+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 663 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 6630

Thema: Der Fall Haider

  1. #981
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.733

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ...
    Tatsächlich sagte Giordano dies während der Sendung - und zwar unmittelbar an Haider gerichtet.
    Alles, was in den Schmierblättern über Neonazitum, NS-Verherrlichung und dergleichen erzählt wurde, war gelogen.

    Man kennt es ja selbst, wenn man sich etwas gegen den Mainstream äussert, wird man gleich zum Unmenschen abgestempelt, der andere ins Gas schicken will.

    Ich selbst kenne diese Anfeindungen zur Genüge aus meinem unmittelbaren Bekanntenkreis.

    Dabei könnte ich keiner Fliege etwas zu Leide tun, und Jörd Haider konnte das auch nicht, davon bin ich überzeugt!

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #982
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Ganz schön schockierend!

    Möglich ist alles. Kann einfach ein Fahrfehler durch Alkoholeinfluß sein - er war ja vorher bis spät auf einer Feier.

    Andererseits sterben für meinen Geschmack in Europa ein wenig zu viele erfolgreiche rechte Politiker - Pim Forteyn, Möllemann und jetzt Haider.

    Kann das Zufall sein? Mir fehlt der Glaube.
    Der Alkohol wurde schon lange ausgeschlossen. Er war stocknüchtern.

    Was Möllemann betrifft, es war Selbstmord.

  3. #983
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Der Alkohol wurde schon lange ausgeschlossen. Er war stocknüchtern.
    Schon lange? Das kann erst eine Obduktion erweisen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #984
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Er soll gar nix ausschließen. Der soll prüfen wo die Schwachstellen an dem Auto sind die ev. zum Tod des Fahrers geführt haben um die Produktqualität künftig zu verbessern - nix anderes.
    Nun, ich sehe eine solch tragische Verkettung vom Umständen aber nicht wirklich als Schwachstelle des PKW an. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Wagen im Dachbereich und dann genau über dem Fahrer auf einem Betonpoller landet? Das ist so, als würdest du mit nackten Füßen am Strand entlang laufen und auf den vielen Kilometern ist ein verdammter Seeigel. Aber ausgerechnet auf die Sau trittst du und ärgerst dir die Krätze an den Hintern.

    Das ist eher die Kategorie "Shit happens" und wenn es nicht Jörg Haider getroffen hätte, ich denke nicht, dass ein Mitarbeiter von VW oder sonst ein Experte sich vor Ort zeigen würde. Siehe den Wortbeitrag von "Verrari".

  5. #985
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Vor 4 Jahren gab es mal einen sehr ungewöhnlichen Vorfall mit einem defekten Fahrzeug, welches automatisch Vollgas gab und trotz aller Versuche des Fahrers auch auf Vollgas blieb.

    EINE STUNDE LANG VOLLGAS
    "Angst meines Lebens"

    Es war schlimmer als ein Alptraum: Eine normale Tour auf der Autobahn. Plötzlich wird der Wagen immer schneller, ist nicht mehr zu stoppen. Gut eine Stunde lang jagte ein französischer Fahrer mit Tempo 200 über die Piste, im Slalom um die anderen Autos. Schuld soll die defekte Elektronik haben, der Hersteller untersucht den Vorfall.

    Paris - Er habe einen Lastwagen überholt, als sein Auto plötzlich selbständig auf 190 Kilometer pro Stunde beschleunigt habe
    ...
    "Es war unmöglich, langsamer zu fahren. Auf die Bremse zu treten, erwies sich als zwecklos, nichts hat funktioniert."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus den USA sind Fälle bekannt, in denen die Polizei teure unverschlossene Fahrzeuge am Straßenrand abstellt, um damit Diebe zu ködern.
    Klaut dann ein Dieb dieses Fahzeug und fährt damit weg, kann die Polizei von außen die Elektronik so manipulieren, dass das Fahrzeug zum Stillstand kommt.

    Ich halte es für möglich, dass man ein Fahrzeug auch manipulieren kann, dass es automatisch Vollgas gibt.
    Dann muss der Fahrer notgedrungen andere Fahrzeuge überholen und wird irgendwann in einer Kurve die Fahrbahn aufgrund der Fliehkräfte verlassen müssen.
    Geändert von Marathon (11.10.2008 um 20:53 Uhr)

  6. #986
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Schon lange? Das kann erst eine Obduktion erweisen.
    Es hat mich zwar auch etwas gewundert, aber heute nachmittag wurde bereits im RAdio mitgeteilt, dass er nüchtern gewesen sei.

  7. #987
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Kann sich noch jemand an die schwedische Politikerin erinnern, die kurz vor dem Irakkrieg sich dagegen aussprach und ihn boykottieren wollte? Wurde kurz darauf in einem Kaufhaus abgestochen. Prompt sollten Neonazis das schuld gewesen sein. Irgend so ein Prollo wurde dann dafür eingebuchtet.

    Gleichzeitig gab ein Professor an die Medien weiter, dass die Geheimdienstberichte über angebliche Weapons of Mass Distruktion gefakt waren - prompt soll er angeblich Selbstmord begangen haben. Man fand ihn auf einem Feld.

    Man muß sich schon langsam fragen, ob die Exekution von Politikern, die nicht auf USrael-Linie zu tanzen bereit sind, gängige Praxis ist.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #988
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Es hat mich zwar auch etwas gewundert, aber heute nachmittag wurde bereits im RAdio mitgeteilt, dass er nüchtern gewesen sei.
    Es hat Dich gewundert, daß er nüchtern war??? ?(

  9. #989
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat von meckerle [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ein Hydrant abgerissen wird, dann spritzt das Wasser in Fontainen über die Fahrbahn. Siehst du da irgendwo Wasser?
    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Stimmt, das passiert immer in Hollywoodfilmen. Das hatte ich glatt vergessen. Verdammt. Dann war da kein Hydrant und die Theorie von "haihunter" mit dem Heli im Silent Mode wird doch stimmen.

    Mittlerweile sieht es wohl so aus, wenn man der Schweinesystempresse glauben darf, denn so kam es eben via ORF, dass dieser vermaledeite Betonpfeiler wahrscheinlich der Übeltäter gewesen ist, der das Dach brachial kaltverformte.
    Wenn du nix davon verstehst, dann erspar dir, oder besser uns, deinen Sarkasmus.

    Und im Übrigen finde ich, der Thread driftet derart ab, dass die Diskussion dem verunfallten Herrn Haider nicht mehr gerecht wird.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  10. #990
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Schon lange? Das kann erst eine Obduktion erweisen.
    Es würde mich echt wundern, wenn da nicht wenigstens ein Gläschen Champus in dem Etablissement anläßlich der Einführung des Magazins geleert worden wäre. Andererseits glaube ich auch nicht, dass sich Haider stockbesoffen bei einer längeren Nachtfahrt hinters Steuer klemmen würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben