User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6966 von 7997 ErsteErste ... 5966 6466 6866 6916 6956 6962 6963 6964 6965 6966 6967 6968 6969 6970 6976 7016 7066 7466 7966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.651 bis 69.660 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #69651
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In 4 Wochen sitzen wir in den Eiscafes und lachen über diese tage.
    Das Lachen wird uns vergehen, wenn dank USrael & GB die nächste Flüchtlingswelle über uns hereinbricht. Das zu erwartende Nachgeben Russlands macht mir mehr Sorgen als ein eventueller Krieg.

  2. #69652
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    So, die Falken haben die Schwänze eingezogen. Der Strang kann bitte jetzt in den Hauptstrang verschoben werden.
    Dafür stänkert deren grenzdebiler Fiffi von der Affeninsel noch herum. Denen ist es zu friedlich! Gott strafe England!

  3. #69653
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Lachen wird uns vergehen, wenn dank USrael & GB die nächste Flüchtlingswelle über uns hereinbricht. Das zu erwartende Nachgeben Russlands macht mir mehr Sorgen als ein eventueller Krieg.
    Ein paar mehr machen den Brei auch nicht mehr heiß. Die BRD ist längst umgevolkt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #69654
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Amis können doch nicht einfach den 3. Weltkrieg beginnen! Drei mal ist Deutsches Recht!

  5. #69655
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Blödsinn, aber als Sündenbock ist Deutschland natürlich immer gut und du Idiot fällst auch noch drauf rein.
    Im Übrigen ist Chlor primär kein chemischer Kampfstoff sondern wird für viele chemische Prozesse benötigt ist also vollkommen normal wenn man Dosen mit Chlor made in Germany findet, Deutschland ist nunmal weltweit führender Exporteur von chemischen Produkten, was auch gut so ist.
    Postleitzahl auf dem Behälter ist noch 4-stellig. 8011 Hohenbrunn bei München.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #69656
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass sich das syrische Volk erhoben hat, ist nicht zu mir durchgedrungen bzw habe ich das in meiner einseitigen Sichtweise völlig verdrängt. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die freundlichen FSA-Spinnen aus der Nachbarschaft, die die niemand kannte, weil sie aus dem Ausland kamen, Zivilisten gefoltert und ermordet haben, gezielt alawitische und oder sunntische Familien ausgelöscht haben um die Leute gegeneinander aufzuhetzen und den propagierten "Bürgerkrieg" zu etablieren. Ich erinnere mich noch an die Bilder 2013, die den angeblichen Volksaufstand gegen Assad zeigen sollten, dann aber als das Gegenteil entlarvt wurden, Pro-Assad Demonstration... Egal, der Narrativ war gesetzt, der Michel geimpft. Aber wie gesagt, das ist nur meine einseitig verbohrte Sichtweise. Wo waren wir noch mal stehen geblieben? Richtig: Als sich das syrische Volk gegen Assad erhobt. Wann war das eigentlich...Hast Du da nähere Informationen zu?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was in Syrien gespielt wird, war den meisten hier von Anfang an klar. Musst nur den Strang von Anfang an durchlesen. Wenn du auf die Lügen der Transatlantiker vom "syrischen Volk, das sich erhoben hat" reingefallen bist, ist das allein dein Problem und offenbar die Folge von zuviel unkritischem Konsum der Mainstream-Medien.
    Selbst Todenhöfer gibt zu, dass es ganz am Anfang friedliche Proteste gab, die -hier gebe ich euch recht- aber alsbald dazu führten, dass mit extremistischen Gruppen kooperiert wurde.
    Alle Protestbewegungen im arabischen Land von Tunesien bis neuerlich im Iran also einzig und allein initiiert vom Westen? Sag(t) mal, wollt ihr jedem Einzelnen, der dort auf die Straße ging unterstellen, dass sie gelenkte Marionetten ohne Eigeninteressen sind? Ohne anderen Gründe, aufzustehen? Alle Leute, die sich zB im Iran gegen den Regierungskurs erheben sollen von außen aufgestachelt sein? Ein bemerkenswertes Menschenbild, das ihr von diesen Menschen zeichnet.
    Ist es für euch nicht vorstellbar, dass Menschen va jüngerer Generation nach "Reformen" streben? (ich sage das wertfrei: Mehr noch: Lieber Assad als eine ominöse Islam-Regierung).
    Das passt natürlich herrlich ins Bild und jetzt in der Komplexität des Krieges maßt ihr euch an, jeglichen Vorfall im Antlitz eurer ideologisch-durchtränkten Linie eurer Deutungshoheit zu unterziehen? Wahrlich einfach gemacht.

  7. #69657
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr machen den Brei auch nicht mehr heiß. Die BRD ist längst umgevolkt.

    ---
    Dann muss uns ein Atomkrieg auch nicht schrecken. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden.
    Ein vernegertes Deutschland ist auch nicht lebenswerter als ein verstrahltes.

  8. #69658
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Deine Schiiten" - die Herrschaften verlassen die sachliche Schiene. Wenn Du die als meine Schiiten bezeichnest, dann müssen wir logischerweise von Deinen Wahabiten schreiben. Korrekt? Wer es vorzieht mit terroristischen Wahabiten ins Bett zu steigen, bekämpft nicht den radikalen sondern fördert ihn. Wofür?
    Mit deiner Linie verteidigst du indirekt die Schiiten.
    Bezüglich extremistischer Auslegung sind freilich beide Gruppierungen zum Teufel zu wünschen.
    Ob und mit welcher Gruppierung Israel temporär ins Bett steigt: Du würdest wahrscheinlich nicht anders handeln, wenn du durch zeitweilige Kooperation mit ominöser Entourage ins Felde ziehst, um die Sicherheit deines Staates durchzusetzen. Gang und gebe in der Realpolitik.

  9. #69659
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dich leider korrigieren! Im ersten Weltkrieg wurden 113.000 Tonnen 45 unterschiedlicher chemischer Kampfstoffe eingesetzt, darunter auch Chlorgas, Senfgas, Phosgen und Blausäure. Es gab 1,2 Millionen Verletzte und 91.000 Tote!
    Ich rede von den Nervengasen Sarin, Tabun und co.
    Im Vergleich dazu ist das im 1 WK versprühte Zeug pipifax.

  10. #69660
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann muss uns ein Atomkrieg auch nicht schrecken. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden.
    Ein vernegertes Deutschland ist auch nicht lebenswerter als ein verstrahltes.
    Ein Krieg oder alternativ eine schwere Wirtschaftskrise mit Währungsverfall wäre in der Tat die bessere Option.
    Denn derzeit ist alles viel zu stabil, und gerade deswegen kann die Umvolkung so gut abgewickelt werden, weil es keine krisenhaften Zuspitzungen gibt.

    Das System wird sich erst ändern, wenn es zu einer schweren Krise kommt. Damit sind nicht ein paar Raketen auf Damaskus gemeint.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben