User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 3018 von 9907 ErsteErste ... 2018 2518 2918 2968 3008 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3028 3068 3118 3518 4018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.171 bis 30.180 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #30171
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Deutschland ist noch immer ein besetztes, nichtsouveränes Land. Wenn das endlich mal in den Köpfen ankommt, sind wir einen großen Schritt weiter.
    Richtig. Das Merkel macht nur dies was ihre Chefs in Washington/Wallstreet und der City of London ihr befehlen.

    Dieses widerliche Weibstueck ist doch ein nervliches Wrack:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man koennte darueber ja noch lachen, wenn dieses Merkel nicht gerade ein Land und Volk mit Volldampf gen Abgrund fuehrt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #30172
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich den Schuldkomplex. Den muss jeder selbst überwinden, sonst wird er nicht frei.
    Frag mich eh wie sowas zustande kommt. So was hab ich noch nie, auch nur ansatzweise verspürt und da bin ich ja nicht der Einzigste.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #30173
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Besser nicht....ich bin Aktionär bei der deutschen Industrie
    Du solltest dich dennoch mit diesem Gedanken befassen das Deutschland in ein paar Jahren wirtschaftlich im Sinkflug gen Abgrund Richtung Afrika und Orient befinden wird. Ist doch nur zu logisch bei der Entwicklung, oder?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #30174
    Mitglied Benutzerbild von Becker
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    im Herz des Wahnsinns
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Man koennte darueber ja noch lachen, wenn dieses Merkel nicht gerade ein Land und Volk mit Volldampf gen Abgrund fuehrt.
    Merkel hat den absoluten Willen zur "Macht", sonst wäre sie nicht da, wo sie jetzt ist.
    Aber jedem sollte klar sein das es ausgeschlossen ist, das auf Merkel ohne grundlegende Systemänderung etwas Besseres folgt. Eher im Gegenteil.
    Gruß Becker

    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

  5. #30175
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    , Asylbewerber, stehen im Geschäft und belästigen die Frauen, da spielt das Alter keine Rolle. Da wird zugezwinkert, Kußmund gemacht und hinterhergelaufen. Eine ältere Dame hat mir dann draußen gesagt, sie seien sogar ihr hinterhergelaufen. Und sie sei beim Überlegen, ob sie bei P. noch einkaufen geht.

    Wir sind dann gemeinsam über die Straße gegangen. Wir trauten unseren Augen nicht, es war 10.00 Uhr. Die Fenster bei den Asylbewerbern waren offen, und junge Männer standen nur mit Unterhosen bekleidet auf Stühlen und haben getanzt. Wenn Frauen vorbeikamen, haben sie ihre Unterhosen runter gezogen. Wenn das was mit Integration zu tun hat, dann weiß ich nicht.

    Die Worte, die den Frauen und Mädchen hinterhergerufen werden, sind einfach unter der Gürtellinie. Die Worte werde ich hier nicht schreiben. Zu meinem Wortschatz gehören sie nicht. So jetzt habe ich meinem Herzen Luft gemacht.“

    Ich verstehe das alles nicht, ich verstehe mein Land nicht, ich verstehe unsere Politiker schon lange nicht mehr. Als ich Kind war, haben mir meine Eltern – manchmal mit „Nachdruck“ – beigebracht, was Recht und was Unrecht und was ehrlich und unehrlich ist. Was lernen unsere eigenen Kinder, wenn sie solche Beobachtungen machen, wie oben geschildert?

    Deutschland war einmal ein reiches und gebildetes Land. Jetzt ist es nur noch ein „buntes“ Land in Fremdenhand. Ob es noch mein Vaterland ist?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #30176
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Diese Seite ist leider nicht verfügbar
    Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #30177
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [...], und junge Männer standen nur mit Unterhosen bekleidet auf Stühlen und haben getanzt. Wenn Frauen vorbeikamen, haben sie ihre Unterhosen runter gezogen. Wenn das was mit Integration zu tun hat, dann weiß ich nicht.[...]
    Ja, für den Deutschen ist es noch ungewohnt, sich zu integrieren, aber:
    "Wir schaffen das!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #30178
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ach ja? Ich hätte sie trotzdem noch mal gerne gelesen. Mir ist das nämlich keineswegs klar geworden.
    Mir auch nicht.

  9. #30179
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.354

    Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Hat sie doch getan. Sie hat öffentlich gesagt, dass es für die Aufnahme von Asylsuchenden keine Obergrenze gebe. Folglich ist sie bereit jeden Deppen und Hungerleider aus den Slums dieser Welt, der nur das Wort „Asyl“ aussprechen kann, eine neue Heimstatt zu geben. ....
    Nein, die Anträge auf Asyl werden geprüft, wer abgelehnt wird (insbesondere die vom Balkan - diese Anträge gingen entsprechend schon gewaltig zurück!) hat hier kein Bleiberecht.

    Es ist zwar richtig, dass es im GG bisher keine Obergrenze gibt, aber da wir ein Dummtier im Kanzleramt haben, weiss das nun die ganze Welt und fasst es irrtümlich als Einladung auf.
    Ein intelligenter Kanzler hätte die ganze Welt statt dessen auf das Abschieberecht GG Art 16a hingewiesen:

    GG Art 16a 4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #30180
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    .... Die Hochverräterin und Vasallin der globalen "Elite" Merkel sagt deutlich, das sie die Neue Weltordnung will, d. h. dass alle Staaten in Europa ihre Souveränität abgeben und auf nationale Rechte verzichten sollen. Das Ganze hat also nichts damit zu tun, dass Deutschland ein besetztes Land ist, sondern es geht darum GANZ Europa zerbrechen zu lassen, zugunsten einer neuen "Ordnung" einer neuen (vermutlich faschistischen) europäischen Zentralregierung.
    Nein, nicht eine faschistische europäische Zentralregierung ist geplant. Sie arbeitet für ihre Sponsoren von 2005, die eine Globalisierung mit einer NWO wollen.
    Warum gibt wohl die Kahane US-TV-Sendern Interviews, in denen sie eine europäische multikulturelle Mischgesellschaft fordert, die dann von ihrer Sippschaft beherrscht werden soll. Auch Lerner Spekter und Broder äußerten sich schon in diesem Sinne. Es geht um uralte Propheten-Pläne, welche mit Bibel-Politik verwirklicht werden sollen. Wurde der Kahane-Vorschlag von den Merkel-Machern erhört und gelangt jetzt zur Ausführung?

    Der Clan der Merkel-Macher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben