+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 341 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 3403

Thema: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

  1. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Entsetzliche Auswirkungen der Gas-Knappheit zeigen sich bereits! Katastrophe!

    Heute morgen im Regionalfunk:

    Verschiedene Gemeinden in Baden-Württemberg muten ihren Einwohnern eine ungeheure Brutalität und Rücksichtslosigkeit zu.
    Man hat sich in diesen Gemeinden dazu entschlossen, vor dem Hintergrund der Gas-Versorgungsproblematik die Wassertemperaturen in den während der Sommermonate geöffneten Freibädern von 28°C auf 26°C und in den Hallenbädern von 30°C auf 28°C herunter zu fahren!


    Das muss man sich mal vorstellen, was sich dieses Pack in den Rathäusern mit uns erlaubt! Sollen wir beim Baden erfrieren, oder wie jetzt?

    Ich hoffe, dass sich jetzt spontane Protestbewegungen organisieren und diesem diktatorischen Akt der kommunalen Verbrecher eine entschiedene und mutige Gegenwehr entgegensetzen!

    Diese verdammten kommunalen Brutalos! Wo bleiben die Querdenker, wenn man sie mal wirklich braucht?

    Nee Leute, mal im Ernst: Ich kann bald nicht mehr. HimmelarschundZwirn, wir sind als Schüler früher ins Schwimmbad gegangen, wenn das Wetter es zuließ, haben auf das Wasserthermometer oben auf dem Umkleidegebäude geschaut, und wenn es mehr als 17 Grad hatte - hurra, ab in die Fluten!

    Was ist das bloß für ein verweichlichter, degenerierter Haufen von Warmduschern geworden! Reduzierung der Wassertemperatur im Freibad von 28°C auf 26° zwecks Energieeinsparung - ich glaub's echt nicht mehr....
    Bei zunehmender Verknappung besteht die Möglichkeit das die Schwimmbäder im Winter ganz geschlossen werden.......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #672
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Eisige Freibäder sind auch gut für das globale Klima.
    Ausserdem - niemand mag Warmduscher.
    Kaltes Wasser vertreibt darüber hinaus unzüchtige Gedanken, womit die Unterstützung aller Religionsgemeinschaften schon mal sicher wäre.

    Und obendrein: Asyl für die vom Aussterben bedrohten Eisbären im Erlebnis-Schwimmbad, das dann seinen Namen zu Recht trägt.

    Man muss auch das Gute im Schlechten sehen.

  3. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dahinter steht aber auch noch eine andere Frage: Nicht selten wird das Wasser von Blockheizkraftwerken erwärmt. Die Stromeinspeisung ist dann Bestandteil der Kalkulation. Über sowas hat es hier vor ein paar Jahren (2018, wimre) eine Therme finanziell ruiniert. Damals lag es aber am warmen Sommer.
    Wie es sich damit in den betreffenden Kommunen verhält, weiss ich natürlich nicht.

    Aber wenn die von Einsparung reden, wird es sich wohl rechnen, wenn man die Wassertemperatur von 28°C auf 26°C runterfährt....

    Sorry, aber ich halte mir gerade immer noch den Bauch vor lauter Lachen....

  4. #674
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö, leider konnte ich den nicht mehr persönlich kennenlernen. Ich bin ein paar Jährchen später geboren - die berühmte Gnade der späten Geburt...

    Aber mal ohne Jux: Was in den Sechzigern noch ging, soll heute nicht mehr gehen? Unbeheizte Freibäder?
    Also selbst ich der erst in den 80er Freibäder benutzte kenne es nicht von damals das dort das Wasser geheizt wurde. Aber ich gehe eh nur an einen See wo keine Kanacken sind. Freibäder sind schwul und nur was für Kanacken und Neger. Zumindest bei uns. Glaube nicht das da noch Deutsche reingehen. Vielleicht wollen es die Kanacken etwas wärmer?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #675
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie es sich damit in den betreffenden Kommunen verhält, weiss ich natürlich nicht.

    Aber wenn die von Einsparung reden, wird es sich wohl rechnen, wenn man die Wassertemperatur von 28°C auf 26°C runterfährt....

    Sorry, aber ich halte mir gerade immer noch den Bauch vor lauter Lachen....
    Ja, die Temperatur ist schon ein Witz. Ich kenne das aus meiner Kindheit so auch nicht. Damals hatten wir zwar keinen Kaiser mehr, sondern einen Genossen Staatsratsvorsitzenden. Das Wasser wurde damals aber gar nicht beheizt. Was mich bei solchen Themen jedoch umtreibt: Die bunte Republik hat über Jahre hinweg mit allerlei Steuern, Abgaben, Belastungen die Ertragslage vieler Unternehmen immer weiter verschlechtert und fordert jetzt, die mögen doch alle mal den Gürtel enger schnallen. An der Stelle ist es dann wieder weniger witzig.
    Geändert von Maitre (25.05.2022 um 13:57 Uhr)
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #676
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Entsetzliche Auswirkungen der Gas-Knappheit zeigen sich bereits! Katastrophe!

    Heute morgen im Regionalfunk:

    Verschiedene Gemeinden in Baden-Württemberg muten ihren Einwohnern eine ungeheure Brutalität und Rücksichtslosigkeit zu.
    Man hat sich in diesen Gemeinden dazu entschlossen, vor dem Hintergrund der Gas-Versorgungsproblematik die Wassertemperaturen in den während der Sommermonate geöffneten Freibädern von 28°C auf 26°C und in den Hallenbädern von 30°C auf 28°C herunter zu fahren!


    Das muss man sich mal vorstellen, was sich dieses Pack in den Rathäusern mit uns erlaubt! Sollen wir beim Baden erfrieren, oder wie jetzt?

    Ich hoffe, dass sich jetzt spontane Protestbewegungen organisieren und diesem diktatorischen Akt der kommunalen Verbrecher eine entschiedene und mutige Gegenwehr entgegensetzen!

    Diese verdammten kommunalen Brutalos! Wo bleiben die Querdenker, wenn man sie mal wirklich braucht?

    Nee Leute, mal im Ernst: Ich kann bald nicht mehr. HimmelarschundZwirn, wir sind als Schüler früher ins Schwimmbad gegangen, wenn das Wetter es zuließ, haben auf das Wasserthermometer oben auf dem Umkleidegebäude geschaut, und wenn es mehr als 17 Grad hatte - hurra, ab in die Fluten!

    Was ist das bloß für ein verweichlichter, degenerierter Haufen von Warmduschern geworden! Reduzierung der Wassertemperatur im Freibad von 28°C auf 26° zwecks Energieeinsparung - ich glaub's echt nicht mehr....
    30 Grad ist Badewasser. Es gibt einen Grund, warum für Schwimmwettkämpfe die Wassertemperatur 24°C oder 25°C betragen muß.

  7. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese verdammten kommunalen Brutalos! Wo bleiben die Querdenker, wenn man sie mal wirklich braucht?
    Was, 28° im Hallenbad? Was für eine Katastrophe. Aber nicht für uns Querdenker. Als größtenteils Ungeimpfte haben wir schon ewig keine Bäder mehr von innen gesehen. Kämpfen Sie bitte für sich alleine.

    Das nehme ich zurück wenn Sie uns letzten Winter beigestanden sind!
    Geändert von Wuehlmaus (25.05.2022 um 14:17 Uhr) Grund: Grammatik
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  8. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Frau Merkel hat nach Fukushima etwa 10 Kernkraftwerke abgeschaltet, während in Japan 50 Kernkraftwerke ohne eine Störung weiter laufen. Ohne Not AKWs abschalten das ist regelrecht geistesgestört. Die BRD hat international eine Sonderstellung irgendwie zum fremdschämen. Diese BRD Fuzzis sind natürlich im Ausland hochgeachtet, man lässt sie quatschen und denkt nur wann holt dieser Kasperle denn endlich den Scheck aus seiner Tasche.Die BRD macht Schulden, um andere Länder Geld schenken zu können!
    Nach Tschernobyl 1986 liefen die anderen drei Blöcke weiter, und das quasi in der Todeszone.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #679
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Ab Herbst haben wir weitaus größere Probleme, wenn wir Dank Ursula von der Leyen und den USA Bündnis90/Die Grünen ein Öl Embargo gegen Russland verhängen.

    Das Mitteldeutsche Chemiedreieck (Bitterfeld, Schkopau und Leuna) und die Raffinerie Schwedt können dann dicht machen
    Das wird zu massiven Engpässen bei Diesel, Benzin, Heizöl und chemischen Ausgangsstoffen für die Chemische Industrie führen. (Plastik, Kunstoffe aller Art, Medikamente, Wasch- und Reinigungsmittel)
    In Schwedt werden alleine 22 Millionen Tonnen Erdöl pro Jahr aus Russland verarbeitet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #680
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.852

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Eisige Freibäder sind auch gut für das globale Klima.
    Ausserdem - niemand mag Warmduscher.
    Kaltes Wasser vertreibt darüber hinaus unzüchtige Gedanken, womit die Unterstützung aller Religionsgemeinschaften schon mal sicher wäre.

    Und obendrein: Asyl für die vom Aussterben bedrohten Eisbären im Erlebnis-Schwimmbad, das dann seinen Namen zu Recht trägt.

    Man muss auch das Gute im Schlechten sehen.
    Hier wurde heute von einem Schnauzbart berichtet, der sich im Freibad offen einen runtergeholt hat, dem hätte eine Abkühlung in 17 Grad kühlem Wasser sicherlich gut getan bei innerlicher Überhitzung.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  2. Putin dreht den Gashahn zu
    Von kandis im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:38
  3. In Deutschland dreht sich die Abwärtsspirale immer schneller!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 14:31
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben