User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 350 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 3493

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #991
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    ein wunderbares Bild, besser kann man den Verbrecherstaat BrDDr nicht zusammenfassen.
    Die Halunken-Parteien haben der AfD und deren Wählern mal wieder einen schweren Schlag unter die
    Gürtellinie verpaßt. Die Gräben werden immer tiefer und die Liste, derer man sich erinnern wird, immer länger.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  2. #992
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Nennen wir doch das Kind beim Namen:
    Das ist ein SKANDAL!
    (…)
    Deine Wortwahl bleibt dir unbenommen, aber auf die Entscheidung der Mehrheit der MdBs hast du keinen Einfluss, ich nicht und die AfD ebenfalls nicht. Und letztlich ist Deutschland auch ohne einen AfD-Bundestagsvizepräsidenten regierbar - eine Blamage für die AfD ist das aber schon.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #993
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl bleibt dir unbenommen, aber auf die Entscheidung der Mehrheit der MdBs hast du keinen Einfluss, ich nicht und die AfD ebenfalls nicht. Und letztlich ist Deutschland auch ohne einen AfD-Bundestagsvizepräsidenten regierbar - eine Blamage für die AfD ist das aber schon.
    Das meinst auch nur du.

    Es steht fest, dass die AfD systhematisch kaputt gemacht werden soll, weil man sie nicht verbieten kann.

    Da sieht man die ganze Dreckigkeit dieses Systems in Berlin.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #994
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl bleibt dir unbenommen, aber auf die Entscheidung der Mehrheit der MdBs hast du keinen Einfluss, ich nicht und die AfD ebenfalls nicht. Und letztlich ist Deutschland auch ohne einen AfD-Bundestagsvizepräsidenten regierbar - eine Blamage für die AfD ist das aber schon.
    eine Blamage ja, aber für den Bundestag, in dem es nur noch eine demokratische Partei gibt.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  5. #995
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das meinst auch nur du.

    Es steht fest, dass die AfD systhematisch kaputt gemacht werden soll, weil man sie nicht verbieten kann.

    Da sieht man die ganze Dreckigkeit dieses Systems in Berlin.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese ständigen Sticheleien und der generell unwürdige (und antidemokratische) Umgang der etablierten Parteien mit der AfD den ein oder anderen dazu bewegen wird, die AfD zu wählen. Auch wenn das dann nur aus "Protest" passiert, ist es doch eine positive Entwicklung. Die entschiedenen Gegner der AfD wird das natürlich nicht beeinflussen, aber Konservative die vielleicht vorher SPD/CDU gewählt haben und von diesem Verhalten angwidert sind und eh unglücklich mit der Partei sind, könnten durchaus für die AfD gewonnen werden.

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl bleibt dir unbenommen, aber auf die Entscheidung der Mehrheit der MdBs hast du keinen Einfluss, ich nicht und die AfD ebenfalls nicht. Und letztlich ist Deutschland auch ohne einen AfD-Bundestagsvizepräsidenten regierbar - eine Blamage für die AfD ist das aber schon.
    Eine Blamage ist es allerdings, aber für die neue SED bestehend aus CDU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE!
    Und eine Missachtung der Wähler!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #997
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.153

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    yepp, wer wie die vom Türken gekantete Türkenschwanz-Lutscherin Roth Parolen wie "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" ganz toll findet, ist geradezu prädestiniert, die Bundestagsvize-Präsidentin dieser Bananen-Republik zu sein!.



    Claudia Roth auf Abwegen Freitag, 04.12.2015



    Der personifizierte erhobene Zeigefinger: Claudia Roth, hier auf der Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen in Halle. Die Bundestagsvizepräsidentin steht massiv in der Kritik. Bild: Imago/Felix Abraham

    Mit Linksautonomen
    Claudia Roth auf Abwegen




    Harte Kritik an Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat der CSU-Landtagsabgeordnete Florian Herrmann geäußert. Sie ist Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde. Obwohl sie das auch gehört haben muss, hat sie sich bisher nicht davon distanziert – im Gegensatz zu anderen Beteiligten.

    ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    seit 2008 ist Roth wieder zu haben, interessiert wohl niemand:


    1. Januar 2008
    Claudia Roth wieder zu haben

    Entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig machte uns die heutige Meldung der Hürriyet, wonach Claudia „Türkei ist für mich zweite Heimat“ Roth vor kurzem von ihrem türkischen Freund Ender Özisik (Foto) verlassen wurde. Zu allem Überfluss gabs beim Silvester-Dinner in Bodrum noch eine Verbal-Attacke gegen die Grünen-Politikerin.
    …..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ausgerechnet während Roths alternativlosem Dildo-Glücks vermiesen ihr die Grünen den Ersatz-Türkenschwanz:


    Weichmacher im Sexspielzeug
    Grüne kämpfen gegen gefährliche Dildos
    Wie gesundheitsschädlich sind Weichmacher in Sexspielzeug? Die Grünen halten das Problem mit Dildos, Vibratoren und Analplugs für unterbewertet - und drängen die Regierung zum Handeln. Die aber wiegelt ab.


    Sexspielzeug auf Messe: "Verbraucherschutz bei der sexuellen Gesundheit unabdingbar"


    Freitag, 01.07.2011 15:26 Uhr

    Berlin - Die Grünen sind besorgt. Sie machen sich Gedanken um die Gesundheit der Menschen in Deutschland. Sie fürchten nicht nur radioaktive Strahlung, setzen sich für ökologisch hergestellte Nahrung ein. Ihre jüngste Angst gilt gesundheitsschädlichen Auswirkungen von Sexspielzeug.
    Deshalb haben zehn grüne Bundestagsabgeordnete eine kleine Anfrage an die Bundesregierung formuliert, das Thema: "Sexuelle Gesundheit als Thema des Verbraucherschutzes."…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #998
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das stimmen würde, so geht es ja nicht darum. Die NPD wird ja nicht die Macht erlangen, wenn sie zum Beispiel 5,2% bekäme. Sie zwingt aber dann die AfD, radikaler zu werden allein durch ihre Anwesenheit.
    Als ehemaligen Anhänger der FAP muss ich natürlich sagen dass mir eine radikalere Lösung auch lieber wäre, aber als Realist muss ich mich eben an den realen Zustanänden orientieren und daran, was und wie politisdch umsetzbar wäre. Und da muss man eben, so unliebsam es uns auch sein mag, behutsam vorgehen, denn eine drastische Änderung werden wir nicht ad hoc erreichen, sondern nur sukzessive

  9. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl bleibt dir unbenommen, aber auf die Entscheidung der Mehrheit der MdBs hast du keinen Einfluss, ich nicht und die AfD ebenfalls nicht. Und letztlich ist Deutschland auch ohne einen AfD-Bundestagsvizepräsidenten regierbar - eine Blamage für die AfD ist das aber schon.
    Das ist keine Blamage für die AfD - sondern eine Blamage für die demokratische Grundordnung in diesem Land. Ein Bundestagsvizepräsident ist nur eine Pro-Forma-Wahl. Jetzt können aber auf einmal die ganzen Musterdemokraten zeigen wie mächtig sie sind.

    Ist ja nicht das erste mal dass sich die Musterdemokraten als faschistisches Mistvolk outet. So auch flux die Satzung für den Alterspräsident geändert und lauter solche Spielchen. Offen gesagt machen die Wichser es einem nicht leicht diese Demokratie noch zu verteidigen.

  10. #1000
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    ein wunderbares Bild, besser kann man den Verbrecherstaat BrDDr nicht zusammenfassen.
    Die Halunken-Parteien haben der AfD und deren Wählern mal wieder einen schweren Schlag unter die
    Gürtellinie verpaßt. Die Gräben werden immer tiefer und die Liste, derer man sich erinnern wird, immer länger.
    Das schlimmste ist ja, dass interessiert in der BRD niemanden! Jedenfalls Otto Normalo hat dafür keinen Gedanken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 07:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 18:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 02:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben