User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 510 von 32492 ErsteErste ... 10 410 460 500 506 507 508 509 510 511 512 513 514 520 560 610 1010 1510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #5091
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    In den USA ist der Journalismus nicht gleichgeschaltet.
    In der BRD dafür umso mehr. Zu Themen wie EU, Masseneinwanderung, Kampf gegen rechts, Schuldkult, usw. gibt es in der BRD-Presse nur eine Meinung. Zum Thema Putin übrigens auch.

  2. #5092
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sicher ist das so. Auch die IDF plant staendig etwas. Muss sie ja auch, um wachsam und bereit zu sein.

    Es kann ja immer mal was passieren und ein Land wie Israel waere vollkommen verbloedet, wenn es nicht auch weit vorausschauend planen und operieren wuerde.

    Nur Eure Merkel hat mal gesagt, dass sie nicht wisse, was in 4 Jahren sei. Auch das Internet sei Neuland fuer sie.

    Israel kann sich solch bescheuerte Politiker wirklich nicht leisten.

    Der Mossad verfuegt mit Sicherheit ueber ein sehr gutes Analyseteam und hat ueberall so seine Verbindungen und Quellen ? Ist jedenfalls so mein Eindruck.
    Naja also zum einen....ich habe Merkel nicht gewählt....
    zum anderen sollte man ihre Floskeln für die Presse nicht zu ernst nehmen, auch wenn sie nicht weis was in 4Jahren ist heisst das nicht das man nicht trotzdem die Weichen für die Zukunft stellt.
    ....nur irgendwie ist mir gerdae der zusammenhang zur Ukraine flöten gegangen...?

  3. #5093
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    14. Dezember 2014
    "Ich bin dem Präsidenten und allen litauischen Freunden sehr dankbar für diese starke Unterstützung. Ich werde alles was ich kann dafür tun, den Erwartungen meiner europäischen Partner zu entsprechen. Ihr Kollege ist angekommen und hat mit meinem Team angefangen zu arbeiten. Er ist ein echter Profi und ich denke seine Dienste werden notwendig sein gerade wenn das Land destabilisiert ist. Ich habe auch Ihre Leute von der Botschaft getroffen. Die übergebenen Informationen über Janukowitschs Pläne sind sehr wichtig für unsere geneinsame Sache. Ich würde diese Art Informationen gerne permanent haben."

    Zu finden, auf der Seite [Links nur für registrierte Nutzer]

    9. Januar 2014
    "Ich denke wir haben den Weg geebnet für eine radikalere Eskalation der Situation. Ist es nicht an der Zeit für entschiedenere Aktionen? Ich möchte auch bitten über die Möglichkeit einer stärkeren Finanzierung nachzudenken, um unsere Unterstützer für ihre Dienste zu bezahlen."
    Nicht nur die E-Mails von Klitschko haben es an die Öffentlichkeit geschafft. Es gibt unzählige Beweise für die Strippenzieherei und Bestechung durch die NATO (bei Jazenjuk wurden im Dez. 16,7 Mio. $ beschlagnahmt) oder auch z. B. für die Kooperation der Putschisten mit den Krimtataren. Wegen seiner engen Verbindungen nach Deutschland haben wir uns für die Veröffentlichung der Klitschko-Papiere entschieden.
    Der FSB sollte sehr wachsam sein. Ich hoffe, die haben die Kommunikation der Beteilgten gut ueberwacht und analysiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #5094
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    In der BRD dafür umso mehr. Zu Themen wie EU, Masseneinwanderung, Kampf gegen rechts, Schuldkult, usw. gibt es in der BRD-Presse nur eine Meinung. Zum Thema Putin übrigens auch.
    Man sieht ja das hysterische Gequiecke der Systemlinge, welche ihr Geld auch größtenteils mit und von ihm verdienen dürften, sobald sich systemkritische Stimme zu Wort melden. Schlimmer als die Putinjugend allemal wenn man deren korrupten EU Plutokraten und Lobbyisten mal als solche bezeichnet und nicht mit den üblichen Worthülsen von Demokratie und Freiheit.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5095
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Hallo Lügner Widder58,
    das ukrainische Parlament und der neue Regierungschef (ohne Anführungszeichen) sind wichtig, was man schon daran merkt, daß sie sich kein Placet bei Auslandspotentaten wie Putin abholen müssen um sich zu statuieren. Friß es endlich.
    Durch ihre Verweigerung, sich Janukowitsch zur Verfügung zu stellen um die Revolution zu bekämpfen, hat die ukr. Armee sich bereits positioniert, es tut mir für dich außerordentlich leid, daß es zugunsten der Revolution ist, wie man daraus messerscharf folgen muß.
    Wie dämlich muß man sein um solchen Mist zu schreiben. Die Armee hat sich Janukowitsch verweigert? Wo hast du denn das her? Er hat sich nicht getraut den Notstand auszurufen um größeres Blutvergießen zum vermeiden, das ist Fakt und die Polizei ist erst mit Schusswaffen ausgerüstet worden, als etliche von ihnen bereits tot waren. Deine neue "Regierung" besteht aus Verbrechern, die eine Demokratie zerschossen haben, mit Hilfe westlicher Geheimdienste. Vor Allem Israelische "Kämpfer" und Amisöldner stecken hinter den Masken. Unsere Supermedien haben die Meldungen über die Nationalität der Opfer unterdrückt, nur von 2en weiß man: der Eine war Albaner und der Andere Weissrusse. Es ist anzunehmen, das es bei den Restichen vermummten Verbrechern ähnlich aussieht.

    Bezeichnend für dich ist sowieso diese Verbrechertusse, die du als Bild verherrlichst.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #5096
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Für einen anderen Dienst aber mitunter schon, oder?
    Hm, wer soll denn das genau sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #5097
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    124

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    In den USA ist der Journalismus nicht gleichgeschaltet. Wenn Journalisten etwas wittern, dann wird rücksichtslos recheriert und man kann einen Pulitzer-Preis dafür kassieren. In Russland riskiert man bestenfalls eine Kugel im Kopf.

    Servus umananda
    Der Journalismus in den USA ist was für den Arsch. Die Woschingten Post hat gerade 80 Bildreporter entlassen, die aus Syrien berichten sollten, darunter auch sogenannte 'Pulitzer-Preisträger' ( was in der heutigen Zeit auch durchaus negativ besetzt ist ). Warum - weil die USA pleite sind, da behelfen sie sich dann durch die Berichte von sogenannten (dubiosen) 'Freelancern' zum 10tel Preis und suchen sich dann aus, was ihnen dann so am besten in die politische Agenda paßt.
    Watergate ist mehr als gefühlte 100Jahre Vergangenheit. Wer heute noch deine Scheuklappen aufsitzen hat ist.. nunja, du wirst es zuallerletzt begreifen.

  8. #5098
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kalte Kriegsdenke ist wenn man der Meinung ist die Ukraine gehöre unbedingt aus dem Einflussbereich Russlands herausgebrochen und mit westlichen Werten überzogen.
    Das wollen wir bitteschön den Ukrainern überlassen, welche Werte sie sich aneignen und welche nicht. Im Moment zieht es sie in unsere Richtung, man sollte auch denen keine Steine in den Weg legen, die es lieber mit 'russischen Werten' halten (was immer das sein soll).


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  9. #5099
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Naja also zum einen....ich habe Merkel nicht gewählt....
    zum anderen sollte man ihre Floskeln für die Presse nicht zu ernst nehmen, auch wenn sie nicht weis was in 4Jahren ist heisst das nicht das man nicht trotzdem die Weichen für die Zukunft stellt.
    ....nur irgendwie ist mir gerdae der zusammenhang zur Ukraine flöten gegangen...?
    Es ging um Planungen im militaerischen Bereich. In der IDF findet zum Beispiel permanent ein Lernprozess statt. Man will sich immer weiter verbessern. Sicherlich ist das in Eurer Bundeswehr auch so ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #5100
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    124

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat von umananda [Links nur für registrierte Nutzer] In den USA ist der Journalismus nicht gleichgeschaltet.


    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    In der BRD dafür umso mehr. Zu Themen wie EU, Masseneinwanderung, Kampf gegen rechts, Schuldkult, usw. gibt es in der BRD-Presse nur eine Meinung. Zum Thema Putin übrigens auch.
    Dein Fehler ist, dass du nicht konsequent denken kannst. Natürlich ist der Journalismus auch in den USA gleichgeschaltet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 150

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben