+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 936

Thema: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Geil, ab 05.06. gibts bei Aldi Süd kleine Neger-Mädchen. Die hätten aber wenigstens den Preis ranschreiben können.
    Vielleicht sind Pädophile die neue Zielgruppe?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #2
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Päderasten die neue Zielgruppe?
    Du meinst, Aldi passt sein Sortiment den Grünen an? Hmmmm, nun ja, würde mich nicht wundern.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Du meinst, Aldi passt sein Sortiment den Grünen an? Hmmmm, nun ja, würde mich nicht wundern.
    Aldi hat von der Umvolkungs-/Globalisierungsmafia Order bekommen, für ihre Werbekonterfeis vermehrt Neger (Synonym des Nichteuropäers) zu verwenden. Das ist die Strategie des steten Tropfens, der bekanntlich den Stein höhlt, erst recht menschliche Hirne. Andere Kaufhausketten werden folgen.

  4. #4
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Pädophile die neue Zielgruppe?
    Ich finde es einfach widerlich, wie du das Werbeangebot eines Discounters, der damit die kulturelle Vielfältigkeit in unserem Lande anspricht, in diese Nähe rücken kannst!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    enlUOTE=kandis;7163921]Ich finde es einfach widerlich, wie du das Werbeangebot eines Discounters, der damit die kulturelle Vielfältigkeit in unserem Lande anspricht, in diese Nähe rücken kannst! [/QUOTE]

    Nicht die kulturelle Vielfältigkeit spricht dieser Discounter an, sondern die Unterschicht, die dort einkaufen geht, wo Aldi ist, nämlich unweit der Sozialbauten. Dort, und nur dort, gibt es unzählige deutsche Sozialhilfeempfängerinnen, die selbst mit wenig Vorzügen ausgestattet, sich mit Schwarzen einlassen und nicht selten wieder verlassen werden, oft noch mit dem zweiten Kleinen schwanger. Aus der ersten Beziehung noch ein oder zwei weiße Kinder, also schön bunt. Das genau drückt ja auch der Werbeprospekt aus, nur müßte man den weißen Onkel durch einen schwarzen Asylbewerber ersetzen und der Mama ein paar Kilos verpassen und die obligatorischen hautengen Leggins, möglichst mit bunten Plastikflipflops. Die verkauft der Aldi und das hebt die Urlaubsstimmung und paßt auch prima zum Plakat. Und während ich noch schreibe, läuft ein solches Exemplar an mir vorbei. Ihr seht also, wo ich kaufe, auch wenn es nicht Aldi, sondern Netto ist.

  6. #6
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    enlUOTE=kandis;7163921]Ich finde es einfach widerlich, wie du das Werbeangebot eines Discounters, der damit die kulturelle Vielfältigkeit in unserem Lande anspricht, in diese Nähe rücken kannst!
    Nicht die kulturelle Vielfältigkeit spricht dieser Discounter an, sondern die Unterschicht, die dort einkaufen geht, wo Aldi ist, nämlich unweit der Sozialbauten. Dort, und nur dort, gibt es unzählige deutsche Sozialhilfeempfängerinnen, die selbst mit wenig Vorzügen ausgestattet, sich mit Schwarzen einlassen und nicht selten wieder verlassen werden, oft noch mit dem zweiten Kleinen schwanger. Aus der ersten Beziehung noch ein oder zwei weiße Kinder, also schön bunt. Das genau drückt ja auch der Werbeprospekt aus, nur müßte man den weißen Onkel durch einen schwarzen Asylbewerber ersetzen und der Mama ein paar Kilos verpassen und die obligatorischen hautengen Leggins, möglichst mit bunten Plastikflipflops. Die verkauft der Aldi und das hebt die Urlaubsstimmung und paßt auch prima zum Plakat. Und während ich noch schreibe, läuft ein solches Exemplar an mir vorbei. Ihr seht also, wo ich kaufe, auch wenn es nicht Aldi, sondern Netto ist.[/QUOTE]

    Egal, wie man es benennt, ob "kulturelle Vielfältigkeit" oder "Unterschicht", arme Sozialhilfeempfänger, Asylanten usw., der ALDI und noch andere Billigdiscounter sind eben für diese Gruppen da. Und das ist auch gut so. Mit seiner Werbung spricht ALDI in diesem Falle den buntgemischten Rahmen, auch der Zuwanderer, an. Was aber hat das mit "Pädophilie" zu tun?
    Wer einen folgerichtigen Zielgruppen-Werbeprospekt mangels Masse im Hirn nicht "lesen" kann, hat eine reichlich dreckige Phantasie und sollte sich mal in Behandlung begeben!

  7. #7
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    enlUOTE=kandis;7163921][SIZE=4]
    Nicht die kulturelle Vielfältigkeit spricht dieser Discounter an, sondern die Unterschicht, die dort einkaufen geht, wo Aldi ist, nämlich unweit der Sozialbauten.
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei uns hier in der Gegend ist Aldi/Lidl/Netto eher zentral angesiedelt. Und wenn man sich so anschaut was für Autos da auf den Parkplätzen rumstehen, kann man nicht wirklich von "Unterschicht" sprechen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach widerlich, wie du das Werbeangebot eines Discounters, der damit die kulturelle Vielfältigkeit in unserem Lande anspricht, in diese Nähe rücken kannst!
    Er spricht deutsche lampen an, die von der Sozialhilfe leben und mehrere Kinder unterschiedlichee Väter haben.

  9. #9
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach widerlich, wie du das Werbeangebot eines Discounters, der damit die kulturelle Vielfältigkeit in unserem Lande anspricht, in diese Nähe rücken kannst!
    Danke für den Roten Punkt, werde mich bei Gelegenheit revanchieren! Ich habe lediglich auf einen anderen Beitrag reagiert. Typen wie du haben wirklich einen an der Klatsche.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #10
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Danke für den Roten Punkt, werde mich bei Gelegenheit revanchieren! Ich habe lediglich auf einen anderen Beitrag reagiert. ..
    Es zeigt, wes Geistes Kind du bist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An der Kasse im Aldi
    Von mick31 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 19:30
  2. Aldi & Co
    Von Alienamazone im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:02
  3. Aldi stellt nur bis 30 ein!
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 08:48
  4. Aldi und &
    Von Zenada im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben