+ Auf Thema antworten
Seite 7409 von 15664 ErsteErste ... 6409 6909 7309 7359 7399 7405 7406 7407 7408 7409 7410 7411 7412 7413 7419 7459 7509 7909 8409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.081 bis 74.090 von 156637

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74081
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, wie das Regime aus der Nummer jemals wieder rauskommen will. Eine Möglichkeit könnte sein, einen Arzt im Falle des Falles zu zwingen, erst auf Grippe zu testen, und wenn negativ, dann auf Corona, wie es in Thailand Praxis sein soll. Aber die Ärzte sind ja hier Teil des Problems und spielen nicht so mit, wie sie aufgrund ihrer Ausbildung eigentlich sollten.
    Ich sehe das Problem eher in einer extrem vertrottelten, durch rotgrüne Gutmenschenpolitik vertrottelte Gesellschaft.

    Letzten Sommer war ich in Prag.
    In den Touristengegenden überall Maskenpflicht, in den amerikanischen Shopping Malls auch. Die wurde auch durchgesetzt.

    Dann bin ich mal in einen Randbezirk in einen Biergarten. Der war rappelvoll, kein Schwein hatte da eine "Maske" auf, weder Personal noch Gäste.
    Was will denn die Polizei machen, wenn sich in einer Stadt mit sagen wir Einer Millionen Einwohnern nur 50 Gastronomiebetriebe weigern, die Maskenpflicht durchzusetzen?

    Soviel Einsatzkräfte haben die gar nicht, die wären total überfordert, und wenn 50 mitmachen und durchkommen dann machen auch schnell 500 mit und am Ende ALLE Betriebe...

    Ich sah mal ein Foto eines sächsischen Spielwarenhändlers:
    Liebe Kunden, selbstverständlich dürfen sie bei uns auch ohne Maske einkaufen, wenn sie eine Befreiung von der Maskenpflicht besitzen. Wir sind NICHT befugt, iher Atteste zu kontrollieren.

    Statt solche Aushänge, die in Deutschland sofort die Masken-Pflicht ausgehebelt hätten und die Bütel zur Kapitulation gebracht hätten, hat der deutsche Geschäftsinhaber lieber brav Aushänge gemacht, wie "sicher" bei ihm doch das Einkaufen ist und welche tollen Hygiänekonzepte er doch verfolgt.

    Im Fußball heißt es immer, wenn eine Mannschaft eine Abwehr wie ein Hühnerhaufen hat:
    Sie betteln nach einem Gegentor!

    So könnte man es hier eigentlich auch nennen:
    Die dummen Deutschen und vor allem die Geschäftsleute BETTELN ja geradezu darum, dass diese Regierung sie in die Pleite treibt.
    Statt lautstarken Protest gleich AM ANFANG der Pandemie hat man feige den Schwanz eingezogen und sich lieber als "Hygieia - Musterschüler" eingeschleimt...

    Warum haben nicht die großen Lebensmittel - Ketten gegen den Schwachsinn "Corona" mobil gemacht, indem sie in jede Filiale ein großes Plakat hängen:

    Liebe Kunden!
    Unsere Mitarbeiter haben auch im Lockdown ständigen und zahlreichen Kontakt zu ihnen als Kunden.
    Bis heute ist kein einziger von 15 000 Mitarbeitern von "ALDI SUED" ernsthaft an "Corona" erkrankt, bitte hinterfragen sie also mal die Panikmache in Medien und Politik!
    Wir wollen sie ermutigen, gehen sie gegen die Lügen und Falschinformationen von Politik und Medien mutig voran, damit wir diesen Irrsinn so schnell wie möglich beenden können!

    Was macht ALDI SUED stattdessen? Sie verkaufen Corona - Schnelltests.

    Und jetzt bitte nicht behaupten, dass die Lebensmitteldiscounter von "Corona" profitieren:
    Das machen sie nicht, auch sie haben höhere Kosten, bekamen und bekommen Schwierigkeiten mit Lieferanten, mussten teilweise Aktionsware vernichten weil es Verkaufsverbote gab usw...

  2. #74082
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In einem Modegeschäft, in dem ich nur stöbern wollte, wurde ich gleich gefragt: Haben Sie einen Negativ-Test? Sind Sie geimpft?
    Beim Optiker wird man auch gleich an der Tür gefragt, was man (da) will. Einfach nur mal sich umsehen ist nicht. Wer nicht klipp und klar sagt, eine Brille kaufen zu wollen, wird vor den Kopf gestoßen und darf kehrt machen. Echt abartig. Und das Personal geilt sich noch dran auf.
    Don't ask for sunshine!

  3. #74083
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Bei uns hat sich der Inzidenzwert innerhalb von 1 Woche wie von Geisterhand um die Hälfte reduziert
    In dem Fall heißt es zumindest auf Bundesebene: "Egal, wie der Indzidenzwert fällt, die Fallzahlen sind immer noch zu hoch!" Vermutlich kommt nach 50 die 35 als neue 50, und dann wieder zero Covid, was nie erreicht wird. Die denken sich vermutlich einen neuen Wert aus, der beim Sinken noch steigen kann. Hier wird nichts mehr geöffnet. Und noch stolz obendrauf.
    Don't ask for sunshine!

  4. #74084
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So schlimm ist es noch nicht. Meine nächsten Verwandten müssen sich sowieso aus beruflichen Gründen an jedem Arbeitstag schnelltesten lassen. Und verlangen nicht, daß andere sich nun jeden Tag in die Schlange in den Testzentren einreihen.

    In einem Modegeschäft, in dem ich nur stöbern wollte, wurde ich gleich gefragt: Haben Sie einen Negativ-Test? Sind Sie geimpft?

    Ich sagte: Nein, ich bin gesund.
    Sie hat mich natürlich nicht hineingelassen. Das darf sie ja auch nicht. Was soll's, eigentlich habe ich reichlich genug Klamotten.

    Wie schon zigmal gesagt, mir tun die Einzelhändler leid. Auch die Gastronomen usw.

    Je mehr die Plandemie, die Grippewelle, abflaut, desto schlimmer scheinen die Maßnahmen zu werden. Letztes Jahr um diese Zeit, im ersten Lockdown, war es schon schlimm, aber noch nicht soooo schlimm.
    Das war die falsche Antwort die richtige wäre gewesen "und selber?"

  5. #74085
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wie schon zigmal gesagt, mir tun die Einzelhändler leid. Auch die Gastronomen usw.
    Richtig. Als ob sich die Politiker für den Einzelhandel, die Gastro oder Gyms, also den Mittelstand interssieren ? Der ist denen völlig egal. Meinste, die Merkel geht abends ein Biert trinken, tagsüber ins Fitness oder ein selber Kleid kaufen ? Die trägt nur Massklamotten, und weiss gar nicht, wie man Bewegung und Sport schreibt. Schau doch ihr aufgedunsenes Gesicht und ihre Figur an. Die schluckt ihre verfickten Drecks- Pillen, frisst ihre Fingernägel und bekommt jeden Monat ihr Gehalt. Egal, ob alles dicht ist. Beamte, Hartzler, Rentner und Politiker sind für den kompletten lock-down. Die bekommen ihre Kohle, und haben null wirtschaftlichen Nachteile.

  6. #74086
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.447

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In dem Fall heißt es zumindest auf Bundesebene: "Egal, wie der Indzidenzwert fällt, die Fallzahlen sind immer noch zu hoch!" Vermutlich kommt nach 50 die 35 als neue 50, und dann wieder zero Covid, was nie erreicht wird. Die denken sich vermutlich einen neuen Wert aus, der beim Sinken noch steigen kann. Hier wird nichts mehr geöffnet. Und noch stolz obendrauf.
    80% Impfquote als neuen Bullshit Wert hat der Viehdoktor neulich auf der Bundespressekonferenz rausgehauen. Das deckt sich mit der Aussage der Gottkanzlerin, dass die "Pandemie" vorbei sei, wenn alle geimpft sind.

  7. #74087
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dazu muss man doch erst mal:
    a) einen Virus isolieren.
    b) nachweisen, dass es ein Krankheitserreger ist (der auch Menschen schaden kann).

    Beides ist nicht gemacht worden, weshalb man auf Nachfrage nur Ausreden bekommt.
    Es fehlt bei den betruegerisch sogenannten Experimenten in Sachen SARSCOV2 z.B. der Kontrollversuch. Dass heisst man haette das Experiment mit der Zellkultur unter den gleichen Vorraussetzungen auch mit Proben von einem gesunden bzw. sterilsierten Proben machen muessen. Genau das wird aber nicht in den Journalartikeln nicht erwaehnt. Also hat man das entweder nicht gemacht (was grob fahrlaessig ist) oder man hat die Ergebnisse unterschlagen (was kriminell und betruegerisch ist). In beiden Faellen hat man es aber vermieden die wissenschaftliche Methode anzuwenden. Danach sind Kontrollergebnisse naemlich zwingend notwendig um Irrtuemer auszuschliessen. Stattdessen repliziert jetzt jeder Wirrologe mit Labor was in den anfaenglichen Journalartikeln drin stand und bekommt zumindest aehnliche Ergebnisse. Die sind aber auch zu erwarten, wenn man es so macht. Durch das Verhungern und Vergiften der Zellkultur sterben die Zellen doch ganz logisch ab. Nur hat das eben nichts mit "Virus" zu tun und mit einer "Isolation" davon schon gar nicht.

    Den "Genbauplan des Virus" bastelt man sich aus dem Filtrat der abgetoeten Zellkultur zusammen (auf die man vorher Proben gegeben hat). Noch besser, man laesst das eine Software machen. Die kann aber nicht wissen ob das "virale RNA" ist mit er man es da zu tun hat. Das wird einfach nur unterstellt. Im Grunde genommen sind das Zirkelbeweise, die da gefuehrt werden. Und das widerspricht den Gesetzen der Logik, weshalb die ganze Uebung nur dem Anschein nach was mit Wissenschaft zu tun hat.
    Dass Leute das trotzdem glauben hat was mit deren Ehrfurcht vor Titeln und auch dem Aberglauben zu tun es gaebe in der "Wissenschaft" keine Betrueger und Hochstapler. Doch gibt es. Die werden in der Regel aber nicht erwischt solange sie das tun was von ihren Sponsoren erwartet wird.
    Lächerlich.

  8. #74088
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In dem Fall heißt es zumindest auf Bundesebene: "Egal, wie der Indzidenzwert fällt, die Fallzahlen sind immer noch zu hoch!" Vermutlich kommt nach 50 die 35 als neue 50, und dann wieder zero Covid, was nie erreicht wird. Die denken sich vermutlich einen neuen Wert aus, der beim Sinken noch steigen kann. Hier wird nichts mehr geöffnet. Und noch stolz obendrauf.
    Die aktuellen Öffnungen in Gebieten mit niedriger Inzidenz sind dir entgangen?

  9. #74089
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    80% Impfquote als neuen Bullshit Wert hat der Viehdoktor neulich auf der Bundespressekonferenz rausgehauen. Das deckt sich mit der Aussage der Gottkanzlerin, dass die "Pandemie" vorbei sei, wenn alle geimpft sind.
    Die "Pandemie" hätte schon längst vorbei sein können, wenn die Gottkanzlerin und ihr Anhang rechtzeitig zurückgetreten wären !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #74090
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Öffnungen in Gebieten mit niedriger Inzidenz sind dir entgangen?
    Die werden wieder einkassiert wegen zu viel Flickenteppich.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben