+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Widerliche Marionette.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.403

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Widerliche Marionette.
    Das Ganze soll doch eine Ohrfeige für die Amerikaner sein.Steinmeier spuckt Trump vor die Füße.Paßt doch.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.788

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Ganze soll doch eine Ohrfeige für die Amerikaner sein.Steinmeier spuckt Trump vor die Füße.Paßt doch.
    Die Frechheit daran ist ja, dass er behauptet, "im Namen aller deutschen Bürger" zu sprechen. Ich glaub, mein Schwein pfeift!


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Ganze soll doch eine Ohrfeige für die Amerikaner sein.Steinmeier spuckt Trump vor die Füße.Paßt doch.
    Na klar doch, jetzt verpassen deutsche Staatsoberhäupter den Amis auch noch Ohrfeigen...
    Lasst die EU doch erst mal eine schlagkräftige Armee aufbauen, die Selbstverteidigung zu 100% selbst übernehmen, sich die Bündnispartner selbst aussuchen, dann können wir weitersehen... aber so weit ist es doch noch lange nicht. Außer Plänen und Ankündigungen und Analystenmeinungen sowie dem Kasperletheater von Trump habe ich bisher in dieser Richtung noch nichts wirklich Handfestes vernommen... und du fängst schon an hier von Bundesohrfeigen in Richtung Washington zu reden. Das ist wirklich komisch.
    Die EU spielt in dem Spiel mit dem Iran einfach nur den Good Cop, nichts weiter.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Widerliche Marionette.
    Es ist zum fremdschämen, für das, was unsere selbstherrlichen "Politiker" so alles von sich geben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.948

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Widerliche Marionette.
    Wohl kaum eine Marionette der Mullahs. Keine Ahnung wen der damit in den Allerwertesten kriechen wollte. Steinmeier ist eine Schlange, siehe Ukraine und sein Verrat. Davon mal abgesehen. Zur islamischen Revolution gratulieren ist sicher ungünstig formuliert. Aber warum sollte man dem Iran nicht gratulieren? Bis jetzt machen sie alles richtig, deeskalieren, sorgen in Syrien für Ordnung, metzeln erfolgreich Jihadisten, halten die Saudis in Schach, und widerstehen den kriminellen Sanktionen. Respekt. Wenn da nur nicht der neue Holocaust gegen die Juden wäre, den die Perser planen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.726

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wohl kaum eine Marionette der Mullahs. Keine Ahnung wen der damit in den Allerwertesten kriechen wollte. Steinmeier ist eine Schlange, siehe Ukraine und sein Verrat. Davon mal abgesehen. Zur islamischen Revolution gratulieren ist sicher ungünstig formuliert. Aber warum sollte man dem Iran nicht gratulieren? Bis jetzt machen sie alles richtig, deeskalieren, sorgen in Syrien für Ordnung, metzeln erfolgreich Jihadisten, halten die Saudis in Schach, und widerstehen den kriminellen Sanktionen. Respekt. Wenn da nur nicht der neue Holocaust gegen die Juden wäre, den die Perser planen.
    Eben, halb so schlimm. Hat Steinmeier Israel gefragt, ob der das darf ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.827

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Ich habe nichts gegen die Mullahs im Iran, wobei die längst völlig weich und unbrauchbar als potentielle Verbündete im Kampf gegen die NWO geworden sind. Da hätte ich mir ein deutlich radikaleres Vorgehen gegen gewisse Elemente gewünscht.

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Ein Politiker, der zu seiner und unserer Verantwortung vor der Geschichte steht, hätte mit diesem Land der Holocaust-Leugner längst alle Beziehungen abgebrochen und die BRD zur Teilnehmerin einer von Israel geführten Militärallianz zur Befreiung Teherans gemacht.
    Ein Deutscher, der zu seinem Volk steht, lässt sich niemals zum Diener zionistischer Interessen machen. Das ist ja das generelle BRD-Problem. Militärallianz mit Israel? Neee, is klar...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen die Mullahs im Iran, wobei die längst völlig weich und unbrauchbar als potentielle Verbündete im Kampf gegen die NWO geworden sind. Da hätte ich mir ein deutlich radikaleres Vorgehen gegen gewisse Elemente gewünscht.



    Ein Deutscher, der zu seinem Volk steht, lässt sich niemals zum Diener zionistischer Interessen machen. Das ist ja das generelle BRD-Problem. Militärallianz mit Israel? Neee, is klar...
    Ach was, die Mullahs sind immerhin noch da. Ich weiß, das so mancher sich insgeheim wünscht, dass sie in islamischer Selbstmordabsicht sich auf Israel stürzen sollen, aber nur weil gerade ein Lächel-Mullah an der Macht ist, heißt das nicht, dass da nicht wieder auch ein Holograusleugner was werden kann.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen


    Ein Deutscher, der zu seinem Volk steht, lässt sich niemals zum Diener zionistischer Interessen machen.
    Das sieht die AfD gemeinsam mit den Altparteien aber entschieden anders.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 19:45
  2. Iran gratuliert Libanon zur neuen Regierung
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:11
  3. Steinmeier: Wir schlagen dem Iran nicht die Türe zu, aber eine auf die Birne!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 07:44
  4. Deutsche: US-Regierung gefährlicher als Iran
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben