User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7858 von 7997 ErsteErste ... 6858 7358 7758 7808 7848 7854 7855 7856 7857 7858 7859 7860 7861 7862 7868 7908 7958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.571 bis 78.580 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #78571
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das mag sein, dass ich mich wiederhole, aber dennoch sind es Tatsachen, die jeder User sehr leicht im Internet usw. nachprüfen kann d.h. Hr. Putin hat den Auftrag erhalten, gegen den IS zu kämpfen um diesen Auftrag hatte ja auch Hr. Assad gebeten. Der IS sei ja nun besiegt, lt. Aussagen von Hr. Putin. Da kann man sich nun wunderbar seitenlang weiter drüber "streiten" um solch gesprochene und aufgezeichnete Worte.

    "Unsere" russischen Freunde hier im Forum legen ja immer Wert darauf, dass die NATO bei der deutschen Wiedervereinigung gesagt haben soll, dass es keine Osterweiterung geben wird. Ja, nun sagte eben das russische Parlament, dass Hr. Putin den militärischen Auftrag erhält den IS in Syrien zu bekämpfen und Fakt ist nun einmal, dass Hr. Putin 2017 erklärte, dass der IS in Syrien besiegt sei.

    Das sind nun einmal unumstößliche Aussagen und Tatsachen, die man hier gerne unter dem Teppich kehrt, denn schließlich sind ja russische Bomben gegen zivile Ziele und Zivilisten immer nur eine gute Sache.
    Belege die Bomben auf zivile Ziele.
    Ob der IS besiegt ist oder nicht sei dahingestellt. Die Angriffe sind auch auf andere islamistische Terrorgruppen genehmigt und werden von daher fortgeführt bis diese entweder tot oder geflüchtet, oder aber die Waffen niedergelegt haben.
    Das ist das Fernziel der syrischen Armee und des Präsidenten Assad - mit der Unterstützung des Iran und Russlands. Die Verbündeten sind sich in der Sache völlig einig.
    Erdowahn indes ist, wie Du, Unterstützer der islamistischen Terrorbanden. Ohne dessen Waffenlieferungen und Einmischung gäbe es längst keine Angriffe mehr.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #78572
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja. Die Russen packen ihre Koffer. Ist heute über alle Kanäle gegangen.
    Stimmt, in Moskau wird jetzt überall Kümmel gepflanzt, um Erdogans grossen Sieg zu huldigen...

  3. #78573
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Mörderbande?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat von: KenfM youtube



    Das Göhr sieht aus wie ne Puppe...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #78574
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das mag sein, dass ich mich wiederhole, aber dennoch sind es Tatsachen, die jeder User sehr leicht im Internet usw. nachprüfen kann d.h. Hr. Putin hat den Auftrag erhalten, gegen den IS zu kämpfen um diesen Auftrag hatte ja auch Hr. Assad gebeten. Der IS sei ja nun besiegt, lt. Aussagen von Hr. Putin. Da kann man sich nun wunderbar seitenlang weiter drüber "streiten" um solch gesprochene und aufgezeichnete Worte.

    "Unsere" russischen Freunde hier im Forum legen ja immer Wert darauf, dass die NATO bei der deutschen Wiedervereinigung gesagt haben soll, dass es keine Osterweiterung geben wird. Ja, nun sagte eben das russische Parlament, dass Hr. Putin den militärischen Auftrag erhält den IS in Syrien zu bekämpfen und Fakt ist nun einmal, dass Hr. Putin 2017 erklärte, dass der IS in Syrien besiegt sei.

    Das sind nun einmal unumstößliche Aussagen und Tatsachen, die man hier gerne unter dem Teppich kehrt, denn schließlich sind ja russische Bomben gegen zivile Ziele und Zivilisten immer nur eine gute Sache.
    Es ging keineswegs NUR gegen den IS, wie die Russen auch vom ersten Tag an klar gemacht haben. Gebetsmühlenartig hatte Lawrow wiederholt: "ISIS, Nusra and other terrorist groups", ich habe es immer noch im Ohr. [Links nur für registrierte Nutzer] Die volle Version finde ich gerade nicht. Denn ebenso gebetsmühlenartig und vom ersten Tag an versuchten die Wertemedien natürlich den Russen Deine obige Aussage in den Mund zu legen, offenbar um einen Teil ihrer Jungs zu schützen.

  5. #78575
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Es ging keineswegs NUR gegen den IS, wie die Russen auch vom ersten Tag an klar gemacht haben. Gebetsmühlenartig hatte Lawrow wiederholt: "ISIS, Nusra and other terrorist groups", ich habe es immer noch im Ohr. [Links nur für registrierte Nutzer] Die volle Version finde ich gerade nicht. Denn ebenso gebetsmühlenartig und vom ersten Tag an versuchten die Wertemedien natürlich den Russen Deine obige Aussage in den Mund zu legen, offenbar um einen Teil ihrer Jungs zu schützen.
    Der IS war bilanztechnisch abgeschrieben, Al Kaida noch nicht

  6. #78576
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn ein souveränes Land überfallen, wenn die Schutzmacht Russland dieses souveräne Land beschützt?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ist denn Deutschland überfallen worden?

    Der Assad-Clan hatte sich an die Macht geputscht und der jetzige Präsident hat komischerweise Wahlen abgehalten als die Hälfte der syrischen Bürger auf der Flucht waren. Ja, so demokratisch geht es nun einmal im "Nahen Osten" zu.

    Es ist aber nicht verwunderlich, dass du meine sehr einfache Frage nicht beantwortest, denn wer auf diese Frage eingeht und ein wenig über den Tellerrand schauen kann, der wird schnell merken, was für ein Spielchen Hr. Putin in Syrien spielt
    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Deutschland ist 1944 von den USA üerfallen worden. Und wird seit dem von diesen Terroristen besetzt.

    Erinnerst du dich an den beginn des Syrien Konfliktes? Übrigens gab es die gleichen Bilder wie heute in Griechenland. Weil da die gleichen Terroristen gegen die griechischen Grenzschützer vorgehen. Allerdings hat damals in Syrien die Hetzpresse aus der Verteidigung der Rechtsordnung den Mörder am eigenen Volk gemacht. Trotz allem hat die syrische Regierung damals Neuwahlen vorgeschlagen. Allein die Terroristen haben diese Wahlen nicht akzeptiert.

    Schau die bitte die Herkunftsländer der ersten Fluchtwelle an. Das sind nur zu einem Teil Syrer gewesen. Und da auch keine alten, Frauen und Kinder. Nur junge Leute die ihre Chance auf deutsche Sozialleistungen sahen. Seltsamerweise wollte keiner in den EU Ländern bleiben wo es nur Sachleistungen gibt.

    Und nicht vergessen. Der Demokratiemarker der Bundesregierung ist Saudi Arabien.
    In allen Geschichtsbüchern ist zu lesen, dass Deutschland im Dezember 1941 Amerika den Krieg erklärte. Das Deutschland von Terroristen besetzt sein soll, schwirrt nur in den Köpfen von Trollen herum.

    Ja, ich weiß sehr wohl wie es in Syrien begann, wie Hr. Assad befahl auf Demonstranten zu schießen, aber anders kann sich ein Diktator ja nicht wehren. Das Flüchtlingsthema kannst du gerne in einem entsprechendem Strang diskutieren.

  7. #78577
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Russen haben immer dafür gesorgt das vor Angriffen die Zivilisten diese Gebiete verlassen konnten. Wer also da geblieen ist , der ist vorsätzlich da. Würde der Westen nicht permanent die Terroristen unterstützen wäre in Syrien nie Krieg gewesen.
    Ja, vermutlich sind russische Lautsprecherwagen durch Idlib gefahren und haben einen Luftangriff angekündigt.

  8. #78578
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

    Ich wusste gar nicht, dass wir uns unterhalten, kleine Dumpfbacke. Für eine Unterhaltung sind wohl mehr Worte erforderlich, aber bei deiner Art und Weise, wie du hier vorgehst, hast du nicht allzu viel an Unterhaltung zu bieten.
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Bruddler ist nicht der Hellste. Aber du bist noch zehnmal bescheuerter.
    Es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du wahrlich nicht.

  9. #78579
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, vermutlich sind russische Lautsprecherwagen durch Idlib gefahren und haben einen Luftangriff angekündigt.
    Die Bundeswehr sollte Putin verhaften und vor ein deutsches Gericht stellen.Herr Maas spielt dann den Staatsanwalt.Merke:"Der Russe ist immer böse."

  10. #78580
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das mag sein, dass ich mich wiederhole, aber dennoch sind es Tatsachen, die jeder User sehr leicht im Internet usw. nachprüfen kann d.h. Hr. Putin hat den Auftrag erhalten, gegen den IS zu kämpfen um diesen Auftrag hatte ja auch Hr. Assad gebeten. Der IS sei ja nun besiegt, lt. Aussagen von Hr. Putin. Da kann man sich nun wunderbar seitenlang weiter drüber "streiten" um solch gesprochene und aufgezeichnete Worte.

    "Unsere" russischen Freunde hier im Forum legen ja immer Wert darauf, dass die NATO bei der deutschen Wiedervereinigung gesagt haben soll, dass es keine Osterweiterung geben wird. Ja, nun sagte eben das russische Parlament, dass Hr. Putin den militärischen Auftrag erhält den IS in Syrien zu bekämpfen und Fakt ist nun einmal, dass Hr. Putin 2017 erklärte, dass der IS in Syrien besiegt sei.

    Das sind nun einmal unumstößliche Aussagen und Tatsachen, die man hier gerne unter dem Teppich kehrt, denn schließlich sind ja russische Bomben gegen zivile Ziele und Zivilisten immer nur eine gute Sache.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Belege die Bomben auf zivile Ziele.
    Ob der IS besiegt ist oder nicht sei dahingestellt. Die Angriffe sind auch auf andere islamistische Terrorgruppen genehmigt und werden von daher fortgeführt bis diese entweder tot oder geflüchtet, oder aber die Waffen niedergelegt haben.
    Das ist das Fernziel der syrischen Armee und des Präsidenten Assad - mit der Unterstützung des Iran und Russlands. Die Verbündeten sind sich in der Sache völlig einig.
    Erdowahn indes ist, wie Du, Unterstützer der islamistischen Terrorbanden. Ohne dessen Waffenlieferungen und Einmischung gäbe es längst keine Angriffe mehr.

    So so, ich soll also etwas belegen.
    Du beantwortest noch nicht einmal meine Fragen und forderst nun von mir Belege.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben