User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 407 von 1531 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407 408 409 410 411 417 457 507 907 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 15301

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4061
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Damals hatte Deutschland auch noch Politiker wie Willy Brandt oder Egon Bahr.

    Fällt Dir jemand ein, der heute ein vergleichbares Format hat?



    Das stimmt nicht oder werden AWACS- Aufklärungsflugzeuge nicht von Bundeswehrsoldaten betrieben?

    Das ist auch sonst kein gutes Beispiel, weil ein BND- Agent den Amis die sich später als Lügengebilde in Luft auflösende Begründung für diesen Krieg lieferte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir ist auch gut in Erinnerung, wie Angela Merkel (damals Oppositionsführerin im deutschen Bundestag) überstürzt in den nächsten Flieger gesprungen ist, um dem US- Präsidenten persönlich die frohe Botschaft zu überbringen, daß sie anders entschieden hätte, als der Bundeskanzler Schröder und daß in Deutschland bei Weitem nicht alle so dächten, wie er.

    Eine direkte Reaktion auf Merkels unterwürfige Haltung war diese zeitgenössische Karikatur mit dem Titel "Die Praktikantin" von Arno Funke (alias "Dagobert"):

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Da wäre schon besser gewesen, Du hättest Kohls Ansatz erwähnt, Deutschland per Einmalzahlung komplett aus dem ersten Irak- Krieg herauszuhalten.



    Dafür hat er noch heute meine Hochachtung; auch wenn sich die Bundeswehr auch dort nicht vollständig herausgehalten hat.

    Ich will nicht behaupten, daß es da einen Zusammenhang gab, aber wenige Wochen nachdem sich Deutschland so positioniert hatte, brach fast nur dort ein merkwürdiges Virus namens EHEC aus.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, weil ich zu dieser Zeit am ersten Abend unseres Bulgarienurlaubes mit einem Extrateller mit Tomaten und Gurken vom Buffet kam und bei meiner Frau damit totale Fassungslosigkeit auslöste; gepaart mit der Frage "Willst du dich umbringen?!".

    Ich hab dann geantwortet, daß es dieses merkwürdige Virus in Bulgarien nicht gibt, was ja auch so war.



    Wird sie?

    Die Grünen laufen schon jetzt dagegen Sturm (besonders Frau Baerbock) und ich kann mir leider nicht vorstellen, daß die in wenigen Monaten nicht in Regierungsverantwortung sein werden.
    Es ist natürlich Sinn und Zweck eines Debattierklubs wie das HPF eines ist, Rede und Gegenrede zu praktizieren.Stell Dir vor,das Schicksal würde uns als Koalitionspartner ins Kanzleramt spülen.Da würde es dann aber wenig nützen,sich gegenseitig durchaus plausible Argumente an den Kopf zu knallen...da müßte nach Lösungen für eine zukünftige Außen-/Innenpolitik Deutschlands gesucht werden.Oder hoffst Du auf eine AfD-Alleinregierung 2037?

  2. #4062
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Wieder einmal eine sehr gute Rede von Bystron !

  3. #4063
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich Sinn und Zweck eines Debattierklubs wie das HPF eines ist, Rede und Gegenrede zu praktizieren.Stell Dir vor,das Schicksal würde uns als Koalitionspartner ins Kanzleramt spülen.Da würde es dann aber wenig nützen,sich gegenseitig durchaus plausible Argumente an den Kopf zu knallen...da müßte nach Lösungen für eine zukünftige Außen-/Innenpolitik Deutschlands gesucht werden.
    Wenn ich mir das vorstelle, dann zeichnet sich ein immer kontrastreicher werdendes Bild der Verstetigung und Verschärfung der politischen Agenda der Grünen ab, bei der die Konstellation der willigen Mehrheitsbeschaffer für deren irrsinnige Ansätze nicht wirklich von Bedeutung sein wird.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Oder hoffst Du auf eine AfD-Alleinregierung 2037?
    Ob es die dann noch gibt?
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  4. #4064
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich Sinn und Zweck eines Debattierklubs wie das HPF eines ist, Rede und Gegenrede zu praktizieren.Stell Dir vor,das Schicksal würde uns als Koalitionspartner ins Kanzleramt spülen.Da würde es dann aber wenig nützen,sich gegenseitig durchaus plausible Argumente an den Kopf zu knallen...da müßte nach Lösungen für eine zukünftige Außen-/Innenpolitik Deutschlands gesucht werden.Oder hoffst Du auf eine AfD-Alleinregierung 2037?
    Eine notwendige Korrektur der Außenpolitik Deutschlands und eine fundamentale Änderung der Innenpolitik verbietet sich alleine aus unserer 12 jährigem Adi–Phase. Dies bedeutet das es völlig egal ist wer die Regierung stellt. Ein grüner Kanzler hätte in den vergangenen Jahren auch nichts anderes gemacht wie diese „konservative“ Kanzlerin: die sichere Kernenergie abgeschafft, Millionen kulturinkompatibler ins Land gelassen, Milliarden deutsches Steuergeld für EU–Utopia verbrannt, das Rückgrat der dt. Wirtschaft – die Automobilindustrie – zerstört und zu guter letzt wegen einer medial aufgeputschten Pandemie den Rest der Wirtschaft in die Knie gezwungen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #4065
    Mitglied Benutzerbild von Andy
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    152

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine notwendige Korrektur der Außenpolitik Deutschlands und eine fundamentale Änderung der Innenpolitik verbietet sich alleine aus unserer 12 jährigem Adi–Phase. Dies bedeutet das es völlig egal ist wer die Regierung stellt. Ein grüner Kanzler hätte in den vergangenen Jahren auch nichts anderes gemacht wie diese „konservative“ Kanzlerin: die sichere Kernenergie abgeschafft, Millionen kulturinkompatibler ins Land gelassen, Milliarden deutsches Steuergeld für EU–Utopia verbrannt, das Rückgrat der dt. Wirtschaft – die Automobilindustrie – zerstört und zu guter letzt wegen einer medial aufgeputschten Pandemie den Rest der Wirtschaft in die Knie gezwungen.
    Also ich hätte nicht einmal genug Phantasie dafür, einen derartigen Schwachsinn einzurichten, wie die Merkel in den letzten zehn Jahren. Das muss man wirklich können. Aber wir schaffen das!

  6. #4066
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    .. AfD Hamburg ...
    .
    ***

    Der Verfassungsschutzbericht 2020 belegt ein konstantes Niveau der linksextremen Szene in Hamburg. 1.270 Linksextremisten fühlen sich offenbar pudelwohl, darunter sind 940 gewaltorientiert, wie schon 2019. Damit liegt der Anteil [Links nur für registrierte Nutzer] Es ist kaum zu verkennen: Hamburg befindet sich nicht zuletzt dank Rot-Grün auf dem Weg, linksterroristischen Strukturen den Weg zu ebnen – das darf nicht sein! Wo bleibt der Aufruf zum Kampf gegen Links?
    ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #4067
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Besserwessi Meuthen würde gern zurück in die Ära von Rot-Grün.

    Die #AfD hat mir endlich verraten, auf welches Jahr sie die Zeitmaschine programmieren möchte, um endlich wieder in ein "normales Land" zurückzukehren. Es ist das Jahr 2005, sagt Jörg #Meuthen.
    BESONDERS WICHTIG: im Hinblick auf #Ostdeutschland taugt das Jahr 2005 nicht gut als Vorbild-Jahr. Es waren harte Zeiten, Abwanderung, schrumpfende Städte und die höchste Arbeitslosenquote seit der Wiedervereinigung. (!!)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #4068
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Sehr gute Rede wieder:

  9. #4069
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Weidel verzichtet auf Spitzenkandidatur. Damit ist der Weg frei für das rumänische Meuthen-Anhängsel Cotar.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  10. #4070
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.982

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Eben begann der AfD-Bundesparteitag in Dresden.

    PHOENIX hetzt von Beginn an.
    Dieser Sender hat sogar einen VERSIERTEN Experten!!
    Experte reicht nicht mehr - Ein Professor Schröder aus Kassel.

    Ein Sozi, war vormals bei der IG Metall, dann Staatssekretät im SPD-Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie des Landes [Links nur für registrierte Nutzer]. Und ist Mitglied "der [Links nur für registrierte Nutzer]".

    Übelste Hetze, wie man sie tagtäglich erleben kann in den von uns zwangsfinanierten Hetz- und Lügenmedien.

    Ein Ausspruch derart, dass die AfD der Corona hilflos gegenüberstehe.....
    Über die Hilflosigkeit der Polit-Mafia kann sich jeder seinen Vers machen.

    Mal sehen, wie es dem Feindzeugen Meuthen weitergeht.
    Er hat schon mal seine Ziele bekanntgegeben: Regieren wollen.....

    Reiner Zufall,
    dass man ihn loswerden will, ist es nicht.
    Allerdings sitzen fast nur glattgeschliffene Wessis oben im Buvo ..... Leider....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 11)

  1. ABAS

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Anhalter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Ruprecht

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben