+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 81 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 804

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, und auch Inspiration. Man kann sich dank ihm auf eine erweiterte Suche nach Hinweisen machen.
    Die ein oder andere Schlussfolgerung ergibt ja auch "Sinn". Z.B. die Tatsache, dass "die Pyramide" letztlich in fast allen Hochkulturen auf allen Erdteilen vorkam. Schon erstaunlich. Praktischen Nutzen hat so ein Gebäude in der Form ja zunächst einmal keinen, von dem sich pragmatisch ableiten liesse, dass man nun überall ausgerechnet die Form baut. Zumal das ja nicht so einfach ist und jede Menge Arbeit war.

  2. #352
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich denke dann stehn wir da, wir armer Tor und sind so schlau wie als zuvor.

    Ja, die MÜSSEN laut Gesetz Auskunft geben. Aber es ist eben so das alles was die nationale Sicherheit der USA gefährdet ausgeklammert werden wird, ebenfalls dem Gesetz entsprechend. Du wirst ein paar mehr Berichte über Sichtungen bekommen und das "Es ist da aber wir wissen nicht was es ist" und ALLE Stellen
    wo es wirklich interessant wird, die sind dann eben aus oben genannten Gründen geschwärzt.

    Man bedenke auch daß die Geheimdienste und das Militär hier auch nicht in Freudenschreie verfallen sind als diese Anfragen kamen "Hurra! Endlich dürfen wir drüber reden!!!" sondern sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt haben, gesetzlich dazu gezwungen wurden hier Einsicht zu geben. Da werden die neben
    "Angelegenheit die die nationale Sicherheit" betreffen noch viele Methoden aus ihrer Trickkiste ziehen um so wenig konkretes Material wie überhaupt möglich rauszurücken.
    Es wird weiterhin absolut vage bleiben, keine "Disclosure" kommen die die ganze Wahrheit auf den Tisch legt.

    Ich vermute gewisse Stellen werden mittlerweile recht gut wissen WAS diese merkwürdigen Phänomene sind. Wohlmöglich Stellen die aus den im Pentagon in völlig unbekannten Kanälen zu unbekannten Zwecken verschwundenen 2.4 Billionen Dollar (US Zählweise Trillions) finanziert wurden, wobei die 2.4bio auch nur
    die Spitze des Eisbergs darstellen sollen. Rumsfeld musste es verkünden, die Nation war geschockt, bekam aber am nächsten Tag noch ein GANZ anderes Spektakel geboten in dem auch die Rechnungsstellen in denen die Sache aufgefallen ist dankbarer Weise "neutralisiert" wurden.

    Wenn es Aliens sind, werden wir es über die US-Behörden nicht erfahren. Wenn es US-Eigententwicklungen sind werden wir es nicht erfahren, ebenso nicht wenn es US Entwicklungen auf Basis von reverse Engeneering sind, erst recht nicht wenn dieses auch noch "angeleitet" wurde. Wir werden es nicht erfahren wenn es "unsere Jungs"
    sind wie Lykurg behauptet und auch nicht wenn den Russen oder Schlitzaugen etwas in die Richtung gelungen sein sollte (wobei die dann aber schon LANGE dabei sein müssten....eher auszuschließen).

    Das sind im Prinzip alles Dinge die die nationale Sicherheit betreffen und es gibt mit Sicherheit auch Dinge die diese im Grunde nicht betreffen aber großzügig in diese Richtung interpretiert werden dürften -> geschwärzt.
    Und "nationale Sicherheit" ist ein großes Feld. Das betrifft nicht nur das Agieren potentiell feindlicher Mächte, sondern auch die innere Sicherheit die durch Massenhysterie und irrationales Handeln der Bürger im Falle einer
    Verkündung "Ja es sind Aliens!" durchaus gefährdet werden könnte. Man stelle sich nur mal vor wie der "Bible Belt" darauf reagieren könnte.....

    Ich mache mir keine großen Hoffnungen daß wir durch diesen Akt am Ende wirklich mehr wissen werden.
    Ja, so sieht es wohl aus, egal, was und wer dahintersteckt.

    Der psychologische Impact bei einer Offenlegung ausserirdischer Existenz auf der Erde wäre enorm, man muss sich das mal vorstellen. Von der Krone der Schöpfung zum primitiven Smartfönaffen degradiert zu werden, wäre sicherlich für viele ein kaum zu verdauender Schock.

    Und wenn sie hier sein sollten, leben sie vielleicht auch bereits unter uns? Wer es aus den Weiten des Alls hier her schaffen sollte, hat viele Möglichkeiten in Petto.

    Unser EU-Spezi Jean-Claude Juncker kennt jeder, nicht wahr? In einer Rede des Europaparlaments hat er Folgendes von sich gegeben:

    Übersetzt sagt Juncker hier: „Das britische Votum hat einige von unseren zahlreichen Flügeln abgeschnitten, aber wir fliegen weiter. Wir werden unseren Flug Richtung Zukunft nicht abbrechen. Der Horizont erwartet uns und wir fliegen Richtung der Horizonte und diese Horizonte sind die von Europa und des ganzen Planeten. Sie müssen wissen, dass jene, die uns von weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen.“
    Glaubt Ihr nicht? Hier, mit Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht bekommt Yascha Mounk's Aussage vom "historisch einzigartiges Experiment" für Deutschland und die restlichen Länder Europas dadurch einen neuen Sinn, sollte er sich nicht bloss verplappert haben? Ja, es darf spekuliert werden.

    "Wenn ihr Multikulti schafft, ohne euch gegenseitig zu zerfetzen, dann habt ihr als Rasse bewiesen, dass ihr im Grunde genommen brav seid und dürft dann an unserer Technologie teilhaben. Sollte es zu Verwerfungen kommen, habt ihr halt Pech gehabt."
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #353
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ui,jetzt werden wir aber beleidigend. Keine Argumente mehr? Nein,Däniken huldigt einer PSEUDOWISSENSCHAFT. Punkt.
    Vergiss Däniken, es geht um das moderne UFO/UAP Phänomen, nicht um eine Person. Hat dir der arme Kerl was angetan, magst du keine Schweizer, du Rassist?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #354
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die ein oder andere Schlussfolgerung ergibt ja auch "Sinn". Z.B. die Tatsache, dass "die Pyramide" letztlich in fast allen Hochkulturen auf allen Erdteilen vorkam. Schon erstaunlich. Praktischen Nutzen hat so ein Gebäude in der Form ja zunächst einmal keinen, von dem sich pragmatisch ableiten liesse, dass man nun überall ausgerechnet die Form baut. Zumal das ja nicht so einfach ist und jede Menge Arbeit war.
    Viele zivilisatorische und architektonische Artefakte vergangener Kulturen dürften längst auf dem Meeresboden liegen und warten darauf, entdeckt zu werden. Wer weiss, was sich da noch finden lässt?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #355
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Vergiss Däniken, es geht um das moderne UFO/UAP Phänomen, nicht um eine Person. Hat dir der arme Kerl was angetan, magst du keine Schweizer, du Rassist?
    Ich brachte ihn doch nicht ins Spiel! Gegen Schweizer habe ich ansonst nix.

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen bin ich auch skeptisch. Die volle Wahrheit werden wir wohl nicht erfahren.

    Man wird bestätigen, dass es UFOs/UAPs wirklich gibt und man nicht weiss, was sie sind und wer sie baut, sei es nun eine fremde (inner)irdische oder ausserirdische Macht.

    Selbst wenn man handfeste Beweise hätte oder sogar Kontakt mit denen und wüsste, wer das ist, denke ich nicht, dass das öffentlich gemacht werden würde.

    "Hei Leute, das fliegen UAPs rum, möglicherweise nichtmenschlicher Herkunft, die haben quasimagische Fähigkeiten und beobachten uns jederzeit an jedem Ort. Cool, ne?" Reine Spekulation, aber was würde das beim Homo Sapiens auslösen?

    Wären diese UAPs irdischer Herkunft, dann hätte eine kleine Gruppe einen riesigen wissenschaftlichen Vorsprung mit einer unbekannten Form von Physik in ihren Köpfen und Händen. Unbesiegbar? Wer weiss. Die Existenz von UAPs setzt voraus, dass hier eine neue Antriebs- und Energienutzungstechnologie im Spiel ist. Ob das allen mächtigen Lobbygruppen auf der Erde gefiele, wenn die Menschheit als ganzes davon profitieren könnte? Bestimmt nicht, die Existenz wird vertuscht und nebenbei laufen geheime, egoistische Projekte.

    Noch ein Aspekt: Wären wir reif für solch eine Art von Technologie? Würden wir, resp. die Möchtegerneliten, nicht Schindluder damit betreiben, evtl. bis zum Rand der Auslöschung der Menschheit? Das stecken ja auch ethnische Fragen dahinter, die man bedenken muss. Immer aus der Sicht eines Normalbürgers und dazu daus der Gegensicht eines der oberen Kreise angehörenden.

    Naja, das ist alles wilde Spekulation, noch. Gespannt bin ich auf jeden Fall, trotz der zu erwartenden Enttäuschung. Ich frage mich auch gerade, ob es wirklich sooo geil wäre, wenn wir wüssten, dass Ausserirdische existieren und hier herumschwirren. Einerseits wäre das ein historischer Moment in der Geschichte der Menschheit, andererseits auch, nunja, beängstigend.


    "Noch ein Aspekt: Wären wir reif für solch eine Art von Technologie?"

    Sorry, aber diese Frage finde ich total blödsinnig, "wir" sind doch keine Kleinkinder. Wer solche Fragen stellt, der hat meiner Meinung zu viel "Star Wars" geschaut und lebt wohl in dieser Welt.

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    "Noch ein Aspekt: Wären wir reif für solch eine Art von Technologie?"

    Sorry, aber diese Frage finde ich total blödsinnig, "wir" sind doch keine Kleinkinder. Wer solche Fragen stellt, der hat meiner Meinung zu viel "Star Wars" geschaut und lebt wohl in dieser Welt.
    Na ja, also die bewiesene Existenz von Außerirdischen mit unbekannter überlegener Technologie würde hier schon das ein oder andere Weltbild zum Einsturz bringen. Da wäre von heute auf morgen nichts mehr wie es war.

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, also die bewiesene Existenz von Außerirdischen mit unbekannter überlegener Technologie würde hier schon das ein oder andere Weltbild zum Einsturz bringen. Da wäre von heute auf morgen nichts mehr wie es war.
    Das einzige Weltbild, welches zusammenstürzen würde, wären wohl die Welt- und Glaubensansichten diverser Religionen. Sollten Außerirdische wirklich einmal erscheinen, kämen diese sicherlich nicht in kriegerische Absichten. Denn diese wüssten doch, dass ihr "Zuhause" womöglich nicht mehr existiert, denn sie kommen ja aus der Vergangenheit.

  9. #359
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    "Noch ein Aspekt: Wären wir reif für solch eine Art von Technologie?"

    Sorry, aber diese Frage finde ich total blödsinnig, "wir" sind doch keine Kleinkinder. Wer solche Fragen stellt, der hat meiner Meinung zu viel "Star Wars" geschaut und lebt wohl in dieser Welt.
    Schier unendliche Energiereserven und neue Technologien könnten der Menschheit das Paradies bescheren, aber auch das Gegenteil, wenn die Falschen - also die Psychos der Eliten - über den Einsatz der Technologien entscheiden und deren Entwicklung steuern. Das meine ich damit, nix von wegen Esoterikzeug.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, also die bewiesene Existenz von Außerirdischen mit unbekannter überlegener Technologie würde hier schon das ein oder andere Weltbild zum Einsturz bringen. Da wäre von heute auf morgen nichts mehr wie es war.
    Mag sein, aber für Aliens spricht wenig und für fliegende Menschen sehr viel. Das ist der Punkt. Vielen sind glaube ich die Entfernungen im All gar nicht klar. "Eben mal" hier hinkommen ist sehr unwahrscheinlich. Und auch nicht wünschenswert. Wir sollten beten, dass die Reichsdeutschen hier eines Tages die Welt übernehmen und keine fremde Alienrasse.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 13:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 22:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben