User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 1734 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 600 1100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #991
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Kool AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, Du wirst gesperrt, wenn Du Links zu Neonaziseiten einstellst, also hör auf zu lügen.
    Steht alles in den AB´s drin!
    Wer die "offenkundigen Tatsachen" öffentlich bezweifelt oder leugnet, der hat ein Problem mit
    § 130 im real life und auch sehr schnell eines hierzuforum, wobei es "hier zu Forum" eine sehr weitgehende Meinungsfreiheit gibt.

    Was sind "Neonaziseiten"?
    Etwa alles, was google im Auftrag des "freiesten Staates, den es ...gegeben hat" zensiert ?(

    Es gibt doch gar keine Zensur, und es gibt auch keine verbotenen Bücher!
    Alles Lüge :cool2:

  2. #992
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nun denn, dieses Post ist eine Antwort wert. :]

    Was meine politische Richtung angeht, liegst du völlig falsch.
    Daher geht es mir auch nicht um eine "Rechtfertigung/Reinwaschung" Hitlers oder ähnliches.

    Der eine heisst übrigens Ernst, nicht Erwin, und der andere heisst David Irving. Letzterer ist kein Revisionist, eher ein "Schwankender", der erstgenannte sicher teilweise ein Spinner.

    Mir geht es darum, dass mittels "Bücherverbrennung" konträre Sichtweisen verhindert werden, und die Protagonisten mittels Strafrecht an die offizielle Geschichtsschreibung gebunden werden. Mit dem Prinzip der "Offenkundigkeit" werden bei solchen Geschichtsprozessen jedwede Beweisanträge unterdrückt, und zwar schon seit dem ersten KZ-Prozess, ja sogar schon beim IMT in Nürnberg.

    Das ist eines Rechtsstaates unwürdig, das ist meine Motivation.

    Es gibt 3 herausragende Revisionisten:
    - den KZ-Häftling und Resistance-Aktivisten Rassinier
    - Robert Faurisson, der die meisten Mythen entlarvt hat
    - Germar Rudolf und seine Materialsammlung, das beste Internet Archiv zu dem Themenkomplex

    Niemand wird behaupten können, dass Rassinier oder Faurisson Nazis sind/waren.
    Soweit für´s Erste :cool2:

    Deine Motivation ist irrelevant! Wittek und Du seid zwei großkotzige Schwätzer, die Behauptungen aufstellen und dann nicht belegen, weil sie nichts haben.
    So einfach ist das eigentlich in der Regel. Und wenn man EUch fragen stellt, haut ihr ab.
    Kenne ich alles. Mir macht ihr gar nichts vor, überhaupt nichts!

    Du solltest Dir vor allem noch mal den Unterschied zwischen Behauptung und entlarven von einem gebildeten Menschen erklären lassen.
    Ih ward so dämlich, dass ihr mir schon zum Einstieg in dieses Forum auf den Leim gegangen seid und habt Euch furchtbar aufgeregt, dass ich die Wannseekonferenz angebracht hatte und was war damals bereit? NIemand von Euch war in der Diskussion in der Lage seine Behauptungen zu beweisen, ich dagegen schon.


    Robert Faurisson (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]), ist ein französischer [Links nur für registrierte Nutzer]. Er ist einer der bekanntesten [Links nur für registrierte Nutzer], der den Einsatz von [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] bei der Ermordung von KZ-Häftlingen wie überhaupt die systematische Vernichtung der Juden und anderer Gruppen bestreitet.

    Einer der bekanntesten HC-Leugner! Hört Hört!


    Germar Rudolf (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und verurteilter [Links nur für registrierte Nutzer]. Er ist der Verfasser des sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer], das auf [Links nur für registrierte Nutzer] Weise Zweck und Funktionsweise der [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] bestreitet. Nach Angaben des [Links nur für registrierte Nutzer] ist er „der aktivste deutsche [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]“.

    Jemand, der als beste Quellen zwei der übelsten HC Leugner angibt, behauptet allen Ernstes er hätte keine Farbe im Gesicht? Dass ich nicht lache!
    Geändert von skydive (24.03.2010 um 11:47 Uhr)

  3. #993
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ih ward so dämlich, dass ihr mir schon zum Einstieg in dieses Forum auf den Leim gegangen seid und habt Euch furchtbar aufgeregt, dass ich die Wannseekonferenz angebracht hatte und was war damals bereit? NIemand von Euch war in der Diskussion in der Lage seine Behauptungen zu beweisen, ich dagegen schon.
    Wannseekonferenz?
    Meinst Du das Arbeitsessen, Beginn 11.00 Uhr mit anschliessendem Frühstück?
    Etwa dieses Protokoll einer Sitzung, welche Jehuda Bauer als "masslos überbewertet" bezeichnete?

    Groteske Behauptungen eines sich masslos Selbstüberschätzenden :hihi:

  4. #994
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wannseekonferenz?
    Meinst Du das Arbeitsessen, Beginn 11.00 Uhr mit anschliessendem Frühstück?
    Etwa dieses Protokoll einer Sitzung, welche Jehuda Bauer als "masslos überbewertet" bezeichnete?

    Groteske Behauptungen eines sich masslos Selbstüberschätzenden :hihi:

    Nein , ich meinte dass hier, dass ihr damals vehement bestritten habt, aber nicht widerlegen konntet

    Hannah Arendt über Adolf Eichmanns Verhalten während der Wannseekonferenz, auf der die "Endlösung der Judenfrage" besprochen wurde


    Zunächst drehte sich die Erörterung um "komplizierte juristische Fragen" wie die Behandlung von Halb- und Vierteljuden: sollten sie getötet oder bloß sterilisiert werden? Danach folgte eine offenherzige Diskussion über die "verschiedenen Arten der Lösungsmöglichkeiten", auf deutsch, über verschiedene Tötungsmethoden, und auch hierbei herrschte nicht allein "eine freudige Zustimmung allseits", sondern, wie Eichmann sich deutlich erinnerte, "darüber hinaus etwas gänzlich Unerwarte­tes, ich möchte sagen, sie Übertreffendes und Überbietendes im Hinblick auf die Forderung zur "Endlösung"". [...] Noch aus einem anderen Grund war der Tag dieser Konferenz für Eichmann unvergeßlich. Zwar hatte er ohnehin alles getan, um die "Endlösung" auf den Weg zu bringen, gewisse Zweifel "an so einer Gewaltlösung" hatten aber immer noch an ihm genagt, nun jedoch waren diese Zweifel zerstreut. "Hier auf der Wannsee-Konferenz sprachen nun die Prominenten des damaligen Reiches, es befahlen die Päpste." Jetzt sah er mit eige­nen Augen und hörte mit eigenen Ohren, daß nicht nur Hitler, nicht nur Heydrich und die "Sphinx" Müller, nicht allein die SS und die Partei, sondern daß die Elite des guten alten Staatsbe­amtentums sich mit allen anderen und untereinander um den Vorzug stritt, bei dieser "gewaltsamen" Angelegenheit in der vordersten Linie zu stehen. "In dem Augenblick hatte ich eine Art Pilatusscher Zufriedenheit in mir verspürt, denn ich fühlte mich bar jeder Schuld."
    Quelle:
    Arendt, Hannah
    "Eichmann in Jerusalem."
    Ein Bericht von der Banalität des Bösen.
    Mit einer Einleitung von Hans Mommsen.
    München, 1986
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #995
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Prof. Dr. Robert Faurisson, nachdem er und sein Hund die Bekanntschaft mehrerer Zionisten gemacht haben, von denen, wir wissen es, nur Liebe und Frieden ausgeht. Die Liebe war so stark, daß sich Faurisson den Kiefer gebrochen hat - wahrscheinlich infolge ausgefallener oraler Praktiken - und, nach eigener Aussage, beinahe gestorben wäre.

  6. #996
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wer die "offenkundigen Tatsachen" öffentlich bezweifelt oder leugnet, der hat ein Problem mit
    § 130 im real life und auch sehr schnell eines hierzuforum, wobei es "hier zu Forum" eine sehr weitgehende Meinungsfreiheit gibt.

    Was sind "Neonaziseiten"?
    Etwa alles, was google im Auftrag des "freiesten Staates, den es ...gegeben hat" zensiert ?(

    Es gibt doch gar keine Zensur, und es gibt auch keine verbotenen Bücher!
    Alles Lüge :cool2:

    Mein Gott seid ihr erbärmliche Lügner, wenn es darum geht, dass ihr Farbe bekennen sollt.
    Gäbe es an Euren Erkenntnissen keine Zweifel, wäre es keine Straftat, aber Deine Quellen (Zwei der übelsten HC-Leugner) sprechen da eine eigene Sprache

  7. #997
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein , ich meinte dass hier, dass ihr damals vehement bestritten habt, aber nicht widerlegen konntet
    Es gibt einen sehr ausführlichen Thread zur WKK im Geschichtsforum.
    Wieso hier widerlegen, ist doch off topic...

    Aber der Höflichkeit wegen:

    Warum sollte jemand Hannas subjektive Deutung widerlegen?
    Wozu?

    Die Fakten rund um diese Konferenz und die Deutung derselben durch Yehuda Bauer sind völlig ausreichend.

    Die Wannseekonferenz ist in ihrer Bedeutung völlig überbewertet worden, und sie wird es noch. Was willst Du aus einem Protokoll ableiten, in dem der ranghöchste Teilnehmer nicht einmal erwähnt wurde?

    Du wirst mir sicherlich sagen können, um wen es sich dabei handelte, nicht wahr?

  8. #998
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Teilnehmer der Wannseekonferenz:

    Folgende Beamte der nationalsozialistischen Regierung nahmen an der Konferenz teil:

    * Reinhard Heydrich (Hauptredner und Vorsitz)
    * Adolf Eichmann (Protokollführer)
    * Josef Bühler (Staatssekretär im Amt des Generalgouverneurs in Krakau)
    * Roland Freisler (Staatssekretär im Reichsjustizministerium)
    * Otto Hofmann (SS-Gruppenführer, Chef des Rasse- und Siedlungshauptamtes der SS)
    * Gerhard Klopfer (SS-Oberführer, Ministerialdirektor in der Parteikanzlei der NSDAP, Leiter der Staatsrechtlichen Abteilung III)
    * Friedrich Wilhelm Kritzinger (Ministerialdirektor in der Reichskanzlei)
    * Rudolf Lange (SS-Sturmbannführer, Kommandeur der Sicherheitspolizei und des SD für Lettland in Vertretung seines Befehlshabers)
    * Georg Leibbrandt (Reichsamtsleiter, Reichsministerium für die besetzten Ostgebiete)
    * Martin Luther (Unterstaatssekretär im Auswärtigen Amt)
    * Alfred Meyer (Staatssekretär im Reichsministerium für die besetzten Ostgebiete)
    * Heinrich Müller (SS-Gruppenführer, Chef des Amtes IV (Gestapo) des Reichssicherheitshauptamtes)
    * Erich Neumann (Staatssekretär im Amt des Beauftragten für den Vierjahresplan)
    * Karl Eberhard Schöngarth (SS-Oberführer, Befehlshaber der Sicherheitspolizei und des SD im Generalgouvernement)
    * Wilhelm Stuckart (Staatssekretär im Reichsministerium des Innern)

    Zudem waren noch weitere Vertreter von Reichsministerien und sogenannten Obersten Reichsbehörden eingeladen. Einige davon hatten jedoch ihre Teilnahme abgesagt, z. B. Leopold Gutterer, Staatssekretär im Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda. Er nannte terminliche Gründe für seine Absage, bat aber darum, über alle Folgetermine unterrichtet zu werden.

    Ich denke, das dürfte reichen.

  9. #999
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Teilnehmer der Wannseekonferenz:

    Ich denke, das dürfte reichen.
    Danke danke, aber darum geht es gar nicht.
    Lies bitte nochmals die Frage, die ich gestellt hatte.
    Oder noch besser, lass doch den Experten Skydive diese Frage beantworten.
    Danke.

  10. #1000
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Robert Faurisson, nachdem er und sein Hund die Bekanntschaft mehrerer Zionisten gemacht haben, von denen, wir wissen es, nur Liebe und Frieden ausgeht. Die Liebe war so stark, daß sich Faurisson den Kiefer gebrochen hat - wahrscheinlich infolge ausgefallener oraler Praktiken - und, nach eigener Aussage, beinahe gestorben wäre.

    Sie haben ihn leben lassen.............im Gegensatz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Behauptet niemals, wir hätten Euch nicht aufgeklärt......................

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben