+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 381

Thema: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

  1. #141
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eindrucksvolles und bewegendes Foto! Ich verwette meinen Arsch darauf das die
    rothaarige Schwuchtel mit den aus Vorfreude verhaerteten Brustnippeln die
    Schwuchteln unter den Polizeieinsatzkraeften verunsichern will. Unter Schwulen
    sind natuerlich rothaarige Fuckbodys genauso beliebt wie unter heterosexuellen
    Maenner natuerlich rothaarige weibliche Fuckbodys. Es liegt an der extremen
    Seltenheit. Natuerlich rothaarige Menschen sind eine vom Aussterben bedrohte
    Spezies!

    Bisher hatte ich auch noch Keine(n) rothaarigen Fuckbody! Ich werde mir wohl
    die Haare faerben und mich unter die Teilnehmer der naechsten " Redheaddays "
    in den verkifften Niederlanden mischen muessen!





    (Bildquelle Radio Hamburg
    Frag mal Stasi-Kahane, ob sie sich von dir pimpern lässt. Müsste dein Typ sein, die gehässige jüdische Kommnunistenschabracke!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #142
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.102

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Das Schlimmste war natürlich die Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht. Die hat bei uns noch das Gröbste gerade gerückt.
    Der deutsche Mann hat heutzutage noch nie eine Waffe in der Hand gehalten, noch nie einen Leistungsmarsch absolviert, noch nie im Winter im Freien übernachtet.
    Weiß aber was Gendern ist, engagiert sich für Frauenrechte und ist bei den Grünen aktiv. Und schwul.
    Heutzutage scheinen mir am ehesten noch die Fußballvereine Männer hervorzubringen.

  3. #143
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Frag mal Stasi-Kahane, ob sie sich von dir pimpern lässt. Müsste dein Typ sein, die gehässige jüdische Kommnunistenschabracke!
    Danke! Ich denke darueber nach! Fragen kostet ja nichts.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste war natürlich die Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht. Die hat bei uns noch das Gröbste gerade gerückt.
    Der deutsche Mann hat heutzutage noch nie eine Waffe in der Hand gehalten, noch nie einen Leistungsmarsch absolviert, noch nie im Winter im Freien übernachtet.
    Weiß aber was Gendern ist, engagiert sich für Frauenrechte und ist bei den Grünen aktiv. Und schwul.
    Heutzutage scheinen mir am ehesten noch die Fußballvereine Männer hervorzubringen.
    Alles Humbug.
    Sicher gibt es auch Homosexuell-/Trans lebende Menschen. Aber Schwuchteln und Arschficker gab es schon in der Nachkriegs-BRD und dem Dritten Reich. Und auch schon davor.
    Und der Durchschnittsmann heute muss auch keine Waffe in der Hand halten oder (wofür???) im Freien übernachten.
    Der chillt lieber mit geilen Weibern, hält sein Ding in der Hand, um perfekt bei den geilen Mädels einzulochen und übernachtet höchstens im Freien, im Sommer mit `ner heissen Schnitte.
    Dein aötes, überkommenes Lebensmodell ist heute ncihts mehr wert. Leben geht anders.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #145
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste war natürlich die Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht. Die hat bei uns noch das Gröbste gerade gerückt.
    Der deutsche Mann hat heutzutage noch nie eine Waffe in der Hand gehalten, noch nie einen Leistungsmarsch absolviert, noch nie im Winter im Freien übernachtet.
    Weiß aber was Gendern ist, engagiert sich für Frauenrechte und ist bei den Grünen aktiv. Und schwul.
    Heutzutage scheinen mir am ehesten noch die Fußballvereine Männer hervorzubringen.
    Das taeuscht! Fussball ist im Verlaufe der letzten Jahrzehnte zu einem beliebten Tuckensport
    mutiert und das hinauf bis in die Bundesliga. Ich warte darauf das Jogi Loew seine Memoiren
    schreibt, die Serie in der BILD Zeitung veroeffentlich wird, damit das endlich auf den Tisch
    kommt und aufgearbeitet wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #146
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.102

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Alles Humbug.
    Sicher gibt es auch Homosexuell-/Trans lebende Menschen. Aber Schwuchteln und Arschficker gab es schon in der Nachkriegs-BRD und dem Dritten Reich. Und auch schon davor.
    Und der Durchschnittsmann heute muss auch keine Waffe in der Hand halten oder (wofür???) im Freien übernachten.
    Der chillt lieber mit geilen Weibern, hält sein Ding in der Hand, um perfekt bei den geilen Mädels einzulochen und übernachtet höchstens im Freien, im Sommer mit `ner heissen Schnitte.
    Dein aötes, überkommenes Lebensmodell ist heute ncihts mehr wert. Leben geht anders.
    Schwachsinn, die Einzigen, bei denen du einlochst, sind Nutten. Mangels Sport und Militärdienst haben die meisten schon mit 25 ne Plauze und lochen höchstens auf der Playstation ein, oder eben bei Nutten.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, die Einzigen, bei denen du einlochst, sind Nutten. Mangels Sport und Militärdienst haben die meisten schon 25 ne Plauze und lochen höchstens auf der Playstation ein, oder eben bei Nutten.
    Ich rede nicht von mir. Und selbst verfängt deine Aussage nicht. Ist eher deinem Wunschdenken geschuldet. Du kannst auch gerne in der Gesellschaft sehen was du eben möchtest. Geht mir auch langsam am Arsch vorbei.
    Ich habe irgendwann begriffen, daß die Traumtänzerei im Forum oft mit der Realität nichts zu tun hat.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #148
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Ich denke darueber nach! Fragen kostet ja nichts.
    Ich wünsche viel Glück und drück dir die Daumen!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #149
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, die Einzigen, bei denen du einlochst, sind Nutten. Mangels Sport und Militärdienst haben die meisten schon 25 ne Plauze und lochen höchstens auf der Playstation ein, oder eben bei Nutten.
    Junge Leute gehen nicht zu Nutten. Die stehen gar nicht auf dem Typ Frau. Ausserdem haben sie keine Kohle. Die gehen in Diskos, Kneipen und Vereine. Und sind heute in social media und Bekanntschaftsbörsen unterwegs. Gibts Dutzende davon....

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Junge Leute gehen nicht zu Nutten. Die stehen gar nicht auf dem Typ Frau. Ausserdem haben sie keine Kohle. Die gehen in Diskos, Kneipen und Vereine. Und sind heute in social media und Bekanntschaftsbörsen unterwegs. Gibts Dutzende davon....
    DA stimme ich dir auchmal unumwunden zu.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 00:45
  2. Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 21:52
  3. Der feige Deutsche
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 16:21
  4. Feige Deutsche Politiker
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben