User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18374 von 32492 ErsteErste ... 17374 17874 18274 18324 18364 18370 18371 18372 18373 18374 18375 18376 18377 18378 18384 18424 18474 18874 19374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.731 bis 183.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183731
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    So ganz unbegründet scheinen die "Atom-Vorwürfe" aus Russland nicht zu sein.

    Das nukleare Militärprogramm der Ukraine
    Laut Laurence Norman, einem Journalisten des Wall Street Journal, hätte Rafael Grossi, der Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde dem Davos Forum berichtet, dass die ukrainische Anlage in Saporischschja 30 Tonnen Plutonium und 40 Tonnen angereichertes Uran enthalte.

    Die Urananreicherungsquote ist nicht angegeben. Mit 5% kann es nur für zivile Zwecke verwendet werden; Es kann unter 80 Prozent nicht zur Herstellung von Waffen verwendet werden.

    Am 19. Februar 2022 hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj auf der Münchner Sicherheitskonferenz gegenüber NATO-Beamten angekündigt, dass sein Land beabsichtige, das Budapester Memorandum (1994) nicht zu beachten, um Atomwaffen gegen Russland zu erwerben.Am 21. Februar 2022 sprach Präsident Wladimir Putin von einem ukrainischen Atomprogramm. Er hatte gesagt: "Das Einzige was [der Ukraine] fehlt, ist ein Urananreicherungssystem. Aber das ist ein technisches Problem und für die Ukraine kein unlösbares Problem."Am 24. Februar 2022 hat Russland die Ukraine angegriffen mit der Erklärung, dass es im Rahmen des Völkerrechts handele.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #183732
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gilt jetzt, über zwei wichtige Dinge zu entscheiden ...
    Wie üblich Dummfug.

    Wichtig wäre dass Kiew kapituliert und sein mörderischer Krieg gegen den Donbass sofort beendet wird. Dann könnte die Ukraine noch einigermassen günstig davon kommen und viele weitere Todesopfer vermieden werden.

    Aber falls Jude Selenski das überhaupt kapiert, wird er nicht kapitulieren da er als "Auserwählter" keine Niederlage zugeben darf.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #183733
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir auf YouTube die Lageberichte aus dem "Lagezentrum Ukraine" der Bundeswehr an. Dort wird mit militärische Kompetenz erklärt, was aktuell in der Ukraine für militärische Operationen stattfinden und es wird eine objektive Einschätzung der Situation gegeben.
    Wenn ich russisch könnte, würde ich mir das auch von der Gegenseite ansehen um dann die Überschneidungen herauszufiltern. Man kann auch gut "zwischen den Zeilen lesen"...
    Die Bundeswehr ist bei den Kämpfen nicht dabei.
    Sie verbreitet lediglich die westliche Lügenpropaganda.
    Du wirst lediglich noch mehr verdummt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #183734
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Kann mich nicht erinnern, dass du mal eigene Gedanken und Theorien zur Diskussion gestellt hättest. Du zitierst mal lange Texte aus dem Internet. Das war es. Und sonst kommt nur blödes Zeug von dir und manipulativer Scheissdreck.
    Wenn ich eigene Gedanken preisgebe folgt in der Regel von Dir keine sachliche Antwort sondern Rumgetrolle... Beispiel gefällig dass du nicht wieder Lügner schreist?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Traurig, wie emotionslos solche Nachrichten mittlerweile - von beiden Seiten - wiedergegeben werden. Ob, wahr oder nicht...Hier 50 Russen, da 50 Ukrainer...einfach so weg vom Fenster und ausgelöscht.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Heuchler. Du bist doch einer von der Fraktion die dem russischen Angriffskrieg das Wort reden und vollstes Verständnis für die Russen haben. Was glaubst du denn was im Krieg passiert, du Kriegstreiber? Im Krieg töten sich Menschen.
    Was erwartest du wenn du einen Beitrag gleich mal mit einer persönlichen Angriff startest? Dass da noch eine sachliche Antwort folgt oder dass die sachliche Diskussion gestört wird?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #183735
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.406

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht einmal rot verteilt. Im Gegenteil. Ich gebe den rot Verteilern oft mal grün um ihnen klarzumachen wie lächerlich das ist.

    Beleidigen und Diskussionen sabotieren mache ich auch nur als Reaktion. Also auch hier lügst du wieder.
    Komm mal runter Valdy, das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken.
    Wenn mir einer rot gibt, dann nehme ich irgend einen zufälligen Beitrag von dieser Person und gebe ebenfalls rot.
    So du mir so ich dir.

  6. #183736
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ... Du wirst auch nirgendwo lesen, dass die USA natürlich auch geostrategische Interessen in der Ukraine haben. Alles Dinge die ich hier schon zig mal geschrieben habe. Das sind nämlich meine eigenen Gedanken...
    Lachhaft.
    Selbstverständlich hat die USA natürlich auch geostrategische Interessen in der Ukraine, zB die Schwarzerdeböden, Waffenlieferungen, Einbeziehung in die NATO und Aufstellung von Angriffsraketen.
    Bisher führt die Ukraine vor allem Rohstoffe aus. Das riesige Land verfügt über enorme Bodenschätze - von Eisenerz, Graphit, Titan, Nickel, Lithium bis hin zu Seltenen Erden

    Über die Interessen der USA gibt es massenhaft Berichte, zB:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Wirtschaft
    21.02.2022 — "Die Ukraine ist geostrategisch von höchstem Interesse für die USA." ...

    Google einfach "Ukraine geostrategische interessen der USA" !
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #183737
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie üblich Dummfug.

    Wichtig wäre dass Kiew kapituliert und sein mörderischer Krieg gegen den Donbass sofort beendet wird. Dann könnte die Ukraine noch einigermassen günstig davon kommen und viele weitere Todesopfer vermieden werden.

    Aber falls Jude Selenski das überhaupt kapiert, wird er nicht kapitulieren da er als "Auserwählter" keine Niederlage zugeben darf.
    Warum hier bloß immer wieder das Wort "Jude" Erwähnung finden muss...
    Frag mal lieber "deinen" Führer Putin, ob er sich als "Auserwählter" sieht - oder eher als "Rächer der Enterbten" wie aus einem schlechten Western...
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  8. #183738
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr ist bei den Kämpfen nicht dabei.
    Sie verbreitet lediglich die westliche Lügenpropaganda.
    Du wirst lediglich noch mehr verdummt.
    Du darfst gerne weiter alles glauben, was über die pro-russischen Kanäle verlautbart wird.

    Und wenn du wusstest, wer alles bei den Kämpfen mit dabei ist und auf mannigfaltige Weise seine Informationen bezieht...

    Und nein, es ist nicht das internationale Finanzjudentum....
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  9. #183739
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Russland hat überhaupt nicht die militärischen Ressourcen um die Ukraine komplett einzunehmen. Es fehlt doch schon am Wichtigsten, den Soldaten.
    Deppenrepublik, da kannst Du Müll verbreiten. Raketen hat Russland auch keine mehr


  10. #183740
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jeder Gangster ernennt sich zum Juden, Altes Geschäftsmodell. Sein Hauptsponsor ist ein uralter Betrüger und Gangster: Ihor Kolomojskyj. Selbst ernannte Juden! Erhält jeder Ukraine Gangster auch Deutschen Pass, wie im Visa Skandal belegt
    Selenski wie auch Klitschko sind tatsächlich jüdisch, sie beweisen es auch durch ihr teuflisches Verhalten wie u.a. Verlogenheit.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben