+ Auf Thema antworten
Seite 11584 von 15651 ErsteErste ... 10584 11084 11484 11534 11574 11580 11581 11582 11583 11584 11585 11586 11587 11588 11594 11634 11684 12084 12584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.831 bis 115.840 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #115831
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Krankenhausbetreiber werden mitten in der Pandemie fürstlich für Bettenabbau belohnt – Geld und mehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #115832
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Booster nur wenig wirksam. WHO is not amused.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WHO-Chef Tedros bemängelt Booster-Impotenz

    Der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, äußerte am Mittwoch in Genf Bedenken zur Wirksamkeit der Booster-Impfung.

    „Die Datenlage deutet darauf hin, dass die Übertragung vor dem Auftreten der Delta-Variante durch die Impfstoffe um etwa 60 Prozent reduziert wurde. Mit Delta ist dieser Wert auf etwa 40 Prozent gesunken“, so Tedros.

    Da die Impfstoffe gegen den ursprünglichen Virus entwickelt wurden, wirken sie inzwischen nicht in gleicher Weise, wie noch gegen das ursprüngliche Virus, das inzwischen von einer Vielzahl anderer Stränge vollständig verdrängt wurde.

    Tedros ist voller Sorge über das falsche Gefühl der Sicherheit. Die Impfstoffe hätten die Pandemie nicht beendet und Maßnahmen zur Eindämmung des Virus blieben weiterhin nötig.
    Wenn die Hetzjagd auf Ungeimpfte trotzdem weitergeht, haben wir bald einen Flächenbrand in Europa.

  3. #115833
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Auf der Fortzahlung meiner Rente, für die ich viele Jahre einbezahlt habe, bestehe ich. Ich habe in Österreich auch 3 Söhne gezeugt, die jetzt in den Steuer- und den Sozialtopf einzahlen.

    Ich habe das das Sozialsystem wegen Corona noch keinen müden Cent gekostet, weder für eine Impfung noch für Tests, dafür aber für die Impflinge mitbezahlt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dabei bleibt, ist hoch, besonders wenn ich mich nicht unter selbstgerechte Impflinge mische. Für mich wäre sowohl eine richtige Grippe als auch das, was unter Corona läuft, gefährlich aber ohne die bedrohlichen Intensivmaßnahmen überstehbar. Eine Erkrankung nach einer dieser Impfungen käme das Sozialsystem vielleicht billiger, weil ich die schwer berechenbaren Folgen vielleicht nicht lange überlebte.

    Du quasselst nach, was von Regierungsseite vorgesagt wird, und es sieht so aus, als würdest du in deiner Selbstgerechtigkeit schamlos andere Menschen verrecken lassen, ohne deren Gegebenheiten zu kennen. Da ich mich nicht als bloßen Empiristen sehe, habe ich mir auch Kenntnisse angeeignet, die meinem Urteilsvermögen dienen. Und ich habe endlich durchschaut, wie verlogen und verkommen Menschen sein können, besonders solche in Machtpositionen, dass ich auch das berücksichtige.

    Von Einschränkung der Rente schrieb ich zwar nicht, aber warum solltest du dich auch mit Fakten auseinandersetzen.
    Ich bin mir sicher, deine Kinder sind genauso eine Belastung für die Gemeinschaft wie du, aber das ist nicht wirklich von Belang.

    Wer verlangt in deiner Welt von Regierungsseite in deiner Welt, die Aufhebung des Versicherungsschutzes?

  4. #115834
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass der Pflegermangel mit hineinspielt ist richtig, aber eben nicht alleine tragend oder entscheidend. Beides sind Kapazitätsfragen.
    Natürlich hat die Zahl durchgeführter Operationen einen direkten Einfluss auf die Auslastung der Intensivstationen, keine Ahnung wie du darauf kommst, dass dem nicht so wäre.
    Frag doch mal, ob normale, verschiebbare OP auf Intensivstationen landen. Blödsinn.

    Die Auslastung war und ist immer ca. 20.000.
    Das sind harte Fälle, und von denen machen Covid in den saisonalen Wellen bis zu 20% aus.
    Früher waren das Atemwegserkrankungen mit anderen Viren, heute eben mit Corona.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #115835
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das bedeutet dann 12 Schuss für die Pikser. Da kommt man mit Revolver-Technik fast schon nicht mehr hin. Ich empfehle MG3-Prinzip für die Spritze.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ❗️❗️Gestern kam es in Slowenien zu einem großen Skandal, und heute spricht ganz Slowenien über Impfungen.❗️❗️Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Er zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

    Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung. Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.

    Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten …

  6. #115836
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Frag doch mal, ob normale, verschiebbare OP auf Intensivstationen landen. Blödsinn.

    Die Auslastung war und ist immer ca. 20.000.
    Das sind harte Fälle, und von denen machen Covid in den saisonalen Wellen bis zu 20% aus.
    Früher waren das Atemwegserkrankungen mit anderen Viren, heute eben mit Corona.

    ---

    Natürlich werden verschiebbare OPs, die eine Intensivindikation haben verschoben, war auch in den letzten Wellen so.
    Ich kann verstehen, dass du dir das anders einreden musst, aber das ist für die Realität, so wie deine Meinungen generell, irrelevant.

    Auch der Rest ist Müll.

  7. #115837
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Natürlich werden verschiebbare OPs, die eine Intensivindikation haben verschoben ...
    Definiere Intensivindikation.
    Verschiebbare OP ist ein Hüftgelenk für Oma Krause, die auch noch paar Woche warten kann, aber nicht eine akut lebensbedrohliche Krankheit,
    wie ein Hirntumor, wo es danach erst mal auf die Intensivstation geht.

    Du erzählst Blödsinn, weil du mit allen Mitteln suggerieren willst, dass Covid oben drauf käme und es alles gesunde Personen wären,
    die sonst nie auf der Intensiv gelandet wären.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #115838
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Definiere Intensivindikation.
    Verschiebbare OP ist ein Hüftgelenk für Oma Krause, die auch noch paar Woche warten kann, aber nicht eine akut lebensbedrohliche Krankheit,
    wie ein Hirntumor, wo es danach erst mal auf die Intensivstation geht.

    Du erzählst Blödsinn, weil du mit allen Mitteln suggerieren willst, dass Covid oben drauf käme und es alles gesunde Personen wären,
    die sonst nie auf der Intensiv gelandet wären.

    ---

    Was eine Intensivindikation ist, ist völlig klar. Deine mangelnde Bildung und generelle Inkompetenz, ist nicht mein Problem.

    Natürlich kommt dies "oben drauf", das ist unfraglich. Denn in einer normalen Situation muss man eben nicht Oma Krauses Leiden verlängern, weil man das Intensivbett zur Verfügung hat und die OP daher durchführen kann.

  9. #115839
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich werde gleich zum ersten mal seit Beginn des Wahnsinns, einen Selbsttest durchführen. Werde 20-30 Euro für einige Testkits investieren und 2-3 mal pro Woche testen, in der Hoffnung das ein Test positiv anzeigt. Dann mache ich ein am nächsten Tag eine Wiederholung. Ist auch die positiv, mache ich einen offiziellen PCR-Test und bete. Das wäre wie ein Lottogewinn. Wie ich Kimmich, Weidel und Kickl beneide. Trotz des temporären "Ariernachweises" werde ich weiter gegen dieses menschenverachtende Regime kämpfen, nicht nur für mich selbst, sondern vor allem für die kommende Generation.

  10. #115840
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich zum ersten mal seit Beginn des Wahnsinns, einen Selbsttest durchführen. Werde 20-30 Euro für einige Testkits investieren und 2-3 mal pro Woche testen, in der Hoffnung das ein Test positiv anzeigt. Dann mache ich ein am nächsten Tag eine Wiederholung. Ist auch die positiv, mache ich einen offiziellen PCR-Test und bete. Das wäre wie ein Lottogewinn. Wie ich Kimmich, Weidel und Kickl beneide. Trotz des temporären "Ariernachweises" werde ich weiter gegen dieses menschenverachtende Regime kämpfen, nicht nur für mich selbst, sondern vor allem für die kommende Generation.
    Menschenverachtend ist, wer an dieser Stelle von einem Ariernachweis spricht.

    Kommende Generationen kommen besser nicht mit dir in Kontakt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten
Seite 11584 von 15651 ErsteErste ... 10584 11084 11484 11534 11574 11580 11581 11582 11583 11584 11585 11586 11587 11588 11594 11634 11684 12084 12584 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben