User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 392 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 3915

Thema: Bitcoin

  1. #1241
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.375

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Jetzt erst? Der Zeitpunkt kam schon, als haufenweise "Normies" mit der dekadenten Motivation, ohne Arbeit reich zu werden, eingestiegen sind.
    Kleines Beispiel: Ich habe für meine Freundin vor 10 Tagen einen kleinen Betrag von 500 Euro in ein Coin investiert; aktueller Stand 804,37 Euro. Wo bekommt man diese Rendite? Natürlich besteht auch das Restrisiko, dass Sie alles verlieren kann. Mein Motto: Wer Geld hat kann zocken, wer keins hat, muss zocken.

  2. #1242
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es fällt, wird es wieder steigen.

    BTC fiel auch ein paar mal, nur um dann richtig abzuheben.
    Vielleicht, aber nur weile es in der Vergangenheit so war, heißt dass nicht, dass es sich ewig wiederholen wird.

  3. #1243
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Das schaffen halt nur w enige, obwohl das natürlich eine dumme Phrase ist.

    Sieger werden nicht irgendwie gemacht, sie werden geboren.

    Das ist bei Leuten wie Flick, den Aldis, Bezos und Konsorten so, die würden auch in Indien oder irgendwo am Hindukusch erfolgreich sein.

    Ich kenne einige die extrem schlau sind aber halt nicht den Killerinstinkt haben, um profitabel zu sein.

    Meiner Meinung nach ist IQ nicht alles, viel mehr ist der Instinkt und Kaltschnäuzigkeit gefragt.
    Ja Unternehmertum ist wahrlich nicht für jeden. Die meisten sind besser als Angestellte geeignet.

  4. #1244
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Kleines Beispiel: Ich habe für meine Freundin vor 10 Tagen einen kleinen Betrag von 500 Euro in ein Coin investiert; aktueller Stand 804,37 Euro. Wo bekommt man diese Rendite? Natürlich besteht auch das Restrisiko, dass Sie alles verlieren kann. Mein Motto: Wer Geld hat kann zocken, wer keins hat, muss zocken.
    Die Rendite kommt daher, dass viele andere ebenfalls so denken wie du und sich einkaufen. Am Ende ist es aber ein Nullsummenspiel, da kein realwirtschaftlicher Wert erzeugt wird.

  5. #1245
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bitcoin

    Gero, bist auf Ignore.

    Du weißt warum.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #1246
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Kyptos haben eine ganz andere Dynamik wie Aktienmärkte.

    Bitcoin vereint in der Regel 50% Marktkapitalisierung. Steigt der Bitcoin, dann steigen die Altcoins für gewöhnlich noch mehr, sinkt der Bitcoin Kurs, dann stürzen die Altcoins noch mehr ab.
    Muss ich mal beobachten, ist mir bisher nicht aufgefallen. Jedenfalls bin ich gerade dran, meine beiden Depots ein wenig zu modernisieren. ETF/ETC bleibt wie gehabt, Aktien werden neu bewertet, Kryptoprojekte treten stärker in den Focus. Ich denke mal, die Industrie wird es brauchen.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  7. #1247
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Rendite kommt daher, dass viele andere ebenfalls so denken wie du und sich einkaufen. Am Ende ist es aber ein Nullsummenspiel, da kein realwirtschaftlicher Wert erzeugt wird.
    Ganz simpel. Der Deniz muss jetzt nur noch ein paar Tage warten und kann dann bei ca. 1150€ alle verkaufen. Dann versteuert er das und zieht die 500€ Einsatz wieder raus. Und dann spielt er mit den restlichen 500€ weiter die er vorher erwirtschaftet hat.

    Fazit: Startkapital draußen, Rest ist Reingewinn. Einwände?

  8. #1248
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Rendite kommt daher, dass viele andere ebenfalls so denken wie du und sich einkaufen. Am Ende ist es aber ein Nullsummenspiel, da kein realwirtschaftlicher Wert erzeugt wird.
    Gäääähn. Immer die gleiche Leier. Keine Ahnung von der Materie haben, aber einfach mal einen raushauen. Zum 100. Mal: Der Bitcoin hat keinen realwirtschaftlichen Wert - das ist richtig, ja; er ist lediglich der Pionier einer technologischen Revolution, der Blockchain-Technologie, in dessen Fahrwasser zahlreichen andere Projekte entstanden sind und entstehen, die durchaus einen realwirtschaftlichen Wert erzeugen und die unsere Zukunft prägen werden. Was der Bitcoin geschaffen hat, ist etwa vergleichbar mit der Erfindung des Internets.

    Ich bezweifle, dass Du dazu in der Lage bist über Deinen eigenen Tellerrand zu schauen, aber falls Du die Zeit und die Muße hast, hier mal eine kleine Video-Leküre dazu, was beispielsweise "Cardano" - eines der ambitioniertesten Blockchain-Projekte derzeit - in Afrika tut: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder um noch ein anderes Beispiel für ein gutes Projekt zu nennen; "VeChain", ein Blockchain-Projekt das mittlerweile u. A. Partnerschaften mit DB Schenker, BMW, Renault und vielen anderen eingegangen ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von FaustDick (12.05.2021 um 09:47 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #1249
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ganz simpel. Der Deniz muss jetzt nur noch ein paar Tage warten und kann dann bei ca. 1150€ alle verkaufen. Dann versteuert er das und zieht die 500€ Einsatz wieder raus. Und dann spielt er mit den restlichen 500€ weiter die er vorher erwirtschaftet hat.

    Fazit: Startkapital draußen, Rest ist Reingewinn. Einwände?
    Funktioniert, so lange man neue Käufer findet die bereit sind mehr zu zahlen als man selbst gezahlt hat. So wie ein Kettenbrief.

  10. #1250
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Bitcoin

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Rendite kommt daher, dass viele andere ebenfalls so denken wie du und sich einkaufen. Am Ende ist es aber ein Nullsummenspiel, da kein realwirtschaftlicher Wert erzeugt wird.
    Fiat-Geld oder Gold haben auch keinen realwirtschaftlichen Wert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 18:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 22:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben