+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 525 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 5248

Thema: Was lest Ihr gerade?

  1. #2271
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    EC Competition Law von Giorgio Monti.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  2. #2272
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    meine Betriebskostenabrechnung.......aber ich verstehe sie nicht! :=

  3. #2273
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Eine Empfehlung für alle, aber insbesondere für Dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    :rolleyes:

    na danke...
    Inhalt: Starkes Interesse an Personen, die mit Exkrementen oder Torturen zu tun haben, deuten früh auf ungewöhnliche Neigungen des Ich-Erzählers, der bei seiner Großmutter aufwächst. Im Verlauf seiner weiteren körperlichen Entwicklung, bei der er u. a. seine erste Ejakulation im Anblick des Märtyrerbilds des heiligen Sebastian von Guido Reni erlebt, wird er sich seiner sado-masochistischen Fixierung und seiner Homosexualität bewusst. Zwar begehrt er einen Mitschüler, in der Öffentlichkeit bemüht er sich aber um Mädchen. Er befreundet sich mit Sonoko, der Schwester eines Freundes, mit der er einen ersten Kuss austauscht. Als der Krieg zu Ende ist, versucht er seine »Jungfernschaft« in einem Bordell zu verlieren, was ihm jedoch nicht gelingt. Kurz danach sieht er die inzwischen verheiratete Sonoko zufällig wieder und geht mit ihr in ein Tanzlokal, vergisst sie aber über den Fantasien, die ihn beim Anblick eines jungen Mannes überkommen.

  4. #2274

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Confessions of an economic Hitman von John Perkins.

    Sehr interessantes Buch, das gut zeigt, wie stark der Einfluss mancher Multinationaler, aber durch amerikanische Interessen geleiteter Konzerne war und ist. Etwas kurz, aber der Autor bleibt immer sympatisch.

    Davor das unsägliche "Die verblödete Republik von Thomas Wieczorek: Selbst wenn man den geäußerten Thesen nahesteht, ist das ganze plump, boulevardesque und in sich wenig schlüssig. Nur "Hardcore-Linken" zu empfehlen.

  5. #2275
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Besetzt: Sowjetische Besatzungspolitik in Deutschland



  6. #2276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.642

    Daumen hoch! AW: Was lest Ihr gerade?

    Mark Twain:
    Bummel durch Deutschland.

    Sehr humorvoll; was zum schmunzeln oder laut lachen!:cool2:

  7. #2277
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lerne gerade für mein medizinisches Stex.

    Im Oktober ist schriftliche Prüfung, im Dezember mündliche.

    Und ich habe überhaupt keinen Bock zu lernen. X(

  8. #2278
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Cordula Hamann "Das englische Paradies" Frauen und ihre berühmten Gärten

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #2279
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    No Surrender: My thirty-year war von Hiroo Onoda.



    Bei dem Autor handelt es sich um einen Japaner, der gegen Ende des Krieges, auf einer von den japanischen Truppen ansonsten geräumten Insel eingesetzt, den Befehl bekam, sich unter gar keinen Umständen zu ergeben, und guerillaartig Widerstand zu leisten, bis Japans Truppen die Insel wieder in Besitz nähmen.
    Und diesen Befehl hat er befolgt. Bis 1974. :eek:
    Er hat nicht geglaubt, dass der Krieg aus sei und sich in unwegsames Geländer verzogen. Flugblätter und dergleichen hat er als Propagandalist angesehen. Nach und nach wurden seine wenigen Kameraden erschossen, oder gaben auf. Und er hat alleine durchgehalten. 30 Jahre lang. Auch als Leute aus seiner Heimat kamen, Verwandte gar, die den sich versteckt haltenden per Lautsprecher baten, er möge nach Hause kommen, es sei wirklich seit langem vorbei, hat er als vom Feind kontrolliert angesehen. Erst als man seinen direkten Vorgesetzten von damals, mittlerweile ein Buchhändler, aufgetrieben hat, der persönlich erschien und ihm befahl, die Waffen zu strecken, war er dazu bereit und glaubte es. Und übergab seine Uniform, sein Schwert, mehrere hundert Schuss Munition und sein Gewehr in einwandfreiem Zustand.

    Ehrlich gesagt: Ich bin sprachlos.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #2280
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    John Brookes "Hausgärten im ländlichen Stil"

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 94

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben