+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Das heißt also, wenn ich Zyankali-Pillen nach Afrika exportiere um den Leuten dort die eventuellen Reise-Unpäßlichkeiten während einer Bootstour auf die Kanaren zu ersparen, dann kann ich mit dieser menschenfreundlichen Geschäfts-Idee guten Gewissens Geld machen?
    Du brauchst kein Zyankali (der Besorgungsaufwand für den Export ist zu hoch), sondern wirst Seniorchef einer löchrigen Bootsverleihfirma, mit Firmensitz auf den Kanaren; und verkaufst im Nebengeschäft löchrige Kondome im BundlePack, gesegnet von Papa Ratzi !

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Walter Hofer
    Du brauchst kein Zyankali (der Besorgungsaufwand für den Export ist zu hoch), sondern wirst Seniorchef einer löchrigen Bootsverleihfirma, mit Firmensitz auf den Kanaren; und verkaufst im Nebengeschäft löchrige Kondome im BundlePack, gesegnet von Papa Ratzi !
    Das wäre im Prinzip schon eine überlegenswerte Geschäfts-Idee, aber von den Kanaren aus werden ja keine Boote mehr gebraucht. Von da ab gehts mit staatlicher spanischer Unterstützung weiter.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Schleifenträger
    Bestellt die Kapitalistenmedien ab! Lest die [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Mit diesem Schmierblatt der Mauerschützen kannst du dir den Hinter putzen. Du scheinst ein Restbestand des ZK der DDR.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Im Morgenmagazin auf SAT1 sah ich heute ein Interview mit einem NPD-Aussteiger (Jürgen Fischer war AFAIK sein Name) sowie einen Ausschnitt aus [Links nur für registrierte Nutzer] bekannten Neonazi-Video. Selbstredend, dass dieser Ausschnitt, der auf SAT1 gezeigt wurde, höchst manipulativ war, wurde doch nicht gezeigt, warum der Glatzkopf zu einer Waffe griff. Außerdem wird der Eindruck erweckt, dass sich die NPD lediglich aus solchen Hohlbirnen zusammensetzt.
    Dieser Fischer scheint als Berufsaussteiger gutes Geld zu verdienen.
    Anders läßt sich die Hetze und gespielte Paranoia wohl nicht erklären.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Modena 360
    Zufällig stieß ich in einem andreen Thema auf diese von Drosselbart gesetzte Verknüpfung: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es gibt auch so etwas wie einen Tatbestand der »Volksverhetzung durch Unterlassung«.

    Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem verlogenen Pack und dem System, das es sich aufgebaut hat!
    Wenn es das durch Unterlassung geben würde, dann würden einige Politiker im Knast landen. Fazit: Das gibt es nicht.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #26
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Es schmerzt wirklich tief im innern -die Erkenntnis das wir wieder in einer Diktatur leben.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  7. #27
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Nephtys
    Es schmerzt wirklich tief im innern -die Erkenntnis das wir wieder in einer Diktatur leben.
    Ich hätte mir auch nie träumen lassen, daß ich das noch selber erleben werde.

    Das Dumme ist, daß die Systemparteien nicht mehr zurückrudern können, auch wenn es ihnen durch ihre Musels selbst an den Kragen geht. Denn sie müßten ja dann ihre Lügen offenlegen, mit denen sie uns Deutsche versucht haben, hinters Licht zu führen. Folglich werden sie einfach so weitermachen. Wir werden weiter verarscht, unterdrückt und diffamiert. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit. Wenn die Deutschen bald aufwachen, besteht noch eine kleine Hoffnung.
    Die Politiker werden in dem Maß gefährlicher, als sie fürchten müssen, daß sie durchschaut sind. Deshalb bin ich auch davon überzeugt, daß schon seit längerer Zeit Wahlfälschungen begangen werden, damit ihnen in den Protest- und rechten Parteien keine Konkurrenz heranwächst, die dann Aufklärung über das niederträchtige Treiben der Politverbrecher einfordern könnte.
    Wenn es so weitergeht, dürften sich die Damen und Herren Systempolitiker in den Annalen der Geschichte bald mit einem gewissen Herrn in eine Reihe gestellt sehen.

  8. #28
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Modena 360
    Es gibt auch so etwas wie einen Tatbestand der »Volksverhetzung durch Unterlassung«.
    Wo denn das?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Im Prinzip ist der Ansatz "Internet" schon mal nicht übel. Was die massensuggestive Wirkung betrifft, nimmt er sich gegenüber den klassischen Massenmedien aber lediglich aus wie (frei nach Harald Schmidt) ein "Furz im Tornado".
    Ansonsten sollte man den Vertretern dieser Political-Correctness Journaille klar machen, daß man sie nicht weiter als intellektuelle Ziehväter anerkennt, sondern als das was sie teilweise auch sind: heuchlerische, unterbelichtete Windfähnchen.
    Einen Großteil ihrer "schöpferischen" Energie bezieht dieses Klientel mE nämlich wirklich aus dem Glauben, sie seien die konstruktive Kraft, an der Deutschland genesen zu habe.
    Dieser Mythos muß gebrochen werden - und nicht nur der!
    Die 68er und ihr Gefolge befinden sich im freien Fall. Das Deutsche Sturmgeschütz der Politischen Korrektheit Genosse Grass war nicht nur dabei (im 3. Reich) sondern mitten drin. Moralisch übermenschlich hat er bis vor wenigen Wochen nicht nur den Deutschen Mores gelehrt, sondern auch noch die Verbrechen des Kommunismus verniedlicht. Nicht das mich jemand falsch versteht: Als Soldat bei der Waffen SS kekämpft zu haben ist kein Verbrechen!

    Aber wer sich mit moralinsaurer Fresse dem Deutschen Volk als Lehr- und Zuchtmeister für Moral aufspielt und damit nur seine eigene Vergangenheit bewältigen will, derjenige ist ein wiederlicher Drecksack!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser
    Die 68er und ihr Gefolge befinden sich im freien Fall. Das Deutsche Sturmgeschütz der Politischen Korrektheit Genosse Grass war nicht nur dabei (im 3. Reich) sondern mitten drin. Moralisch übermenschlich hat er bis vor wenigen Wochen nicht nur den Deutschen Mores gelehrt, sondern auch noch die Verbrechen des Kommunismus verniedlicht. Nicht das mich jemand falsch versteht: Als Soldat bei der Waffen SS kekämpft zu haben ist kein Verbrechen!

    Aber wer sich mit moralinsaurer Fresse dem Deutschen Volk als Lehr- und Zuchtmeister für Moral aufspielt und damit nur seine eigene Vergangenheit bewältigen will, derjenige ist ein wiederlicher Drecksack!
    ...was vorher alle wußten, aber jetzt noch bestätigt wissen !

    MfG K

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben