User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 1974 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 514 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 19735

Thema: Impfschäden

  1. #131
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Was sich viele nicht vorstellen können ist das es Dinge gibt die schlimmer sind als der Tod
    Stimmt. Wenn zB 5 Bundesminister durch die Impfung einen schweren Schlaganfall bekommen.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dann müßte sich aber erstmal das Polit-Pack auch impfen lassen, zumindest jene mit Zwangsimpfungs-Phantasien!

    Nicht einmal der Biontech-Türke ist bis heute geimpft, auch nicht Spahn oder habe ich da was überlesen?

    kd
    Der Minister von der CDU hatte sich damals (angeblich) mit Astra impfen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #133
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dann müßte sich aber erstmal das Polit-Pack auch impfen lassen, zumindest jene mit Zwangsimpfungs-Phantasien!

    Nicht einmal der Biontech-Türke ist bis heute geimpft, auch nicht Spahn oder habe ich da was überlesen?

    kd
    Die nehmen doch alle die Placebo-Charge, die auch zum "vollständig geimpft"-Zertifikat führt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gehirnwäsche.

    Das ist diabolisch.
    Warum funktioniert die bei

    a), aber nicht bei b)?

    Ich denke, wie so oft im Leben ist es auch hier "bi-Dikrekional". Geht also in beide Richtungen. Als die Juden beschlossen, daß deutsche Volk nach dem Kriege umzuerziehen, da fanden sie etwa 1.500 Deutsche, die dabei mitmachten. In Summe hat das sehr sehr gut geklappt. Aber man wird nie alle "einfangen".

    Und das brauchen sie auch gar nicht ...
    Das Volk scheint so eine gewissen Schwarmintelligenz zu haben. Auch für den Abgrund.

  5. #135
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich schrieb nicht hatte sondern hat. Es geht um die Gegenwart. Zitiere mich also nicht falsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du Möchtegern Impfpapst kannst gerne für dich sprechen, aber nicht für andere Teilnehmer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe über eine befreundete Ärztin (radikale Impfgegnerin und empfänglich für Verschwörungstheorien) gehört, dass zwei ihrer Bekannten an der Spritze gestorben sind. Eines war der Vater ihrer Sprechstundenhilfe. Wie rüstig die waren, weiss ich nicht. Ich weiss, dass im deutschen Teil der Familie sowie im arabischen Teil absolut niemand zeitnah mit der Impfung gestorben ist oder Nebenwirkungen hatte, die über Fieber und Kopfweh hinausgingen. (Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich kenne niemanden, der an Corona gestorben ist, sondern nur Leute, die wirklich extrem schwer erkrankt sind - bis hin zur Beatmung und mit Long Covid).
    Tja, niemand mag an Corona, noch an einer "Impfung gegen Corona", sterben.
    Auffällig sind die Tendenz der Kommentare und wie wenig Herr Spahn und Herr Wiehler "diese Realität" reflektieren!

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich schrieb nicht hatte sondern hat. Es geht um die Gegenwart. Zitiere mich also nicht falsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das macht er gerne, der Lügner.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum funktioniert die bei

    a), aber nicht bei b)?

    Ich denke, wie so oft im Leben ist es auch hier "bi-Dikrekional". Geht also in beide Richtungen. Als die Juden beschlossen, daß deutsche Volk nach dem Kriege umzuerziehen, da fanden sie etwa 1.500 Deutsche, die dabei mitmachten. In Summe hat das sehr sehr gut geklappt. Aber man wird nie alle "einfangen".

    Und das brauchen sie auch gar nicht ...
    Das Volk scheint so eine gewissen Schwarmintelligenz zu haben. Auch für den Abgrund.
    Ich bin leider kein Experte.

    Vermutlich müssen bestimmte Voraussetzungen vorliegen.
    Musst du mal Neurobiologie lesen.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sind die Berichte seriös? Den Anschein machen sie. Trotzdem hoffe ich mal das ist ein Fake.
    Also wenn das Volk seine Kommentare reinquatscht, und mehr als 6.000 sind es aus dem deutschsprachigen (einschließlich Ostmark und Schweiz) geworden, dann kann ich nicht für deren "Seriosität" bürgern. Logisch, oder. Dies ist nur ein Teilausschnitt. Nachdem die Mächtigen von Youtube dieses Video löschten, wurde wenigstens ein Teil der Kommentare gesichert (als PDF).
    Dein Zweifel verwundert mich schon.

    Ich habe Daten vorliegen, daß allein in den USA mittlerweile mehr als 50.000 Menschen an den NWO-Impfungen "gegen Corona" gestorben sind.
    Das wird in Europa nicht viel anders sein, oder?

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Impfschäden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    London ruft schwangere Frauen wegen Delta-Variante eindringlich zum Impfen auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Vertrauen ist da. Ich frage mich immer, auf was es gründet? Für mich ist diese Frage nur schwer zu beantworten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Lichtblau

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben