User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6958 von 7997 ErsteErste ... 5958 6458 6858 6908 6948 6954 6955 6956 6957 6958 6959 6960 6961 6962 6968 7008 7058 7458 7958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.571 bis 69.580 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #69571
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Als Kind wurde uns eingeimpft die Russen seien Menschenfressende Bestien. Blutdurstige Tiere die alles nichtrussische vernichten möchten.

    Am Rande der Eskalation lernen wir die Russen wirklich kennen. Besonnene Gesprächspartner die eher deeskalieren. Nicht an Krieg interessiert.

    Hoffentlich können die den Trump wieder runter transferieren. Wo sind eigentlich heute die ganzen Trump-Pudel hierzuforum die damals gejubelt hatten als er gewählt wurde??
    Seltsam still heute.
    Ja, die Russen wurden regelrecht dämonisiert. Ich weiß noch, wie ich damals, als ich zum ersten Mal Russen im TV sah, völlig baff zu meiner Mutter sagte: "Die sehen ja aus wie wir!"

    Das ist jetzt kein Witz.

  2. #69572
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Weil das weit außerhalb aller deutschen Möglichkeiten liegt. Wir könnten aktuell nicht mal eine Drohkulisse gegen Luxemburg aufbauen, wie willst du da bitte Groß- und Atommächte "beeindrucken"? Kompletter Flachfug, das kannst du dir aufheben, bis das ganze in der Retrospektive für die Geschichtsbücher aufbereitet wird.
    Und deshalb die deutschfeindlichen Übeltäter nicht benennen, ausser er heißt Erdogan? Warum also um Gottes willen willst Du da nur über die Türken reden, nicht aber über die Federführung, USA und deren zionistisch verseuchte "Aussenpolitik"?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #69573
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich fragte Dich: Wie kannst Du einem "geosstratgischen Aspekt" eines fernen Landes zustimmen, der Millionen Muslime nach Deutschland flutet?
    Das ist der Plan der „Weltregierung“ denke ich....Israel gehört nicht dazu...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  4. #69574
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.116

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Als Kind wurde uns eingeimpft die Russen seien Menschenfressende Bestien. Blutdurstige Tiere die alles nichtrussische vernichten möchten.

    Am Rande der Eskalation lernen wir die Russen wirklich kennen. Besonnene Gesprächspartner die eher deeskalieren. Nicht an Krieg interessiert.

    Hoffentlich können die den Trump wieder runter transferieren. Wo sind eigentlich heute die ganzen Trump-Pudel hierzuforum die damals gejubelt hatten als er gewählt wurde??
    Seltsam still heute.
    Gute, weise Worte von Dir! Die Schurkenregime der USA, Briten
    und Saudis haben durch ihr agressives Vorgehen sich selbst vor
    den Augen der Weltoeffentlichkeit demaskiert und damit ihr
    ohnehin schlechtes Image noch weiter geschaedigt.

    Die Regierungen in Russland, China, Syien und Iran zeigen mit
    ihrem ueberlegten, besonnenen und deeskalierenden Verhalten
    nicht nur Verantwortungfaehigkeit fuer die eigenenen Voelker
    sondern fuer die gesamte Weltbevoelkerung, weil von einem
    Weltkrieg alle Menschen auf der Erde betroffen sind.

    Durch das souveraene Verhalten haben die Industrienationen
    des Ostens und ihre Bruderlaender gezeigt das sie die Lage
    beherrschen und damit gleichzeitig ihr Ansehen vor den Augen
    der Welt gesteigert.

    Das weltoeffentliche gute Ansehen der Industrienationen des
    Ostens fuehrt im Notfall dazu das der Rueckhalt in der ganzen
    Welt fuer einen notwendigen Praeventivschlage gegen die USA,
    Israel und Saudi-Arabien gebildet ist. Diese Tatsache werden
    die Verbrecher der Agression nicht verkennen koennen und
    sind daher gezwungen von ihrer agressiven Vorgehensweise
    abzulassen, weil sie sonst das hohe Risiko der militaerischen
    Vernichtung durch einen Praeventivschlag eingehen.
    Geändert von ABAS (11.04.2018 um 23:16 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #69575
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja, die Russen wurden regelrecht dämonisiert. Ich weiß noch, wie ich damals, als ich zum ersten Mal Russen im TV sah, völlig baff zu meiner Mutter sagte: "Die sehen ja aus wie wir!"

    Das ist jetzt kein Witz.
    Ja. Wir sind Westkinder des kalten Krieges.

    Die Sowjetpolitriege wurden Betonköpfe genannt. Ich wunderte mich auch, daß die aus Fleisch und Blut waren.

    Auf HRInfo kommen übrigens gerade die Nachrichten daß Trump durchaus noch nach anderen Optionen als Krieg suche.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #69576
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf HRInfo zumindest kam eben die Info aus dem Kreml, daß die Russen bei Beschuss durch die USA deren Flugzeugträger versenken werden.
    Niemand glaubt, dass Russland ernst machen wird. Dazu hat Putin bisher immer zu überlegt und cool gewirkt. Wenn er sich aber endlich zur Gegenwehr entschließt und USrael wirklich besiegen und treffen will, dann mit einem gnadenlosen Schlag an allen Fronten zugleich. Ein bißchen Schiffe versenken reicht da nicht. Putin sollte erst zuschlagen, wenn er gewinnen kann. Dann aber unverzüglich und mit aller Power.

  7. #69577
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja, die Russen wurden regelrecht dämonisiert. Ich weiß noch, wie ich damals, als ich zum ersten Mal Russen im TV sah, völlig baff zu meiner Mutter sagte: "Die sehen ja aus wie wir!"

    Das ist jetzt kein Witz.
    Natürlich ist das kein Witz. Solche Momente gibt's in der Weltgeschichte doch öfter. Im 2. WK wurden die Deutschen in der Sowjetunion von dem Juden Ilja Ehrenburg zu blutrünstigen Bestien dämonisiert. Im deutschen Reich angekommen gab es dann tatsächlich russische Offiziere, die völlig erstaunt darüber waren, dass deutsche Kinder genauso weinen wie russische.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #69578
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und deshalb die deutschfeindlichen Übeltäter nicht benennen, ausser er heißt Erdogan? Warum also um Gottes willen willst Du da nur über die Türken reden, nicht aber über die Federführung, USA und deren zionistisch verseuchte "Aussenpolitik"?
    Weil ich weniger Freude daran habe als offenbar du, sinnlose Debatten zu führen. Es liegt außerhalb aller realistischen Möglichkeiten, daran etwas zu ändern, wieso also wieder und wieder darüber reden? Das lenkt nur von dem ab, was machbar wäre und auch dringend gemacht werden sollte...

  9. #69579
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf HRInfo zumindest kam eben die Info aus dem Kreml, daß die Russen bei Beschuss durch die USA deren Flugzeugträger versenken werden.
    HR-Info sendet so viel Mist, da macht auch dieser Mist nichts mehr aus. Putin ist kein Idiot, er wird für Syrien nicht den dritten Weltkrieg vom Zaun brechen.

  10. #69580
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.116

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Wir sind Westkinder des kalten Krieges.

    Die Sowjetpolitriege wurden Betonköpfe genannt. Ich wunderte mich auch, daß die aus Fleisch und Blut waren.

    Auf HRInfo kommen übrigens gerade die Nachrichten daß Trump durchaus noch nach anderen Optionen als Krieg suche.
    Das Kriegsgetrommel der USA, Briten und Israelis kann auch aus Gruenden der
    Ablenkung insziniert sein weil die Maechte des Kapitals mal wieder brandheisse
    finanzielle geschaeftliche Abzockerschweinereien laufen haben. Menschen die Angst
    wg. aufgebauter Bedrohungskulissen und Kriegsgefahren haben, kann man viel
    leichter und geschmeidiger in die Taschen greifen, weil sie es nicht bemerken
    bzw. wenn sie es bemerken ist es zu spaet und die Geldboerse ist weg.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben