User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 976 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #901
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ohne Gutmenschen ging das aber damals nicht ohne Verluste ab. Damals war das "Migrieren" noch gefaehrlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]
    In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts wurden die Kalmücken mit einer Ansiedlungspolitik von Kosaken, [Links nur für registrierte Nutzer] u.a. konfrontiert, die ihre Weideflächen verkleinerte.[Links nur für registrierte Nutzer] Unzufrieden mit dieser Politik beschlossen die Kalmücken unter [Links nur für registrierte Nutzer] (reg. 1761–1771/5) Anfang 1771 zur großen Mehrheit, ins alte Siedlungsgebiet am Altai zurückzukehren. Vom Januar 1771 bis 1786 kehrten sie unter starken Verlusten durch den Widerstand der Kasachen zurück ins alte Stammland. Nur 66.000 von über 169.000 Menschen überlebten und kamen am [Links nur für registrierte Nutzer] an, wo ihnen der [Links nur für registrierte Nutzer]-Kaiser Weideplätze zuwies.
    [...]
    Ja die Gründe ändern sich von Zeit zu Zeit, und nicht alle Migranten haben auch alle die ein und die selben gründe, wichtig ist doch dass überhaupt immigriert wird. Da noch über die damaligen Gründe des emmigrieren zu unetrscheiden und auf dieser Basis Menschen rechte zuzugestehen oder vorentzuhalten macht keinen Sinn, denn was zäht ist der Migrant der schon da ist. Es zählt also das jetzt und hier. Und falls jemand der Meinung ist, man sollte Migranten alleine wegen ihrer Migrationsgründen rechte geben oder je nach dem vorenthalten, dann wäre es nur logisch, dass man so nur die erste Generation, als den Migranten selber so behandelt (wobei ich das aus verschiedenen Gründen ablehne) Migrantennachfahren wären also nicht davon betroffen weil sie ja selber nciht Migranten waren sondern Vorort geboren sind und auch nicht selber den Schluss gefasst hatten zu emigrieren.! Insofern erledigt sich die Frage schon alleine für deise Gruppe und wenn man wie user ichglaubnix anderen Minderheiten Rechten zugesteht, muss man das auch Konsequent allen anderen migrantennachfahren zugestehen.

  2. #902
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen, sind bei der ISIS nicht die ganzen Konvertiten aus Deutschland dabei? Alle umlegen, ich will keines dieser Salafistenschweine jemals wieder in Deutschland sehen.
    DArunter gibt es auch Deutsche Staatsbürger. Warum willst du also Deutsche Staatsbürger umlegen ? Ist das nicht gegen das deutsche Gesetz ? wie gesagt ich halte von deiner Ansicht, der der Ansicht der ISIL sehr ähnlich ist, nichts, weil man es ja nicht besser macht oder besser wäre als die ISIL. Deine Wut kann ich verstehen, nur sollten deine Wut nicht in Rache, Hass und Selbtsjustiz führen. Wüti sein ist als nichts schlimmes, nur sollte man die Wur kontrollieren können und nicht in FAlsche Bahnen lenken, dann kabn Wut was gutes und nützliches sein. Die ISIL Anhänger sind auch viele darunter sehr wütend über ungerechte Prozesse, nur sollte man nicht Blind vor wut werden, verstehst du ?

  3. #903
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Find ich nicht gut. Dann ist man ja nich besser, als die die man kritisiert. Und wo bleibt dann die Rechtsstaatlichkeit ?
    Selbstjustiz lehne ich ab. Man nimmt so ur Rache, helfen tut man damit keinem.
    Drauf geschissen, ich würden keinen einzigen ISIS Kämpfer leben lassen, die haben sofort ihre Gefangenen ermordet, in Massen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #904
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    DArunter gibt es auch Deutsche Staatsbürger. Warum willst du also Deutsche Staatsbürger umlegen ? Ist das nicht gegen das deutsche Gesetz ? wie gesagt ich halte von deiner Ansicht, der der Ansicht der ISIL sehr ähnlich ist, nichts, weil man es ja nicht besser macht oder besser wäre als die ISIL. Deine Wut kann ich verstehen, nur sollten deine Wut nicht in Rache, Hass und Selbtsjustiz führen. Wüti sein ist als nichts schlimmes, nur sollte man die Wur kontrollieren können und nicht in FAlsche Bahnen lenken, dann kabn Wut was gutes und nützliches sein. Die ISIL Anhänger sind auch viele darunter sehr wütend über ungerechte Prozesse, nur sollte man nicht Blind vor wut werden, verstehst du ?
    Für mich sind das keine Deutschen mehr, sondern kranke Fanatiker. Jeder von denen hat hier in Deutschland nichts mehr zu suchen.

  5. #905
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    DArunter gibt es auch Deutsche Staatsbürger. Warum willst du also Deutsche Staatsbürger umlegen ? Ist das nicht gegen das deutsche Gesetz ? wie gesagt ich halte von deiner Ansicht, der der Ansicht der ISIL sehr ähnlich ist, nichts, weil man es ja nicht besser macht oder besser wäre als die ISIL. Deine Wut kann ich verstehen, nur sollten deine Wut nicht in Rache, Hass und Selbtsjustiz führen. Wüti sein ist als nichts schlimmes, nur sollte man die Wur kontrollieren können und nicht in FAlsche Bahnen lenken, dann kabn Wut was gutes und nützliches sein. Die ISIL Anhänger sind auch viele darunter sehr wütend über ungerechte Prozesse, nur sollte man nicht Blind vor wut werden, verstehst du ?
    Man gehe doch endlich nach Syrien oder Irak in deinen Jihad.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #906
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich töte um eine Seuche zu beseitigen, die töten um die selbe Seuche zu verbreiten. Keine Gnade, weg mit denen.
    Klar kann man töten aber dies sollte nur im Rahmen der Gesetze statt finden. Wenn du Feuer mit Feuer bekämpfst was erntest du ? Wenn du es nicht besser machst als die ISIL und die Leute das sehen, werden sie zuindestens von dir Abstand halten oder nicht besser als die ISIL einordnen lassen usw.. Es wäre also Kontraproduktiv, aber vorallem wäre es Unrecht. du sagst du willst dierse Menschen weg haben damit dier Seucghe sich nicht verbreitet, OK, bin auch dafür dass die Seuche sich nciht verbreitet, nur kann man das auch zivilisiert bewerkstelligen mit anderen Methoden wie Gefängnis usw.. ob du einen menschen tötest oder Lebenslang wegsperrst, das ergebnis ist das gleiche, dass die eucghe weg ist, (nur das mit der Selbstjustiz also dem unnötigen Töten, wäre Unrecht)

  7. #907
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    ISIS ist auch in Syrien vermehrt auf dem vormarsch so hat die FSA schon international um Hilfe gegen ISIS gebeten und die arabisch dominierte Al Nusra verliert immer mehr an Boden

    die tchechenischen ISIS Kämpfer scheinen auch sehr erfahren zu sein in ihrem Kreigshandwerk

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #908
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Für mich sind das keine Deutschen mehr, sondern kranke Fanatiker. Jeder von denen hat hier in Deutschland nichts mehr zu suchen.
    Für dich evtl nicht, aber für das Gesetz.

  9. #909
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen, sind bei der ISIS nicht die ganzen Konvertiten aus Deutschland dabei?
    Ja, die sind am Anfang bei der Nusrahfront gelandet, die war aber vom Westen korrumpiert, obwohl sie an Grausamkeit der ISIS keinen Deut nachsteht. Nusrah wütet momentan vor allem in der Daraaprovinz und verübt dort Massenmorde, deren Spezialität ist das Köpfen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #910
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Drauf geschissen, ich würden keinen einzigen ISIS Kämpfer leben lassen, die haben sofort ihre Gefangenen ermordet, in Massen.
    wie gesagt, wenn du auch so handeln würdest wie die ISIL, würde das dich in diesem Punkt nicht besser als die ISIL machen. ISIl begeht verbreschen und du sagst im Prinzip nicht anderes: Weil sie diese Verbreschen begehn, mache ich es auch. Wo wäre dann noch der Unterschied zwischen euch beiden, wenn beide Verbreschen begehen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben