+ Auf Thema antworten
Seite 11570 von 15651 ErsteErste ... 10570 11070 11470 11520 11560 11566 11567 11568 11569 11570 11571 11572 11573 11574 11580 11620 11670 12070 12570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.691 bis 115.700 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #115691
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Abas steht eben auf Zahlenmystik. Vielleicht ist er Anhänger der Kabala?



    naja, ein wahnhaftes gebilde in der rübe hat allerhand metastasen.

    egal, ob die realität das hergibt, ständig kommen zahlen... er machts einfach wie ard usw.

    dance baby dance, sag ich da nur


    wir leben in der endzeit und hören und schaun irrsinnigen zu, da ist ja er nur eine kleine nummer, spinnt ja äh nur so für sich hin, der kleine racker
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #115692
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    die Idiotie wird immer größer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Amis legen beim Boostern schon den Rückwärtsgang ein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dazu das noch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    im ntv VT steht folgendes von der WHO: Die Genplörre hat bei der alten Variante nur eine Wirksamkeit von 60% und bei delta nur von 40%

    Meine ITS Schwester aus dem westlichen Kalifat, hat mir mitgeteilt, dass es so wie immer ist nix besonderes
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #115693
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Idiotie wird immer größer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Amis legen beim Boostern schon den Rückwärtsgang ein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dazu das noch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    im ntv VT steht folgendes von der WHO: Die Genplörre hat bei der alten Variante nur eine Wirksamkeit von 60% und bei delta nur von 40%

    Meine ITS Schwester aus dem westlichen Kalifat, hat mir mitgeteilt, dass es so wie immer ist nix besonderes
    Tja, wer hätte es gedacht das sich Viren verändern und die Impfung doch nicht die Eier Legende Wollmilchsau ist?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #115694
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.140

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Leute wie Du sind gefährlich für jede Art von Freiheit. Wie ein blutendes Geschwür am Volkskörper.
    Ein bildhafter und ausdrucksstarker Beitrag der von leidenschaftlichen Gefuehlen gepraegt ist!

    Dein rationaler Verstand ist leider dabei auf der Strecke geblieben. Buerger die Tatsachen
    mit rationalen Verstand erfassen, erkennen klar und deutlich das die " westlichen Wertenormen ",
    welche gerade unseren Deutschen Vorfahren von den Amis und Briten durch " Moralbombing "
    und erzwungener Kapitaluation " uebergestuelpt " worden sind, gerade zusammenbrechen
    wie ein aus abgegriffenen, mit Schweiss durchtraenkten, stinkenden Karten eines Kartenhauses.

    Das Gesellschaftsmodell " Demokratie " ist sowas von kaputt und wird daher noch vor dem
    desolate, toxische, westlichen Finanz- und Wirtschaftssystem auf der Strecke bleiben.
    Die sogenannten " Demokratien " sind obsolet geworden. Mit dieser Tatsache muessen sich
    nicht nur Politker und Regierungen der westlichen Welt sondern auch die Voelker abfinden.

    Du als Pole solltest das sogar besonders gut koennen, weil es ist ja nicht das erstemal das
    Polen " verscheissert " wurden. Fuer die Ostdeutschen und Buerger aus den ehemaligen
    Laender des " Ostblocks " gilt das analog. Sie sollten endlich erkennen das sie wie dumme
    Schafe
    direkt in die Faenge der Maechte des Kapitals getrieben wurden und dabei noch
    gejubelt haben, als Ronald Reagan, Helmut Kohl, Michail Gorbatschow und Lech Valesa
    ihnen ein " Honigfalle " aufgebaut haben, welche im Resultat fuer den Poebel nicht die
    " Freiheit " sondern die Leibeigenschaft der Maechte des Kapitals bedeutet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #115695
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das RKI musste heute mal wieder Rekordwerte beim Anstieg von SARS-CoV2 Neufaellen melden.
    Auffaellig ist das sie sued-oestlichen Bundeslaender sich weiterhin beim national Darwin-Award
    ins Zeug legen. Es liegt daran das gerade in diesen Bundeslaendern besonders viele dummdreiste
    asoziale Querdenker, Pandemieleugner, Verschwoerungsmythiker, notorische Impfverweigerer,
    Saufnasen, Fussballfans und feierlaunige Partygaenger hausen. Bei dem lumpigen Pack von
    Volksgesundheitsgefaehrdern und Volksschaedlingen muss seitens der Regierung die Knute zur
    Anwendung kommen damit die Sonderlinge endlich begreifen was Staatsgewalt bedeutet.

    Abweichler und Sonderlinge bricht man durch Sonderbehandlung!

    Nur noch vier Bundeslaender weisen eine 7-Tage-Inzidenz von < 200 auf. Das sind Bremen, HH,
    Niedersachsen und Schleswig-Holstein. In den noerdlichen Bundeslaendern leben anstaendige,
    verstaendige, vernuenftige, disziplinierte, gemeinsinnige und sozial-kompetente Buerger.

    Seitens der Regierung muss innerhalb von 24 Stunden ein Krisenstab gebildet werden der
    noch vor dem Wochenende einen landesweiten Shutdown mit Ausgangsbeschraenkungen,
    wirksamen Isolations-, Absonderungs- und Internierungsmassnahmen sowie strikten Verboten
    aller privaten, kommerziellen, politischen und religioesen Veranstaltungen umfasst. Alle
    oeffentlichen Einrichtungen einschliesslich Kindergaerten und Bildungseinrichtungen sind
    ebenfalls mit Wirkung ab Freitag dieser Woche zu schliessen.

    Die Anwendung der 2G und 3G Regeln ist gescheitert! Mit dieser Tatsache muss sich die
    Regierung abfinden. Ausserdem sollte dem Volk klar und deutlich kommuniziert werden
    das der Shutdown mindestens fuer einen Zeitraum von 4 Monaten bis Ende Maerz 2022
    verhaengt wird. Der Zeitpunkt das eskalierte Infektions- und Erkrankungsgeschehen mit
    einem shutdown von 2-3 Wochen in den Griff zu bekommen, wurde verpasst.

    Nationale 7-Tage-Inzidenz = 419,7

    Bundeslaender 7-Tage-Inzidenz:

    Sachsen + 1074,6
    Thueringen + 773,2
    Brandenburg + 655,7
    Bayern + 641,1
    Sachsen-Anhalt + 633,2
    Baden-Wuerttemberg + 476,5
    Saarland + 427,4
    Berlin + 344,8
    Mecklenburg-Vorpommern + 341,7
    Nordrhein-Westfalen + 262,2
    Rheinland-Pfalz + 271,2
    Hessen + 258,0
    Niedersachsen + 195,1
    Bremen + 190,4
    Hamburg + 185,4
    Schleswig-Holstein + 152,7
    In der sächsischen Schweiz, der absoluten Hochburg des AfD-Querdenkerpöbels, liegt die Inzidenz jetzt bei über 2000. Der AfD stirbt jetzt, genau wie Trump in den USA, ihr dummes Wahlvieh weg!
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  6. #115696
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja, wer hätte es gedacht das sich Viren verändern und die Impfung doch nicht die Eier Legende Wollmilchsau ist?
    Es muss eben ordentlich geboostert und ausserdem ein knallharter Lockdown verhängt werden. Australien und China zeigen, wie eine erfolgreiche Pandemie-Bekämpfung aussieht.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  7. #115697
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.140

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In der sächsischen Schweiz, der absoluten Hochburg des AfD-Querdenkerpöbels, liegt die Inzidenz jetzt bei über 2000. Der AfD stirbt jetzt, genau wie Trump in den USA, ihr dummes Wahlvieh weg!
    Die saechsische Schweiz ist Inzuchtgebiet. Das erklaert warum es dort ueberdurchschnittlich
    viele geistig Behinderte gibt, die AfD Waehlen bzw. zu Anhaengern der Querdenkersekte werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #115698
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein bildhafter und ausdrucksstarker Beitrag der von leidenschaftlichen Gefuehlen gepraegt ist!

    ...

    dein beitrag von gestern, 10.05:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon gut! Du bist noch in der Sturm- und Drangzeit. Die Faehigkeit zu Verantwortung
    ergibt sich erst im Laufe der Jahre und man man lernt auch seine Gefuehle nicht auf der Zunge zu tragen.

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    ist dir gar nicht klar, was für ein bild du hier abgibst? heute du, morgen gestern, oder:

    das ewige nichts leuchtet
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #115699
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.505

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Eben, in der Realität sieht es so aus:
    Among patients in a large Israeli health care system who had received at least one dose of the BNT162b2 mRNA vaccine, the estimated incidence of myocarditis was 2.13 cases per 100,000 persons; the highest incidence was among male patients between the ages of 16 and 29 years. Most cases of myocarditis were mild or moderate in severity. (Funded by the Ivan and Francesca Berkowitz Family Living Laboratory Collaboration at Harvard Medica
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #115700
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es muss eben ordentlich geboostert und ausserdem ein knallharter Lockdown verhängt werden. Australien und China zeigen, wie eine erfolgreiche Pandemie-Bekämpfung aussieht.
    Von mir aus.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten
Seite 11570 von 15651 ErsteErste ... 10570 11070 11470 11520 11560 11566 11567 11568 11569 11570 11571 11572 11573 11574 11580 11620 11670 12070 12570 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben