fahren und scheißfreundlich hat die AA Mitarbeiterin dies akzeptiert und nichts mich 1 € Job.
    Während sie eine deutsche gesundheitlich angeschlagene deutsche Frau , wie den letzten Dreck behandelte und sie zu einem 1€ Job verbannte und gleich mit Kürzung drohte, falls die den nicht annahm.
    Geändert von Liegnitz (28.11.2007 um 12:00 Uhr)

  9. #59
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: "1-Euro-Jobs", die neue Form der Zwangsarbeit, Lüge und Unterdrückung

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Bei 1 € Jobs sprich Zwangsarbeit, sieht man komischerweise nur Deutsche.
    Ausländer verweigern solche Arbeit oder werden da nicht rangezogen.
    Wie ist eure Erfahrung bei der Slavenarbeit?

    Auf gut deutsch sehe ich Dich hier nur ständig das Maul aufreißen und keinem geregelten Job nachgehen.

    Deine Moral bezüglich Religion und Vaterland ist so beliebig. Wenn Du ein Anhänger Christi wärst, dann müsstest Du gefühlte 99% deiner Beiträge löschen.

  10. #60
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: "1-Euro-Jobs", die neue Form der Zwangsarbeit, Lüge und Unterdrückung

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Auf gut deutsch sehe ich Dich hier nur ständig das Maul aufreißen und keinem geregelten Job nachgehen.

    Deine Moral bezüglich Religion und Vaterland ist so beliebig. Wenn Du ein Anhänger Christi wärst, dann müsstest Du gefühlte 99% deiner Beiträge löschen.
    Ich werde anfang nächsten Jahres 58 . Und da konnte man sich bisher von der Arbeitsvermittlung ausschließen lassen.
    Dies fällt nun ab 1. Jan. 2008 auch weg und wir allten, gesundheitlich angeschlagenen sollen bis zum umfallen schuften. Wer ablehnt wird gekürzt bis zu Obdachlosigkeit und dann sicher für Kranke der Tod.
    Findest du das in Ordnung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 22:02
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 17:34
  3. "linker Nationalismus" und "neue Rechte"
    Von Tomsax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:13
  4. die Lüge von den "Rechten" und den "Linken"
    Von Hölderlin im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 07:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben