User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2760 von 3941 ErsteErste ... 1760 2260 2660 2710 2750 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2770 2810 2860 3260 3760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.591 bis 27.600 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #27591
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst:

    Als gemeinsame europäische Wertebasis sollte für die Zukunft eines unitaristischen Europas weder das Christentum noch andere Religionen dienen; es sollte konkret vielmehr um einen neuen, rein säkulär zusammengesetzen Wertekanon gehen, wo auch die bisherigen "Eckdaten" des von uns interpretierten "Humanismus" eine optimierte Anpassung bezüglich zukünftiger Erfordernisse beinhalten.

    Grundtenor: Europa hat weder den Anspruch, die Welt retten zu wollen noch die Aufgabe, sämtliche Defizite weltweiter politisch-ökonomischer oder sozialer Interaktionen ausgleichen zu müssen.
    Muss es gleich Europa sein? Ist dir Deutschland nicht gut genug?

  2. #27592
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @nationalix

    Ich habe deine Buchempfehlung gerade umgesetzt. Das Buch kostet zwar 86,90 Euro; das ist es mir aber wert. Vielen Dank nochmal für den Tipp!
    Sehr gerne, ist auch eine Rarität. Inhaltlich wirklich gut, sachlich und weitestgehend wertfrei.

  3. #27593
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.805

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Aktion halte ich für nicht angebracht! Der Text auf dem T-Shirt ist eine Lüge und dient nur zur Stimmungsmache unter den "Gesinnungsgenossen".
    Das Regime, das dir offenbar die Brötchen bezahlt, verhält sich genau so. Jeder kriminelle Araberklan hat hier Narrenfreiheit, kann jederzeit kommen und gehen und bekommt noch fürstlich Sozialgelder. Teile des deutschen Volkes, die sich nicht dem Lügenterror des Regimes unterwerfen wollen, werden aber angefeindet und verfolgt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #27594
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst:

    Als gemeinsame europäische Wertebasis sollte für die Zukunft eines unitaristischen Europas weder das Christentum noch andere Religionen dienen; es sollte konkret vielmehr um einen neuen, rein säkulär zusammengesetzen Wertekanon gehen, wo auch die bisherigen "Eckdaten" des von uns interpretierten "Humanismus" eine optimierte Anpassung bezüglich zukünftiger Erfordernisse beinhalten.

    Grundtenor: Europa hat weder den Anspruch, die Welt retten zu wollen noch die Aufgabe, sämtliche Defizite weltweiter politisch-ökonomischer oder sozialer Interaktionen ausgleichen zu müssen.
    Mit anderen Worten wir brauchen wieder den internationalen atheistischen Bolschewismus unter Zerschlagung der gesamten abendländischen Kultur. Quasi grüne Politik hoch 3.
    Dir hat man sicherlich mal einen gewaltigen Kopfschuss gesetzt.

  5. #27595
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was du in deiner Einfältigkeit nicht bemerkst: Ich lebe alleine schon in der Kommunikation mit dir und deinesgleichen fortwährend meine Triumphe aus! Das ist zwar nicht unbedingt von mir so beabsichtigt oder gar initiiert, aber das ergibt sich halt aus den permanenten, inhaltlichen "Steilvorlagen", die mir hier von euch präsentiert werden.

    Bis vor kurzem dachte ich noch: So ideolgisch verbrettert kann man doch nicht sein, dass man das Reale und das Faktische derart kunstvoll zurechtbiegt, damit es ins Konzept passt.

    Inzwischen weiß ich: Doch, es geht...
    Du sollst nicht lügen...gedacht hast du nie, womit auch? Oder wo, im Fittnesszentrum?

  6. #27596
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.004

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Internationale Allianz von Ärzten und Bio-Medizinern gegen Kinder-Impfung

    [FONT="]Die in Deutschland wenig bekannte „International Alliance of Physicians and Medical Scientists (Internationale Allianz von Ärzten und forschenden Bio-Medizinern)“ hat im September 2021 eine inhaltsschwere Erklärung verbreitet, welche inzwischen von über 15.000 Fachleuten (mit Doktortitel) unterzeichnet worden ist – auch vom Autor dieses Beitrages.[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    Fakt ist, das das Ministerium BMG, die Impfempfehlung ganz einfach fälscht. Eine reine verbrecherische Mafia

    Während in der verlinkten Broschüre zu lesen ist, daß die STIKO-Empfehlung sich auf Kinder bezieht, "die zwischen 5 und 11 Jahre alt sind und Vorerkrankungen haben", gibt es auf der Seite von Lauterbachs Ministerium diese Einschränkung nicht.

    Gesundheitsministerium lügt zu "Kinder-Impfung"



    scrennshot der BMG Website. Die [Links nur für registrierte Nutzer], Schlimmer wie Dr. Mengele und Vorsatz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27597
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.590

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Muss es gleich Europa sein? Ist dir Deutschland nicht gut genug?
    Der Grund ist zum Einen strategisch-geopolitischer Natur: Ein "neues" Deutschland alleine hätte alleinig ohne sich im politischen Kontext seiner Nachbarn und Freude zu befinden, keine Chance, sich als unabhängige Macht zwischen den Hegemonialmächten USA und VR China zu platzieren.

    Zum Anderen werden für das von mir angedachte politische Modell die Besten der Besten Europas benötigt und nicht nur ausschließlich die Besten der Besten Deutschlands. Von Anfang an soll ein gemeinsames politisches Bewusstsein entwickelt werden, ein politischer, europäischer Teamgeist, der - im besten Sinne des Wortes! - mit so einer Art "europäischer Korpsgeist" zu vergleichen wäre. Also ein durch und durch europäisch-elitärer Patriotismus.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #27598
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.590

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Sehr gerne, ist auch eine Rarität. Inhaltlich wirklich gut, sachlich und weitestgehend wertfrei.

    (Meine Frau hat gerade ob der Kosten gemecktert; sie hat die Bestellung via Amazon "entdeckt"...)

    So ist es nun mal...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #27599
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.590

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Regime, das dir offenbar die Brötchen bezahlt, verhält sich genau so. Jeder kriminelle Araberklan hat hier Narrenfreiheit, kann jederzeit kommen und gehen und bekommt noch fürstlich Sozialgelder. Teile des deutschen Volkes, die sich nicht dem Lügenterror des Regimes unterwerfen wollen, werden aber angefeindet und verfolgt.
    In dem neuen Deutschland, das auch gerne federführend an unserem unitaristischen Großeuropa mitwirken sollte, gibt es keinen Platz für kriminelle Araberklans! Weder in Berlin Neukölln noch in den Banlieues von Berlin oder Marseille.

    Hierzu will ich auch keine parteipolitische "Verortung" vornehmen; ich erwarte von den Völkern Europas diesbezüglich eine einheitliche, politische Vernunft. Es wird kein rechtes oder linkes Europa geben und schon gar nicht ein neo-liberales, es geht um ein Europa der Vernunft. Und dazu gehört eine moderne Ökologie genau wie die Ausgrenzung des sozialen Schmarotzertums! Und - ganz wichtig! - unabhängig von Hautfarbe und Herkunft!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #27600
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.590

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten wir brauchen wieder den internationalen atheistischen Bolschewismus unter Zerschlagung der gesamten abendländischen Kultur. Quasi grüne Politik hoch 3.
    Dir hat man sicherlich mal einen gewaltigen Kopfschuss gesetzt.
    Falsch. Wir brauchen eine neue, ausschließlich europäische Ideolgie des "Europe First". Wenn die Christen und anderen Religionen auf unserem Kontinent hierbei mitmachen, wäre das hervorragend. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da einige von euch in Sachen Barmherzigkeit und altruistischer Hilfsbereitschaft mächtig in Gewissenskonflikte geraten. Hilfsbereitschaft und Barmherzigkeit sind in einem gänzlich unreligiösen Ranking ohne religiöse Präferenz zu verstehen!

    Na, kämest du damit denn klar?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten
Seite 2760 von 3941 ErsteErste ... 1760 2260 2660 2710 2750 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2770 2810 2860 3260 3760 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben