User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 336 von 354 ErsteErste ... 236 286 326 332 333 334 335 336 337 338 339 340 346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 3534

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #3351
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wovor hast Du eigentlich Angst ?
    Was genau missfällt Dir an der AfD ?
    Hast Du Angst vor der Wahrheit ?
    Was außer persönlichen Diffamierungen kannst Du der AfD entgegenstellen ?
    Die AfD ist nicht authentisch und zu weich. AfD Mitglieder, Parteifunktionaere und Mandatstraeger
    muessen hart werden. Vielleicht gelingt das, wenn sie sich nicht mehr zwanghaft mit der Suche
    zur Wiederentdeckung ihrer verlorenen Maennlichkeit ablenken taeten.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #3352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin wissen die Klemmschwestern und Stockschwulen der AfD die Alice Weidel
    mit ihrer Fuehrungsstaerke, Dominanz und diktatorischen Neigungen zu schaetzen.

    Sonst haettet ihr die Kampflesbe nicht zur Fraktionsvorsitzenden gemacht.
    ich gehöre nicht zu dem Teil des HPF, der die sexuelle Ausrichtung eines Politikers thematisiert. Ich wäre sehr froh, wenn das einzig Bemerkenswerte an Totalversager Spahn seine Homosexualität wäre. Umgekehrt werden die sehr guten Leistungen von Frau Weidel nicht durch ihre sexuelle Ausrichtung berührt. Soviel dazu.

    Etwas anderes zur Abwechslung. Bitte zu korrigieren, wenn ich falsch liege. Soweit ich es verstanden habe gilt der Fussballverein FC St. Pauli als ein Verein linker Querdenker, irgendwie intellektuell, irgendwie mit einer gemischten Fangemeinde, die sich selbst für etwas besonders hält.

    Ja, stimmt, sie sind etwas besonderes, nämlich ein Haufen ganz besonderer - mit Verlaub - A.schlöcher.

    Eine kriminelle Vereinigung, die sich selbst als "Künstler" bezeichnet hat massiv in den Wahlkampf der AfD eingegriffen und unter dem Deckmantel einer Verteilerfirma millionenfach Parteiwerbung vernichtet, die ihr zu treuen Händen und natürlich gegen ordentliche Bezahlung ausgehändigt wurde. Die ach so treudemokratischen Fans des FC St. Pauli feierten diese schwere Straftat in ihrem Stadion.

    Es gab gute Zeiten in Deutschland, in denen schon das Bejubeln einer Straftat strafrechtlich verfolgt wurde (z.B. die berühmte "klammheimliche Freude" nach einem brutalen Mord). Ich hoffe sehr, dass die Behörden auch hier konsequent handeln werden. Die Strafanzeige läuft natürlich schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  3. #3353
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich gehöre nicht zu dem Teil des HPF, der die sexuelle Ausrichtung eines Politikers thematisiert. Ich wäre sehr froh, wenn das einzig Bemerkenswerte an Totalversager Spahn seine Homosexualität wäre. Umgekehrt werden die sehr guten Leistungen von Frau Weidel nicht durch ihre sexuelle Ausrichtung berührt. Soviel dazu.

    Etwas anderes zur Abwechslung. Bitte zu korrigieren, wenn ich falsch liege. Soweit ich es verstanden habe gilt der Fussballverein FC St. Pauli als ein Verein linker Querdenker, irgendwie intellektuell, irgendwie mit einer gemischten Fangemeinde, die sich selbst für etwas besonders hält.

    Ja, stimmt, sie sind etwas besonderes, nämlich ein Haufen ganz besonderer - mit Verlaub - A.schlöcher.

    Eine kriminelle Vereinigung, die sich selbst als "Künstler" bezeichnet hat massiv in den Wahlkampf der AfD eingegriffen und unter dem Deckmantel einer Verteilerfirma millionenfach Parteiwerbung vernichtet, die ihr zu treuen Händen und natürlich gegen ordentliche Bezahlung ausgehändigt wurde. Die ach so treudemokratischen Fans des FC St. Pauli feierten diese schwere Straftat in ihrem Stadion.

    Es gab gute Zeiten in Deutschland, in denen schon das Bejubeln einer Straftat strafrechtlich verfolgt wurde (z.B. die berühmte "klammheimliche Freude" nach einem brutalen Mord). Ich hoffe sehr, dass die Behörden auch hier konsequent handeln werden. Die Strafanzeige läuft natürlich schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fussballfans sind Idioten. Es steht voellig ausser Frage das die kriminelle Vereinigung welche
    sich als " kuenstlerische NGO " versteht und " Inititative fuer politischen Schoenheit " nennt, mit
    aller Haerte des Gesetzes strafrechtlich und zivilrechtlich genagelt werden muss. Ich hoffe das
    die Anwaelte der AfD das richtig angehen und nicht vergeigen. Beweissicherung ist wichtig!

    Ausserdem muss das Gerichtsverfahren oeffentlich genutzt werden. Die AfD kann nur gewinnen,
    insbesondere weil die Straftaeter ihre Taten in den Medien eingestanden haben, indem sie
    zu einer Spendenaktion fuer die Bestreitung der Kosten des Gerichtsverfahrens aufrufen.

    Nach meinem Rechtsverstaendnis des geltenden Rechts muessen die Straftaeter zu Haftstrafen
    verurteilt und ihre kriminelle Vereinigung verboten werden. Zivilrechtlich muss man die Bande
    selbstverstaendlich auf Schadensersatz in die Pflicht genommen und finanziell ausgeblutet
    werden. Meiner Ansicht nach sollte die AfD sogar die Wahlen in Berlin anfechten. Gerade die
    Direktwerbung durch Flyer ist bei Wahlen ein effektives Werbeinstrument. Die Nutzung des
    Werbeinstruments haben die Straftaeter der AfD gezielt und vorsaetzlich zunichte gemacht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #3354
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.181

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, diesen dämlichen - mit Verlaub - Wichser brauchen wir nicht....
    Stimmt,
    MIR geht der Theo Koll mit seiner schlecht abgelesenen, lange ausgefeilten suggestiven Framing-Fragerei auch auf den Sack.

    Fehlt nur noch die Nahzieh-Keule.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #3355
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.181

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ....
    Sonst haettet ihr die Kampflesbe nicht zur Fraktionsvorsitzenden gemacht.

    Da siehst du mal,
    wie offen und tolerant die AfD ist.


    Ich habe sie auch gewählt.
    Warum?

    Weil sie GUT ist.
    Im Gegenteil zu dir.

    Dich hätte ich nie gewählt.
    Du bist NICHT GUT.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #3356
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.579

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...Es gab gute Zeiten in Deutschland, in denen schon das Bejubeln einer Straftat strafrechtlich verfolgt wurde (z.B. die berühmte "klammheimliche Freude" nach einem brutalen Mord). Ich hoffe sehr, dass die Behörden auch hier konsequent handeln werden. Die Strafanzeige läuft natürlich schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Hoffnung wird vergeblich sein, denn es gibt nach linksgrüner Lesart die gute Gewalt, nämlich die der linken Extremisten und die schlechte Gewalt, die der anderen!

    Das ist schon durch die Hofierung der "Antifa" bei den Altparteien offenkundig! Anstatt diese Terroristen konsequent zu bekämpfen, behaupten viele der Altparteienvertreter, es gibt keine linke Gewalt.

  7. #3357
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich gehöre nicht zu dem Teil des HPF, der die sexuelle Ausrichtung eines Politikers thematisiert. Ich wäre sehr froh, wenn das einzig Bemerkenswerte an Totalversager Spahn seine Homosexualität wäre. Umgekehrt werden die sehr guten Leistungen von Frau Weidel nicht durch ihre sexuelle Ausrichtung berührt. Soviel dazu.

    Etwas anderes zur Abwechslung. Bitte zu korrigieren, wenn ich falsch liege. Soweit ich es verstanden habe gilt der Fussballverein FC St. Pauli als ein Verein linker Querdenker, irgendwie intellektuell, irgendwie mit einer gemischten Fangemeinde, die sich selbst für etwas besonders hält.

    Ja, stimmt, sie sind etwas besonderes, nämlich ein Haufen ganz besonderer - mit Verlaub - A.schlöcher.

    Eine kriminelle Vereinigung, die sich selbst als "Künstler" bezeichnet hat massiv in den Wahlkampf der AfD eingegriffen und unter dem Deckmantel einer Verteilerfirma millionenfach Parteiwerbung vernichtet, die ihr zu treuen Händen und natürlich gegen ordentliche Bezahlung ausgehändigt wurde. Die ach so treudemokratischen Fans des FC St. Pauli feierten diese schwere Straftat in ihrem Stadion.

    Es gab gute Zeiten in Deutschland, in denen schon das Bejubeln einer Straftat strafrechtlich verfolgt wurde (z.B. die berühmte "klammheimliche Freude" nach einem brutalen Mord). Ich hoffe sehr, dass die Behörden auch hier konsequent handeln werden. Die Strafanzeige läuft natürlich schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wurde aufgrund des Meskalero Briefes jemand verurteilt?

    Sogar Jürgen der damit gerüchtweise in Verbindung gebracht wurde startete durch, machte richtig Karriere. Wurde sogar Bundesminister, m. W. auch Parteivorsitzender der Grünen heute GrünInnen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #3358
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fussballfans sind Idioten. ...
    Idioten sind für mich nur ´psychische´ Fußballfans, im Zuge der Globalisierung erst recht. Als Kinder mieden sie krankhaft Sportplätze, aber als Halbstarke ziehen sie singend und fahnenschwenkend kündend vom Sieg "ihrer" Mannschaft durch Örtlichkeiten. Unbegreiflich!

  9. #3359
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.181

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #3360
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Deine Hoffnung wird vergeblich sein, denn es gibt nach linksgrüner Lesart die gute Gewalt, nämlich die der linken Extremisten und die schlechte Gewalt, die der anderen!

    Das ist schon durch die Hofierung der "Antifa" bei den Altparteien offenkundig! Anstatt diese Terroristen konsequent zu bekämpfen, behaupten viele der Altparteienvertreter, es gibt keine linke Gewalt.
    Politiker aus Absurdistan gibt es mit solchen Äußerungen. Aber ansonsten darf ich dir verraten, dass wir hinsichtlich der Wahrnehmung des linken Terrors zumindest parlamentarisch keine Defizite haben. Dafür sorgen wir schon. Was die Polizeiarbeit gegen links betrifft liegt noch einiges an Aufwand vor uns, um die nötige Gerechtigkeit zu erreichen. Da fehlt es noch an einigen, nein, an vielen Ecken. Werd scho, dauert nur noch.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben