+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

  1. #31
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der Polizist hat seine Aufgabe erfüllt, sein weiteres Schicksal kümmert in der Regierung wahrscheinlich keinen. Für die Türken ist es vermutlich ein guter Tausch, ein verurteilter Türke gegen eine tote Kurdin, welche jetzt keine Kinder mehr zeugen wird.

    Und ja, wer weiß schon, ob er nicht in ein oder zwei Jahren wieder frei ist.
    Also ich weiß nicht welches Video ihr geschaut habt. Ich kann mir eigentlich anhand dem Video keine Meinung bilden.
    Von dem Vorgang kann man absolut nichts sehen. Man hört etwas ,was ich als hektisches Rascheln bezeichnen würde dann den einzelnen Schuß. Ich würde sagen das die junge Frau im Badezimmer war. Beim Verlassen oder die Polizisten sind ins Bad gegeangen, scheint sich das Drama vollzogen zu haben.
    Wie die Polizisten ins Haus eingedrungen sind und wie die mit der schreienden Frau und dem Mann umgegangen sind, kann ich keinen Gewaltexess und keine Exekution erkennen. Meiner Einschätzung nach ein Unfall. Jemand hat reflexartig auf etwas überraschendes, reagiert.
    Ich fände es klug sich bei einer Hausdurchsuchung etwas überlegt und langsam zu verhalten. Wenn mann die Klospülung betätigt, wird natürlich der Verdacht der Drogenbeseitigung aufkommen.

  2. #32
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der ist sicher kein Idiot, sonst wäre er nicht von den Istanbuler Slums bis zum unangefochteten Staatspräsidenten der Türkei aufgestiegen.
    Wer schafft das schon? Ich würde das eher als Hinweis auf die Mafia werten.Aber bei einem Präsidenten?

  3. #33
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Törken machen derzeit alles richtig, um die Kurden wirklich zum Aufstand zu reizen.
    Und so wie es ausschaut, werden die Russen diesen Aufstand unterstützen.
    So kennt man die Törken. Auf Wehrlose einschlagen, verletzen und töten, aber wenn ihnen ein mindestens gleichwertiger Gegner gegenübersteht fangen sie an herumzuheulen.
    Diese feige Charaktereigenschaft haben wir hier auch schon in Deutschland kennenlernen dürfen.

  4. #34
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Beste für die Türkei wäre eine Art Bevölkerungstausch wie nach dem 1. Weltkrieg. Kurden, Aleviten und Schiiten müssten aus der Türkei ausgesiedelt werden. Im Gegenzug würden die Sunniten Syriens und des Irak in der Türkei angesiedelt.
    Anatolien ist seit mehreren tausend Jahren besiedelt. Warum könnt ihr nicht die Armenier, Kurden/Bergvölker, Griechen, Bulgaren und welche Völker auf dem Gebiet der Türkei schon seit Ewigkeiten siedeln, nicht als Teil eures Landes begreifen?
    Statt dessen scheint die jahrtausendjahrealte Tradition des Genozids hochgehalten zu werden. Natürlich hat der Staat das Primat der Gewalt. Deswegen müssen militante Gruppen aktiv bekämpft werden., fraglos die PKK aber nicht das friedliche Volk.
    Erdogan ist schlau-weil er viele Sachen genau richtig macht. Aber er war dumm mit den Kurden keinen Frieden zu machen als er die Gelegenheit dazu hatte. Ob es schlau oder dumm ist das Öl von Mosul der Türkei einzuverleiben, wird sich zeigen. Ich denke,das genau ist seine Absicht.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht welches Video ihr geschaut habt. Ich kann mir eigentlich anhand dem Video keine Meinung bilden.
    Von dem Vorgang kann man absolut nichts sehen. Man hört etwas ,was ich als hektisches Rascheln bezeichnen würde dann den einzelnen Schuß. Ich würde sagen das die junge Frau im Badezimmer war.
    Man sieht mehr als genug. Ein Haus oder eine Wohnung voller Spezialeinheiten/Polizisten und eine mehr oder weniger ruhie Atmosphäre, welche sich rasch ändert.

    Es kann nicht sein, dass man in so einer vollen Bude die Kontrolle verliert.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der Polizist hat 27 Jahre bekommen.
    Du weißt ganz genau, dass er nach zwei Jahren entlassen wird.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Unser Nazi-Betamann wird zum allumfassenden Beschützer der türkischen Kommunisten. Bei soviel geistiger Irritation, weis man nicht ob man lachen oder weinen soll.
    Na götveren Deniz Tyson, wer hat dich denn wieder entbannt?

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht welches Video ihr geschaut habt. Ich kann mir eigentlich anhand dem Video keine Meinung bilden.
    Von dem Vorgang kann man absolut nichts sehen. Man hört etwas ,was ich als hektisches Rascheln bezeichnen würde dann den einzelnen Schuß. Ich würde sagen das die junge Frau im Badezimmer war. Beim Verlassen oder die Polizisten sind ins Bad gegeangen, scheint sich das Drama vollzogen zu haben.
    Wie die Polizisten ins Haus eingedrungen sind und wie die mit der schreienden Frau und dem Mann umgegangen sind, kann ich keinen Gewaltexess und keine Exekution erkennen. Meiner Einschätzung nach ein Unfall. Jemand hat reflexartig auf etwas überraschendes, reagiert.
    Ich fände es klug sich bei einer Hausdurchsuchung etwas überlegt und langsam zu verhalten. Wenn mann die Klospülung betätigt, wird natürlich der Verdacht der Drogenbeseitigung aufkommen.
    Berichten zufolge war die getötete/ermordete Frau im Schlafzimmer und wurde aufgeweckt. Sie beschwerte sich über das Verhalten des Polizisten. Wenige Sekunden später war sie tot.

    Wie würdest Du reagieren, wenn Du aus dem Schlaf gerissen wirst und einen schwer bewaffneten Mann in Deinem Schlafzimmer siehst? Was würdest Du denken? Würdest Du dich ganz ruhig verhalten?

    Der Gewaltexzess und die illegale Exekution bestand in dem Schuss auf die Frau. Es hätte ja noch gefehlt, dass auch die weinenden und ausrastenden Angehörigen erschossen worden wären! Die ältere Frau (Mutter?) wirft mit einem Hausschuh nach dem Mörder. Verständlich!

    Mit solchen Aktionen schafft der Staat erst recht Terror. Die getöteten Menschen haben ja Brüder, Schwestern, Cousins und und Onkel. Die Presse mag das totschweigen, aber die Verwandten und ihre Freunde bekommen alles haargenau mit. Rache ist ein starkes Motiv.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Berichten zufolge war die getötete/ermordete Frau im Schlafzimmer und wurde aufgeweckt. Sie beschwerte sich über das Verhalten des Polizisten. Wenige Sekunden später war sie tot.

    Wie würdest Du reagieren, wenn Du aus dem Schlaf gerissen wirst und einen schwer bewaffneten Mann in Deinem Schlafzimmer siehst? Was würdest Du denken? Würdest Du dich ganz ruhig verhalten?

    Der Gewaltexzess und die illegale Exekution bestand in dem Schuss auf die Frau. Es hätte ja noch gefehlt, dass auch die weinenden und ausrastenden Angehörigen erschossen worden wären! Die ältere Frau (Mutter?) wirft mit einem Hausschuh nach dem Mörder. Verständlich!

    Mit solchen Aktionen schafft der Staat erst recht Terror. Die getöteten Menschen haben ja Brüder, Schwestern, Cousins und und Onkel. Die Presse mag das totschweigen, aber die Verwandten und ihre Freunde bekommen alles haargenau mit. Rache ist ein starkes Motiv.
    Du musst dich schon bis zum 17. Februar gedulden dann Wissen wir mehr. Ich weiß zwar nicht was für Berichte du da liest aber sie stimmen nicht. Sie wurde nicht im Schlaf getötet sie war wach und hat der Polizei auch gesagt das sie Hausschuhe anziehen sollen als die Polizei einen Raum betritt hört man etwas krachen und es löst sich ein Schuss ab hier kann man nur spekulieren.

    Die Kollegen des Polizisten haben gesagt das der Polizist hin und her geschubst wurde und der Bruder von Dilek nach der Pistole gegriffen hat und so sich damit der Schuss löste.



    Am Ende des Videos schreit der Polizist auch das der Bruder den Abzug getätigt hat. Der Bruder saß übrigens vor der Untersuchung vor der Tür mit einem Freund und hat getrunken.

  10. #40
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.850

    Standard AW: Türkische Polizisten exekutieren unbewaffnete Frau

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Beste für die Türkei wäre eine Art Bevölkerungstausch wie nach dem 1. Weltkrieg. Kurden, Aleviten und Schiiten müssten aus der Türkei ausgesiedelt werden. Im Gegenzug würden die Sunniten Syriens und des Irak in der Türkei angesiedelt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Jugendbande vergewaltigt Frau
    Von DetlefFröbe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 05:59
  2. Türkische Soldaten schützt Lehrer vor Erdogans-Polizisten (Video)
    Von dsoldat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 19:27
  3. Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:54
  4. Köln: CDU-OB Kanidat fordert mehr türkische Richter, Polizisten, Lehrer und Moscheen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben