User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 976 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dwer Iran schützt Niemanden ausser sich selbst !Bzw deren Kleriker!
    Glaube ich nicht. Immerhin hat er in Bahrain einen Frühling zu inszenieren versucht. Hätte es geklappt, hätte Bahrain heute Iran als Beschützer.

    In Syrien hilft er ja auch!

  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Die USA sind auf einmal, nachdem die Kurden Kerkuk unter Kontrolle gebracht haben, doch zu MIlitärschlägen bereit.
    Ich habe das Gefühl, dass die Obama Administration ihre Angriffe auf die Kurden richten wird, die USA haben mehr Angst davor, dass die Kurden Kerkuk und Mosul erobern als wenn es die Jihadisten tuen.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Immerhin hat er in Bahrain einen Frühling zu inszenieren versucht. Hätte es geklappt, hätte Bahrain heute Iran als Beschützer.

    In Syrien hilft er ja auch!
    In SAyrien klappt es!Wo anders nicht!Was SWyrien angeht bin ich gespalten!Um ehrlich zu sein habe ich es mikt einem Israelischen GeneralEr sagte wir wünschen beiden Parteien den Sieg!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Ja, gerne!
    G.
    Entschuldige bitte. Dein Antwort hindert mich dich ernst zunehmen...

  5. #525
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn das der Plan ist, dann hat er ja doch etwas mehr Verstand, als allein sich zu bereichern.

    Denn die Schiiten unter dem Schutz des Iran ist das Beste, was ihnen passieren kann vor USaudi Arabien. Die anderen Völker des Irak müssen das allerdings ausbaden.
    Was mich halt stutzig macht, im türkischen Fernsehen wird behauptet das die ISIL nie wirklich gegen Assad vorging sondern andere Parteien unterwandern oder Konflikte mit denen suchte, selbst die kurdischen Syrer dieser Terrorverein YPG behauptet bei kämpfen gegen diese von Assad bombardiert worden zu sein. Weiss halt nicht wie wahr diese angaben sind, aber mit Malikis versagen könnte man da eben auf diese schlüsse kommen. Auch von der FSA kamen schon früher die äußerungen zur ISIL z.B. von Ammar al-Wawi!

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Die USA sind auf einmal, nachdem die Kurden Kerkuk unter Kontrolle gebracht haben, doch zu MIlitärschlägen bereit.
    Diese Feststellung ist falsch. Die werden erst dann etwas tun, wenn sie es für richtig halten. Noch ist die Zentralregierung offizielle Ansprechspartner für Irak.

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass die Obama Administration ihre Angriffe auf die Kurden richten wird, die USA haben mehr Angst davor, dass die Kurden Kerkuk und Mosul erobern als wenn es die Jihadisten tuen.
    Genau was verursacht bei dir dieser Gefühl? Warum sollten die AMIS Kurden angreifen, die bei Irak-Besetzung ihnen geholfen haben und für den Zustand heutigen Iraks mitverantwortlich sind?

    PS : In Irak wird nichts passieren was gegen die Interessen der AMIS wäre.

  7. #527
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    In einem anderen Blog wurde vor einiger Zeit (eigentlich direkt nach der Einnahme Falludschas durch die ISIS) die These aufgestellt, das im Irak nun ein Stellvertreterkrieg tobt zwischen dem saudischen und dem iranischen Block und das es kein Zufall ist, das sich ISIS ausgerechnet in diesem Gebiet festsetzt. Bei einem Blick auf die Landkarte lässt sich der Grund dafür erahnen, denn durch dieses Gebiet (Irak) fließt der Nachschub des Iran (Behauptung des Blogs), der nach Syrien weitergeht und im Libanon bei der Hisbollah endet. ISIS soll also für eine Unterbrechung dieses Nachschubs sorgen. Wenn man nun eine Linie zieht zwischen den durch ISIS eroberten Städten Falludscha und Mossul, erkennt man nun eine Art Sperrlinie. Sollte dies alles stimmen, wäre der iranische Nachschub nur noch durch die äußersten nördlichen Gebiete zu bewerkstelligen aber dort sind die Kurden, die mit Sicherheit etwas dagegen haben.

  8. #528
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte. Dein Antwort hindert mich dich ernst zunehmen...
    Du botest mir an, mir weitere Beispiele zu geben und darum bat ich im Anschluss an deine Antwort. Wieso willst du mich da nicht ernst nehmen? Deine Argumente, welche in meinen Augen keine sind, habe ich m. E. widerlegt, bzw. beantwortet. Und dann willst DU MICH nicht ernst nehmen?

    Schwach, Herr Moslem, äußerst schwach.
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  9. #529
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Den Irak können nur noch die Türken retten!
    Der Irak ist ein gescheiterter Staat der Briten, wenn es da mal richtig knallt ist nicht viel zu retten, die Türkei sollte sich in diesem Fall das holen was ihr auch zusteht und das ist Mosul und Kirkuk der Rest soll da machen was er will.

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Du botest mir an, mir weitere Beispiele zu geben und darum bat ich im Anschluss an deine Antwort. Wieso willst du mich da nicht ernst nehmen? Deine Argumente, welche in meinen Augen keine sind, habe ich m. E. widerlegt, bzw. beantwortet. Und dann willst DU MICH nicht ernst nehmen?

    Schwach, Herr Moslem, äußerst schwach.
    G.
    Ich dachte vielleicht könnte man ein Dialog starten. Dass es nicht möglich war habe ich schnell festgestellt, denn was du widerlegt haben willst ist nicht weiter als Kinderkramm und Blödsinn... also nicht Ernstes. Noch dazu diese Diffamierungsversuch mit "Moslem" ... Also versuch woanders, einen schönen Abend noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 12:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 18:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 21:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 01:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 16:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben