+ Auf Thema antworten
Seite 9627 von 15651 ErsteErste ... 8627 9127 9527 9577 9617 9623 9624 9625 9626 9627 9628 9629 9630 9631 9637 9677 9727 10127 10627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.261 bis 96.270 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #96261
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Transkription ist keine chemische Umwandlung, sondern die Herstellung einer Kopie. Das ist unsere zelleigene mRNA, die aus der DNA unseres Zellkerns kopiert und für die Translation in den Zellraum entlassen wird. Da wird nichts ineinander umgewandelt und das steht so, wie Du es mißverstanden hast, in genau keiner Dissertation.
    Verstehst Du weshalb ich ausgetickt bin?
    Der Typ hat noch nicht mal den Titel auch nur einer Dissertation gelesen. Was auch völig wurscht ist, denn er kapiert nicht den Unterschied von Dissertationen und Publikationen zu Forschungsarbeiten.

  2. #96262
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    In Portugal sind 100% der Erwachsenen geimpft. Komischerweise sterben dort genauso viele Menschen wie bei uns an Corona. Und dort herrscht noch immer ein sommerliches Wetter.
    Unvaccinated Lives Matter

  3. #96263
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.405

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Über Testkosten und Drumrum berichtet die aktuelle "Schleswig Holsteinische Landeszeitung". Im Norden werden, je nach Anbieter, Regelkosten von 11,50 bis 20 € pro Test veranschlagt, einen "Preisbrecher" gebe es auf Nordstrand mit 8 €.
    Und eine Flat gibts natürlich auch wo:

    Ich wüsste nicht, warum ich mich testen lassen sollte. Selbst als diese umsonst waren, habe ich das nicht genutzt. Das bedeutet für mich Verzicht in einigen Bereichen. Besonders das gemütliche Bier in meiner Stammkneipe, die Tresengespräche, Knobeln, Darten, all das fehlt mir schon, aber ich lasse mich nicht erpressen und nicht nötigen. Kann derzeit, weil in NRW wohnend und beschäftigt, nur tageweise Urlaub nehmen, weil ab 5 Werktagen von Ungeimpften ein negatives Testergebnis beim Arbeitgeber vorgelegt werden muss. Meine 10 Tage Resturlaub mache ich zu 5 langen Wochenenden. Länger am Stück frei wäre schön und täte meinen Nerven gut, ist aber derzeit leider nicht möglich.

  4. #96264
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In Portugal sind 100% der Erwachsenen geimpft. Komischerweise sterben dort genauso viele Menschen wie bei uns an Corona. Und dort herrscht noch immer ein sommerliches Wetter.
    Die frieren aber jetzt schon, weil die so schlechte Häuser haben, dass es drinnen oft kälter ist als draußen. Vor einem Jahr machte ich mich für sechs Monate auf dorthin. Es dauerte nicht lange, und ich hing in einem fürchterlichen Lockdown fest. Gestorben wurde angeblich immer mehr. Ist aber jedes Jahr so in Portugal. Die sitzen im Winter in kalten, verschimmelten Buden, weil sie sich weder Heizung noch lüften leisten können. Im Januar wird immer gestorben wie verrückt.
    Don't ask for sunshine!

  5. #96265
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die frieren aber jetzt schon, weil die so schlechte Häuser haben, dass es drinnen oft kälter ist als draußen. Vor einem Jahr machte ich mich für sechs Monate auf dorthin. Es dauerte nicht lange, und ich hing in einem fürchterlichen Lockdown fest. Gestorben wurde angeblich immer mehr. Ist aber jedes Jahr so in Portugal. Die sitzen im Winter in kalten, verschimmelten Buden, weil sie sich weder Heizung noch lüften leisten können. Im Januar wird immer gestorben wie verrückt.
    Das wird bei den Energiepreisen hier in der BRD auch bald so sein. Wir werden uns dann wohl in Zukunft entscheiden dürfen ob wir lieber frieren oder hungern.

    Ach ja, ist Mr. Wheeler eigentlich schon zurückgetreten (worden)? Und was ist mit Dr. Osten?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #96266
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Verstehst Du weshalb ich ausgetickt bin?
    Der Typ hat noch nicht mal den Titel auch nur einer Dissertation gelesen. Was auch völig wurscht ist, denn er kapiert nicht den Unterschied von Dissertationen und Publikationen zu Forschungsarbeiten.
    Ich staune immer wieder, daß solche Typen nicht einmal merken, wenn sie im Fettnapf ersaufen. Sondern noch beleidigt sind, wenn man den Spiegel hinhält.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #96267
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Sache hat nur einen Denkfehler: auch Du weißt nicht, was wirklich in den Ampullen ist.
    Das weiß ich nie. Auch nicht bei Konserven, Flaschen oder manchen Dienstleistungen. Immer ärgerlich, wenn Blasen extra kostet ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #96268
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In jeder Dissertation steht "Es wird vermutet" oder "Nach der Quelle von..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Wo sind die Beweise für die Existenz krankmachender Viren?""

    Lies mal. Du kommst auf diesen Satz:
    ""Mutter Erde hat auch die Viren mit positiven Eigenschaften ausgestattet


    Gibt es dann überhaupt Viren? Ja es gibt sie und man staune, sie haben alle positive Eigenschaften. Wie der Mediziner Dr. Stefan Lanka berichtet, wurden sie bei zwei fadenförmigen Algen aus dem Meer, bei einer einzelligen Grünalge aus dem Süsswasser und bei Bakterien, wo Viren als Phagen bezeichnet werden nachgewiesen. Bei all diesen Viren handelt es sich um Strukturen, welche keinen eigenen lebenserhaltenden Stoffwechsel besitzen. Ihre Besonderheit liegt darin, dass sie von einer Zelle produziert werden, um anderen Zellen Energie- und Bausubstanz zu liefern. Holt man beispielsweise eine Grünalge aus dem Pantoffeltierchen heraus, stirbt die Alge und es bilden sich Viren, um Energie-Substanz (DNS), Bau-Substanz (Eiweisse) und Informationen zu übertragen. Und eben, weil Viren nur aus einer Eiweisskapsel und aus einem Nukleinsäurefaden bestehen, zählen sie streng genommen gar nicht zu den Mikroben. Denn „mikro“ bedeutet im Griechischen klein und „bios“ nichts anderes als Leben. ...""

    Genauso kann ich davon ausgehen, dass sich Spermien reproduzieren. Suchen sich eine Eizelle und entspringen von dort wieder. Nur ist das ein anderer Ansatz.

    Betrachte die vielen Schriften darueber als das, was sie sind: Abgekupfert aus uralten Schinken mit vielen Fragezeichen versehen, die nicht umgeschrieben werden duerfen.
    Sorry- bei aller Wertschätzung:100% Blödsinn.
    Lanka ist außerdem keine Mediziner, das verbitte ich mir!

  9. #96269
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Alle 6 Monate impfen, am Besten, Alle ausprobieren und sich mit Impfstoff zu drönen. lt. Drosten Sudie und von der Leopoldina, gibt jede Impfung, 3 Jahre Extra ängeres Leben, aber nur mit Zwangsbeatmung



    Merkel Garantie: man wird zum Zombie einer höheren Macht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sorry- bei aller Wertschätzung:100% Blödsinn.
    Lanka ist außerdem keine Mediziner, das verbitte ich mir!
    Dr. Stefan Lanka, leitet eines der besten Labore der Welt, mit unendliche Erfahrung. Was er sagt, ist mehr wert, wie das Geschwafel der Virologen


    Der Rückgang der sogenannten Infektionskrankheiten basiert auf besseren hygienischen Wohnverhältnissen und nicht auf die Einführung von Impfungen
    Wo sind die Beweise für die Existenz krankmachender Viren?


    Nach wissenschaftlichen Kriterien müssen für einen echten Erregernachweis die Koch`schen Postulate erfüllt sein.
    Das heisst, es muss ein wirklich krankmachendes Virus in grossen Mengen in jedem Patienten zu finden sein.
    Zweitens muss das Virus isoliert und zum Wachsen gebracht werden.
    Das dritte Postulat, welches, wie die anderen beiden auch von Jakob Henle (1809-1885) ins Leben gerufen wurde, wandelte Robert Koch um. Demnach muss mit dem isolierten Erreger in einem Tierversuch nur noch ein ähnliches Krankheitssymptom wie beim Menschen erzeugt werden.
    Abschliessend muss der isolierte und in Reinkultur gezüchtete Erreger bei den infizierten Tieren nachweisbar sein.
    Bis zum heutigen Zeitpunkt gibt es auf der Welt keine einzige Publikation, die diese Kriterien erfüllt. Meine persönlichen Anfragen beim Robert-Koch-Institut und dem Gesundheitsdepartment BaselLand blieben ebenso ohne Erfolg, wie die unzähligen Versuche der klein-klein-aktion. Weder die Weltgesundheitsorganisation (WHO), noch die amerikanische Seuchenbehörde (CDC) oder das Paul-Ehrlich-Institut und Robert-Koch-Institut können den wissenschaftlichen Nachweis für ein einziges krankmachendes Virus nennen.

  10. #96270
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    So wie du es hier als Mann vom Fach darstellst, wäre es kein Risiko sich die Plörre in die Blutbahn zu jagen.
    Oh nein, Fremdeiweiße als Impfstoffe sind stets ein Allergierisiko. Und die Funktionsweise der mRNA-Impfstoffe schließt nicht aus, daß es unerwartete Abläufe in Einzelfällen geben kann. Das Prinzip kann noch keine Langzeitdaten vorweisen.


    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nur, ich finde das ist nur die Theorie und ich glaube nicht dass das so 100% funktioniert.
    Es ist schon mehr als einfach nur Theorie. Aber es stimmt: mehr Forschung und eben Langzeitdaten bleiben wünschenswert. Das setzt aber Impfwillige voraus.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Immer gibt es Abweichungen von der Norm oder von dem was man sich so vorgestellt hat. Vielleicht deshalb sterben viele
    nach der Spritze trotzdem, statt geschützt zu werden. Manche schon nach 15 Minuten.
    Für mich bleibt der Stoff gefährlich und ein unnötiger Eingriff in das menschliche Immunsystem.
    Das ist völlig in Ordnung. Dann lässt Du Dich nicht impfen.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das Rummbasteln an den Körperzellen wird später die Menschen vielleicht zu einer genetisch veränderten
    Biomasse ändern. Nicht jetzt, aber die Genetiker und ihr Umfeld hätten gerne aus Menschen
    biologische Roboter gemacht die nie kaputt oder müde sein würden. Diese misslungene
    Corona Spritzung versuchen bestimmte Ärzte- und Wissenschaftler Gruppen schon jetzt
    als vollen Erfolg darzustellen, um auch andere Medikamente und Injektionen
    auf mRNA basierte Stoffe umzustellen. Ich habe etwas dagegen
    und verstehe nicht dass so wenige Ärzte dagegen protestieren.
    PS: Ja, ich verstehe nicht viel davon, aber ich verstehe genug davon, um die Absichten und Möglichkeiten
    dieser Menschenversuche für die Zukunft einzuschätzen. Und diese Absichten haben nicht das Wohl
    der Menschen als Ziel.
    80% der Deutschen sind bereits biologische Roboter, die brav alles mitmachen, was das Amt verlangt. Wenn Merkel gesagt hätte, das Analdildo gegen CoViD19 hilft, hätte eine breite Masse die Salatgurke im Anus. Ganz ohne vorher mRNA erhalten zu haben.
    Davon abgesehen: mRNA ist kein Eingriff in das Genom. Das hält eine Weile, degeneriert im Laufe der Zeit, so die befallene Zelle nicht vorher schon vom Immunsystem geplättet wird, und das war es dann auch schon. Diese Furcht vor genetischer Umprogrammierung teile ich nicht. Und wenn, dann hätten 500 Bindegewebszellen oder Blutgefäßepithelzellen das Superman-Gen in sich. Der übrige Körper nicht. Was sollte das wem bringen?
    Das sieht anders aus, wenn es Keimbahneingriffe sind, welche den Nachwuchs verändern sollen. Das wäre besorgniserregend für alle, die ihre Familienplanung noch vor sich haben.
    Daß weder die Pharmaindustrie, noch Coca-Cola, noch Versicherungskonzerne, etc., etc. das Wohl der Menschen im Auge haben, ist klar. Blöd wird es, wenn die Produkte vorab aus Steuermitteln bezahlt werden und danach die Finanziers aufgefordert werden, sich jetzt bitte auch den Impfstoff reinknallen zu lassen. Aber das ist ein anderes Thema.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben