+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 69 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 682

Thema: Verschwörungstheorien- Best of

  1. #61
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen


    Koran ist Wahrheit, wie ich hier lernte....
    Dir ist aufgefallen, dass der Typ keinen koranischen Text zitiert, sondern lediglich sein Unwissen, sowie das der sog. „Grossgelehrten“ bin Baz und Al-Fawzan, oder? Du kannst schwer den Koran für deren Dummheit verantwortlich machen. Ein Buch ist wie ein Spiegel: wenn ein Affe reinschaut, kann kein Apostel rausschauen....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit fortschreitender Erderwärmung wird der Eisring schmelzen und wir werden alle ins All gespült
    Und die Moral von der Geschicht’: investier in Schwimmflügel oder pack dir einen Schnorchel vor’s Gesicht.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dir ist aufgefallen, dass der Typ keinen koranischen Text zitiert, sondern lediglich sein Unwissen, sowie das der sog. „Grossgelehrten“ bin Baz und Al-Fawzan, oder? Du kannst schwer den Koran für deren Dummheit verantwortlich machen. Ein Buch ist wie ein Spiegel: wenn ein Affe reinschaut, kann kein Apostel rausschauen....
    ich mach den Koran für garnichts verantworlich, das ist nur ein Buch - wie Harry Potter auch - ich mache Menschen für ihr Handeln verantwortlich und ich mache Ideologien für das Handeln von Menschen verantwortlich. Was man aus dem Koran herauslesen will oder nicht ist doch jedem selbst überlassen, relevant ist die Anzahl der Menschen die entsprechend danach leben und glauben.
    Ich kenne den Typen nicht der da zitiert aber er scheint mir kein unbedeutender Bauer von sonstwo zu sein, sondern einer mit Macht und Einfluss, ein Iman Mullah Ayatollah, what ever. Dh das was er sagt dem folgen dann halt auch Millionen von Muslimen - und halt nicht dir - mir wäre es auch lieber die 1,6 Mrd Muslinen würden sich eher an deine Koraninterpretation halten aber du bist halt für ihr Leben und Auslegung des Korans nicht relevant - so ein Mufti wie der in dem Video leider schon.

    Aber darum sollte es hier nicht gehen ich will hier nicht wieder eine Islam Diskussion aufmachen, das war mein Beitrag zu VT und zur Flacherde und wie sehr Dummheit und fehlende Bildung grundsätzlich zu den abstrusesten Theorien führen....ist diese Dummheit auch noch gepaart mit Arroganz und Selbstüberschätzung oder gar Macht - dann ist es nicht mehr nur lustig - dann wird es gefährlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit fortschreitender Erderwärmung wird der Eisring schmelzen und wir werden alle ins All gespült

    Ja, das wissen unsere reptiloiden Herrscher ja und arbeiten mittels Haarp und den Chemtrails gegen das
    Abschmelzen des Eisringes an...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #65
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, das wissen unsere reptiloiden Herrscher ja und arbeiten mittels Haarp und den Chemtrails gegen das
    Abschmelzen des Eisringes an...
    MfG
    H.Maier

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #66
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dr. Stoll ist dir aber ein Begriff?







    Muss man wissen! Leider ist er 2014 auf den Aldebaran umgezogen...
    Das empfiehlst du Differentialgeometer? Dessen Vita mag ja eindrucksvoll sein,
    aber ich denke auch damit kann er nicht die Tragweite dieses Genies voll erfassen,
    allenfalls ankratzen ohne aber wirklich zu verstehen.

    Stoll hat ne Kneipe auf Aldebaran eröffnet. Heißt auch nach ihm "Stolls". Falls es dich jemals dahin verschlägt, das ist der dort derzeit angesagteste Laden. Da geht die Post ab. Inklusive dreibrüstiger, grünhäutiger Schönheiten aus dem Wega-Sektor als Stripperinnen. Ich sag dir mal nach der nächsten Haschischernte in Marokko bescheid, kann ich dich mitnehmen, das Zeug ist da ziemlich begehrt. Kann eben nur gefährlich werden, man muß irgendwie am Mond und damit an Kammler vorbei, der will immer seinen Anteil der Drecksack und seine Jungs sind da ziemlich auf zack was An- und Abflüge von der Erde angeht.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Apropos Flat Earth ... kennt noch jemand die Zeichentrickserie "Die Shadoks"?

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #68
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das empfiehlst du Differentialgeometer? Dessen Vita mag ja eindrucksvoll sein,
    aber ich denke auch damit kann er nicht die Tragweite dieses Genies voll erfassen,
    allenfalls ankratzen ohne aber wirklich zu verstehen.
    Ich weiß, ich weiß. Es war vielleicht sogar etwas gemein von mir. Das wird für den Geometer nämlich ein böses Erwachen geben, wenn er feststellen muss, dass seine vermeintlich umfangreichen mathematischen Kompetenzen nicht einmal als Minimalgrundlage für das Verständnis der Lehren von Dr. Stoll genügen können. Aber irgendwann muss er sich in die wahre Mathematik, Physik und Philosophie einarbeiten. Freilich wird er, wie wir alle, kaum an das Niveau des Meisters herankommen können. Ich empfehle als Einstieg die Bücher "Das Wissen um die wahre Physik" und "Hochtechnologie im dritten Reich", beide bei Amazon erhältlich. Aber Vorsicht: Die Bauanleitung für die Flugscheibe enthält einen Fehler beim Bremssystem, wenn man mal einer der Rezensionen glaubt.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Stoll hat ne Kneipe auf Aldebaran eröffnet. Heißt auch nach ihm "Stolls". Falls es dich jemals dahin verschlägt, das ist der dort derzeit angesagteste Laden. Da geht die Post ab. Inklusive dreibrüstiger, grünhäutiger Schönheiten aus dem Wega-Sektor als Stripperinnen. Ich sag dir mal nach der nächsten Haschischernte in Marokko bescheid, kann ich dich mitnehmen, das Zeug ist da ziemlich begehrt. Kann eben nur gefährlich werden, man muß irgendwie am Mond und damit an Kammler vorbei, der will immer seinen Anteil der Drecksack und seine Jungs sind da ziemlich auf zack was An- und Abflüge von der Erde angeht.

    Ich komme sowieso nicht am Mond vorbei. Muss dann wieder zum Führer, Rapport leisten, wie es mit sunbeams Entwicklung zum Ultranationalsozialisten aussieht. Er ist sein Hoffnungsträger und du weißt ja selbst, wie nachdrücklich der Führer sein kann, wenn er sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat.

  9. #69
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß. Es war vielleicht sogar etwas gemein von mir. Das wird für den Geometer nämlich ein böses Erwachen geben, wenn er feststellen muss, dass seine vermeintlich umfangreichen mathematischen Kompetenzen nicht einmal als Minimalgrundlage für das Verständnis der Lehren von Dr. Stoll genügen können. Aber irgendwann muss er sich in die wahre Mathematik, Physik und Philosophie einarbeiten. Freilich wird er, wie wir alle, kaum an das Niveau des Meisters herankommen können. Ich empfehle als Einstieg die Bücher "Das Wissen um die wahre Physik" und "Hochtechnologie im dritten Reich", beide bei Amazon erhältlich. Aber Vorsicht: Die Bauanleitung für die Flugscheibe enthält einen Fehler beim Bremssystem, wenn man mal einer der Rezensionen glaubt.



    Ich komme sowieso nicht am Mond vorbei. Muss dann wieder zum Führer, Rapport leisten, wie es mit sunbeams Entwicklung zum Ultranationalsozialisten aussieht. Er ist sein Hoffnungsträger und du weißt ja selbst, wie nachdrücklich der Führer sein kann, wenn er sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat.
    Nun, ob man am Mond vorbeikommt oder nicht, ist egal. Die SS kontrolliert den Orbit.
    Und der Führer deckt Kammler. Da geht es nicht nur um Geld, dem Führer ist das egal, der
    will nur seine 500g und gut iss. Ist kein Kostverächter.

    Spaß beiseite:
    VT oder nur logische Schlußfolgerung der Betrachtung der momentan in die Exponentialität gehenden
    technologischen Entwicklung und des Strebens der Mächtigen?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Und die Moral von der Geschicht’: investier in Schwimmflügel oder pack dir einen Schnorchel vor’s Gesicht.
    Ich lasse mir Kiemen wachsen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NWO Verschwörungstheorien
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 02:08
  2. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  3. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  4. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben