+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 130

Thema: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

  1. #71
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die haben Angst. Die Medien sind dort schon so eingeschüchtert und gleichgeschaltet, daß es kein Journalist mehr wagt offen gegen Rechts aufzutreten.
    Falsch !
    Die gleichgeschalteten Medien in Deutschland, die eine Stallorder aus Berlin erhalten haben, "merkeln" nur "Gegen Rächtz" ......................................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #72
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr begrüssen , wenn Hr. Seehofer endlich auch die AntiFa und die ehemalige SED verbieten würde!
    Träumer
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #73
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Träumer
    "Träumer" ?
    Nein!
    Einer der das Maul aufmacht und auf dem linken Auge nicht blind ist!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #74
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Träumer" ?
    Nein!
    Einer der das Maul aufmacht und auf dem linken Auge nicht blind ist!
    und was es nutzt es dir Du kriegst höchstens noch Haubesuch von den Schlägern oder das SEK kloppt dir um 6 die Tür mit dem Ofenrohr nach innen
    die machen das sogar schon ganz ohne Skrupel am hellichten Tag

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #75
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und was es nutzt es dir Du kriegst höchstens noch Haubesuch von den Schlägern oder das SEK kloppt dir um 6 die Tür mit dem Ofenrohr nach innen
    die machen das sogar schon ganz ohne Skrupel am hellichten Tag

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zunge ist die schärfste Waffe des Menschen. .........
    Wenn Alle so denken wie Du ; dann denkt keiner mehr !
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #76
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die Zunge ist die schärfste Waffe des Menschen. .........
    Wenn Alle so denken wie Du ; dann denkt keiner mehr !
    ich hab mich jetzt 6 Jahre im Widerstand bei PEGIDA & sonstigen Demos rumgetrieben,von der Jugend für die es in der Zukunft um ihr Leben gehen wird, haben wir reichlich wenig gesehn, nach den verbalen Äusserungen hätte die AfD mindestens 30% bekommen müssen. Ich hab meine Fahnen in die Ecke gestellt, es gibt noch schöneres im Leben auf meine restlichen Tage zu tun . Der Drops ist unwiderruflich gelutscht, die AfD wird auch nächstes jahr nicht 50+ bekommen, eher wohl 5% und ein starker Föhrer ist auf die nächsten Jahrzehnte auch nicht in Sicht

    P.S. die schärfste Waffe ist das Gewehr & Kanone mit scharfer Munition
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bayern, Deppen Land der CSU, FW, Markus Söder:: Verbieten, irgendwas, was real der Verfassungschutz gegründet hat, und auch kontrollert, denn so kann man viel Geld stehlen, für unnütze Leute, die Rechts spielen und Auftritte haben, für den Verfassungschutz



    Man tobt sich aus

    das System räumt jetzt so richtig auf jetzt geht es gegen die ehemaligen DDR-Bürgerrechtler vor - der späte Sieg der SED Und der Stasiseilschaften

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mensch die Merkel ist wirklich ein Superagent mit im Boot IM Victoria

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das System räumt jetzt so richtig auf jetzt geht es gegen die ehemaligen DDR-Bürgerrechtler vor - der späte Sieg der SED Und der Stasiseilschaften

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mensch die Merkel ist wirklich ein Superagent mit im Boot IM Victoria

    Google, facebook, twitter, youtube wird gekauft, bzw. Verträge gemacht, weil man im Endstadium des Mafiösen Kapitalismus, nicht nur seine Gelder im Ausland verloren hat, sondern viele Firmen Anteile und Finanzieren. Hinzu koommen Kriegsverbrechen, Mörde und alle möglichen Verbrechen der Deutschen Regierung, wo wirecard, nur die Spitze eines Eisberges ist. Deshalb muss auch Weissrussland, etc. niedergemacht werden, Putin sowieso, was unseren Deppen Pyschopaten, halt so einfällt, weil die nicht den Lockdown, Unfug mitmachten.

  9. #79
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mitunter scharfe Waffen. Ja. Der Name ist panne. Aber so bizarr und lächerlich hört sich heute der Wortschatz aus dem dritten Reich an.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Reiner Provostrang. Das Treiben von dem Troll müsst ihr in der OFL doch auch langsam mal mitbekommen haben.
    Provostrang ? Troll ? Häh ? Du bist ja ganz aufgeregt, du lächerlicher Gartenzwerg. Forderst du widerlicher Foren-denunziant und übles Lügenmaul schon wieder Sperre ? Hat dich wieder jemand zitiert, und du dementer Büro-gehilfe hast es wie üblich vergessen ? Aber so kennen wir dich ja. Statt hier ständig Lügen über Foristen zu verbreiten, zu trollen und sie zu verleumden, könntest du besser deinen Hauptschulabschluss nach machen. Mein Freund @ authi steht täglich an der Front seinen Mann, du Büro-schwuchtel putzt in deiner Schrebstube Akten und sortierst Büro-klammern. Wenn du hier nicht nicht in den Strängen rumschwuchtelst und rumtuntest...

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab mich jetzt 6 Jahre im Widerstand bei PEGIDA & sonstigen Demos rumgetrieben,von der Jugend für die es in der Zukunft um ihr Leben gehen wird, haben wir reichlich wenig gesehn, nach den verbalen Äusserungen hätte die AfD mindestens 30% bekommen müssen. Ich hab meine Fahnen in die Ecke gestellt, es gibt noch schöneres im Leben auf meine restlichen Tage zu tun . Der Drops ist unwiderruflich gelutscht, die AfD wird auch nächstes jahr nicht 50+ bekommen, eher wohl 5% und ein starker Föhrer ist auf die nächsten Jahrzehnte auch nicht in Sicht

    P.S. die schärfste Waffe ist das Gewehr & Kanone mit scharfer Munition
    Es dauert nicht mehr Jahrzehnte, dann leben wir in einem anderen Land.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seehofer - Es war ein Fehler
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 19:26
  2. E-Mail an Seehofer
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben