+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 198

Thema: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

  1. #161
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Was dieses Thema angeht, so sind gerade [Links nur für registrierte Nutzer] des Mordes in Georgia schuldig gesprochen worden, denen ein schwarzer Jogger verdächtig vorkam, und sie ihn stellen wollten. Der Knackpunkt war hier, dass sie die Konfrontation selbst herbeigeführt hatten. (Ist aus meiner Sich nachvollziehbar, d.h. wenn man bewaffnet eine unbewaffnete Person verfolgt, so ist dies nur schwer als Selbstverteidigung zu werten.)
    Habe ich anfänglich mitverfolgt.
    Meine Meinung: Voll schuldig, Todesstrafe bzw. lebenslänglich vollstens gerechtfertigt.

    Selbst zu Zeiten der Sklaverei hätten sie mein Eigentum mutwillig zerstört.

    Die waren völlig nicht ganz dicht!
    Voll bekloppt!
    Wie doof kann man sein?

    Schon wegen Doofheit gehörten Die weggesperrt.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #162
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Junge Leute sind noch wenig lebenserfahren,
    weise, vorsichtig; haben noch nicht genügend Schlechte
    Erfahrungen machen müssen.

    ........

    Leichtsinn ist ein Kennzeichen der Jugend,
    genauso wie Idealismus.
    Links wie Rechts.
    Gefahren kennt die Jugend nicht und Doofe gibt es überall. Früher war Nachts um 1 Uhr dicht, die Leute waren Kern Gesund. Heute muss man Nachts durchsaufen, Drogen und Red Bull Müll trinken ohne Ende. Das kann nicht gut gehen.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.814

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Haspelbein;[URL="tel:10917577"
    10917577[/URL]]Was dieses Thema angeht, so sind gerade [Links nur für registrierte Nutzer] des Mordes in Georgia schuldig gesprochen worden, denen ein schwarzer Jogger verdächtig vorkam, und sie ihn stellen wollten. Der Knackpunkt war hier, dass sie die Konfrontation selbst herbeigeführt hatten. (Ist aus meiner Sich nachvollziehbar, d.h. wenn man bewaffnet eine unbewaffnete Person verfolgt, so ist dies nur schwer als Selbstverteidigung zu werten.)
    Beide Urteile korrekt



  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.814

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von navy;[URL="tel:10917679"
    10917679[/URL]]Gefahren kennt die Jugend nicht und Doofe gibt es überall. Früher war Nachts um 1 Uhr dicht, die Leute waren Kern Gesund. Heute muss man Nachts durchsaufen, Drogen und Red Bull Müll trinken ohne Ende. Das kann nicht gut gehen.
    Ich habe während meiner Schulzeit und auch während meiner ersten beruflichen Jahre noch einen Nebenjob gehabt und musste regelmäßig um 4 Uhr raus, in der Stadt sein. Mittwochs, Freitags und Samstags hast du immer wieder das selbe Klientel gesehen, vorwiegend Migranten aus allen Gebieten. Deutsche Partygoer auch dabei, aber meistens wussten die, an welchen Tagen es sich lohnt und wann nicht. Das lustige war, am nächsten Tag dann die großen Geschichten zu hören, gleichzeitig zu wissen, dass die Typen fast alle leer ausgingen, mind. 30-50 EUR liegen gelassen haben und sich das jede Woche wiederholt. In die guten Lokale hatten diese Leute keine Chance reinzukommen..



  5. #165
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Ich habe während meiner Schulzeit und auch während meiner ersten beruflichen Jahre noch einen Nebenjob gehabt und musste regelmäßig um 4 Uhr raus, in der Stadt sein. Mittwochs, Freitags und Samstags hast du immer wieder das selbe Klientel gesehen, vorwiegend Migranten aus allen Gebieten. Deutsche Partygoer auch dabei, aber meistens wussten die, an welchen Tagen es sich lohnt und wann nicht. .......
    Und im Ausland, nur Party Drogen Höhlen besuchen. Ich will nur keine Namen nennen, für die Anarchisten der Welt


    Spiro Kardamis, Eigentümer des "Olla" auf Mykonos, baute eine Verteilstelle, für Drogen auf. Sitzt in Haft

    Geändert von navy (25.11.2021 um 12:43 Uhr)

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.814

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von navy;[URL="tel:10918088"
    10918088[/URL]]Und im Ausland, nur Party Drogen Höhlen besuchen. Ich will nur keine Namen nennen, für die Anarchisten der Welt
    Das lustige ist, 80 % dieses Klientel, deren Verhaltensweisen, spielt halt den Menschen in die Karten, die zukünftig das Sagen haben werden. Du brauchst immer eine großen Anteil von Menschen die sich ausnutzen lassen.



  7. #167
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Das lustige ist, 80 % dieses Klientel, deren Verhaltensweisen, spielt halt den Menschen in die Karten, die zukünftig das Sagen haben werden. Du brauchst immer eine großen Anteil von Menschen die sich ausnutzen lassen.
    siehe [Links nur für registrierte Nutzer], das waren auch die Grünen Ratten, mit Vorsatz, inklusive Kinder Handel. Geschäfts Visa für Drogen Bosse, und gesuchte Terroristen

  8. #168
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die eigenen "couragierten Menschen" sind die Banden aus der Sicht des politischen Gegners.
    Sind sie wohl. Aber während die einen faktisch Brände legen und Waren stehlen, trifft genau das auf die anderen nicht zu. Wir müssen jetzt nicht die Augen vor den objektiv mess- und beobachtbaren Unterschieden zwischen den Gruppen verschließen, denn die sind evident.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Sind sie wohl. Aber während die einen faktisch Brände legen und Waren stehlen, trifft genau das auf die anderen nicht zu. Wir müssen jetzt nicht die Augen vor den objektiv mess- und beobachtbaren Unterschieden zwischen den Gruppen verschließen, denn die sind evident.
    Ich weiss nicht, von was für einer Objektivität du redest. Je nachdem ob man Arbery oder Rittenhouse betrachtest, kommt man zu völlig unterschiedlichen Schlüssen. Daher ändert das nichts an dem Problem, dass diese Gruppen aus einer subjektiven Perspektive ein gewisses Recht für sich beanspruchen, und praktisch ein jeglicher Ansatz, der auf diesen Gruppen beruht, niemals zu einer allgemeinen Lösung führen kann.

    Anders ausgedrückt gibt es einen Grund, warum der Polizei besondere Rechte zugestanden werden, die ein Privatbürger nicht hat, aber die Polizei auch anders ausgebildet und reguliert wird, und letztendlich alle Bürger vertreten soll.

  10. #170
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Kyle Rittenhouse nicht schuldig!

    Jegliches Objektive Recht basiert auf
    einer Subjektivität, die sich oft durch Konkludentes Denken / Empfinden / Handeln einer wie auch immer
    großen Gruppe durchsetzen / etablieren konnte.

    Die Rittenhousers mögen im Gesamten eine größere
    Gruppe sein, aber sehr versprengt, und momentan nicht Mehrheitsfähig.

    Grundsätzlich finde ich Rittenhouse in Ordnung,
    wäre aber in dem Alter zu angepasst, vorsichtig und feige gewesen, es ihm gleichzutun; selbst bei Bekannten,
    Verwandten, Guten Freunden, und dann nur, auf Deren Bitte.

    Das Grundproblem ist aber nicht, daß gewisse Leute
    sich aus gewissen Gründen sich irgendwo aufhielten und
    Gegenstände mit sich führten (Allgemeine Notwehrtheorie), sondern es sich in diesem Fall
    um eine durch die Jury auch objektiv empfundene Notwehrsituation handelte - herbeigeführt von sich subjektive Gerechtigkeitsrechte herausnehmende kriminell Handelnde (Relative Notwehrtheorie).
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schuldig bei Verdacht
    Von berty im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 13:38
  2. Ex-Gi plaediert auf nicht schuldig
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben