User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 587 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 5865

Thema: Israel

  1. #2601
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mir hat Jemand gesagt, der es wissen müsste, dass Geburtsregister wie in D dort nicht üblich sind. Die Verwaltungen liegen weit entfernt und wenn man dort mal hin kommt, meldet man das Kind eben an - wobei zwischen Geburt und Registrierung locker etliche Jahre liegen können. Von daher stimmt vielleicht die Registrierung, aber nicht das Alter.
    Die Frau meines ältesten Bruders ist im Kindbett gestorben, zurück blieben drei kleine Kinder.
    So Anfang der 1960 – 62 sind die ersten griechischen Frauen als Gastarbeiterinnen nach Deutschland gekommen. Eine hat sich mein Bruder sofort gegriffen und geheiratet.
    Diese Frau kam aus einem kleinen Dorf irgendwo in Griechenland, sie wußte auch nicht wann sie geboren wurde sondern hatte nur ein Schreiben wann sie registriert wurde.
    So 2-3 Jahre früher oder später hat kein Hahn danach gekräht.
    Sind aber alle schon lange mausetot.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #2602
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das oben war ein Frühentwickler: der hatte schon einen Bart
    Manchmal frage ich mich seid ihr desinformiert oder nur bösartig:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #2603
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich seid ihr desinformiert oder nur bösartig:[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Israelis versorgen schwer verletzte Kinder aus Syrien

    4-5 Minuten


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    01.07.2018JERUSALEM / KATZRIN, 01.07.2018 (TM) – Das israelische Militär hat am Wochenende sechs schwer verletzte Opfer des syrischen Bürgerkriegs medizinisch versorgt. Bei vier der sechs Patienten handelt es sich um Kinder, die durch Bombenangriffe gerade erst ihre Eltern verloren haben. Alle werden nun in einem nordisraelischen Hospital behandelt. Die Streitkräfte sprachen von einer „einzigartigen und medizinisch komplexen Aktion.“
    Luftwaffe bombardiert Krankenhäuser
    Syriens Diktator Bashar Assad hat vor wenigen Tagen eine Militäroffensive gegen die letzte verbliebene Rebellenhochburg Daraa gestartet. Diese Region im Südwesten Syriens ist nur wenige Kilometer von den Golanhöhen entfernt. Die Rebellen melden, dass die russische Luftwaffe in Daraa mehrere Krankenhäuser bombardiert und zerstört habe. Dabei seien auch Zivilisten getötet worden. Russland kämpft in Syrien an der Seite Assads. Im Südwesten Syriens sind nach Angaben der Vereinten Nationen rund 50.000 Menschen auf der Flucht. Jordanien hat die Grenze geschlossen und will keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen. Das Kinderhilfswerk UNICEF erklärte, in den vergangenen Tagen seien nach Schätzungen 20.000 Kinder vertrieben worden. „Der Horror kennt in Syrien keine Grenzen“, warnte UNICEF.
    Israelischen Militärangaben zufolge hatten sich die Anführer syrischer Gruppen im Grenzgebiet hilfesuchend an die israelische Armee gewandt. Ärzte und Sanitäter der israelischen Streitkräfte nahmen die Schwerverletzten in einer nächtlichen, zunächst geheim gehaltenen Aktion in Empfang. Nach einer Erstversorgung seien die Patienten in ein nicht näherer benanntes Krankenhaus in Nordisrael gebracht worden.


    Israelische Soldaten bringen die verletzten Syrer in Sicherheit. Foto: IDF

    Metallsplitter im ganzen Körper
    Die verletzten Kinder seien zwischen 6 und 14 Jahre alt, gab die Armee bekannt. Außerdem würden zwei Männer im Alter von 19 und 25 Jahren medizinisch versorgt. Die Verletzungen seien überwiegend durch Bomben- und Granatsplitter verursacht worden. Die meisten Kinder hätten schwere Kopfverletzungen davon getragen und litten zudem unter Metallsplittern im ganzen Körper.
    Bereits am Freitag hatte die israelische Armee mehrere Tonnen humanitäre Hilfsgüter ins Grenzgebiet geschafft, darunter Zelte, Nahrungsmittel, Babynahrung, Medikamente, Kleidung und Schuhe (Fokus Jerusalem berichtete). Verteidigungsminister Avigdor Lieberman hatte deutlich gemacht, Israel werde den verletzten syrischen Zivilisten jede mögliche humanitäre Hilfe zukommen lassen, man werde die Grenze aber nicht für Flüchtlinge öffnen. Israel befürchtet, dass sich ansonsten Terroristen ins Land schleichen könnten. Die Hilfsgüter kommen den Bewohnern von vier Flüchtlingslagern in der Grenzregion zugute. Eines der Lager ist nur drei Kilometer von der Grenze entfernt. Die Schutzsuchenden hoffen, dass die syrische und russische Luftwaffe keine Ziele in unmittelbarer Nähe der Grenze zu Israel unter Feuer nehmen werden.
    Zusätzliche Panzer auf dem Golan
    Angesichts der angespannten Lage hat die israelische Armee heute weitere Truppen auf die Golanhöhen beordert. Zusätzliche Panzer und Artilleriegeschütze wurden an die syrische Grenze verlegt. Die Armee kündigte eine „entschlossene Antwort“ an, falls israelisches Territorium absichtlich oder unabsichtlich von Syrien aus beschossen werde.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #2604
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [...] hat die israelische Armee heute weitere Truppen auf die Golanhöhen beordert. Zusätzliche Panzer und Artilleriegeschütze wurden an die syrische Grenze verlegt.
    Die Armee kündigte eine „entschlossene Antwort“ an, falls israelisches Territorium absichtlich oder unabsichtlich von Syrien aus beschossen werde.
    M.H.

    So wird's gemacht!

  5. #2605
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die Vermutung liegt freilich verdammt nahe... aber so etwas würde ich natürlich niemals äußern... ich bin jetzt ganz friedlich geworden.
    Da du in drei Monaten wieder hier sein wirst, zeig ich dir etwas, was du endlich beherzigen solltest:

    Jacob Cohen: *HaninZoabi Arabe israélienne et ex-députée en conférence en Allemagne: "L’identité allemande s’est construite sur la défense de l’Etat d’Israël, cédant ainsi au lobby sioniste qui n’est pas seulement dangereux pour les Palestiniens mais aussi pour l’Europe". Chapeau bas!*

    *Hanin Zoabi, arabische Israelin und ehemalige Abgeordnete auf einem Vortrag in Deutschland: *Die deutsche Identität wurde auf der Verteidigung des Staates Israel gegründet, indem man der zionistischen Lobby nachgegeben hat, die nicht nur für die Palästinenser, sondern auch für Europa gefährlich ist. Hut ab"!*

    Jacob sagt uns zum hundertsten mal, wo wir ansetzen müssen, wollen wir verstehen, was sich in der BRD politisch ereignet.

    In einem besiegten und besetzen Land liegt die Letztursache immer bei den Siegern und Besatzern, aber doch nicht den Wählern.

    Ich vermute sogar, daß dort auch entschieden und vorgegeben wird, wie die Wahlergebnisse auszufallen haben, und daß die BRD einem Klimahype mit breiter Förderung der Grünen unterzogen werden soll.

    Hat jemand von Euch in einem deutschen Medium oder auf deutschen Webseiten Hanin Zoabis Bemerkung gefunden?

    Tempranillo

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=489657


    Kann es für einen Demokraten, der um unsere Verantwortung vor der Geschichte weiss, etwas schöneres und edleres geben, als für Israel zu arbeiten, zu zahlen, zu sterben und sich dadurch gehoben zu fühlen?

    Dulce et decorum est!

    Diederich Hessling hat das noch gewusst, aber bei dir sind ja ohnehin Hopfen und Malz verloren.

  6. #2606
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich seid ihr desinformiert oder nur bösartig:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Israel hat bekanntlich auch Kämpfer des IS in seinen Krankenhäusern behandelt. In israelischen Gefängnissen befinden sich Hunderte palästinensischer Kinder.
    Das ist weder bösartig, noch sonst was - es ist die Wahrheit und keine Desinformation. Schreibt ihr darüber auch so ausführlich in der einzigen Demokratie des nahen Ostens?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #2607
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Israel hat bekanntlich auch Kämpfer des IS in seinen Krankenhäusern behandelt. In israelischen Gefängnissen befinden sich Hunderte palästinensischer Kinder.
    Das ist weder bösartig, noch sonst was - es ist die Wahrheit und keine Desinformation. Schreibt ihr darüber auch so ausführlich in der einzigen Demokratie des nahen Ostens?
    Jedem hat israekl gehplfen auch Soldaten des Tyranen von Assad.Einzige Bedingung:Keine Waffen dabei!Die Therapie erfolgte anonym!Man sollte tatsachen zur Kenntnis nehmen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #2608
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.737

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jedem hat israekl gehplfen auch Soldaten des Tyranen von Assad...
    Dein "Beitrag" ist kaum zu entziffern. Bist Du betrunken oder was soll dieses Kauderwelsch?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #2609
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel

    Israel ist doch der beste:[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] TV: Radare der syrischen Armee nach Raketenangriff lahmgelegt

    Sputnik
    1-2 Minuten


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    07:21 12.06.2019(aktualisiert 08:17 12.06.2019) Zum Kurzlink

    Israel soll in der Nacht zum Mittwoch Syrien erneut mit Raketen angegriffen und dabei noch syrische Radare blockiert haben. Nach Informationen des syrischen Staatsfernsehens konnte die Luftabwehr des Landes einige der Raketen abfangen.
    Ziel des Angriffs sei die Region Tall al-Hara in der südwestlichen Provinz Daraa (unweit der Golanhöhen – Red.) gewesen, meldet der TV-Sender Ikhbariya. Menschen seien nicht verletzt worden. Es sei allerdings einiger Sachschaden entstanden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    © Sputnik / Ilja Pitaljow

    Nach Angaben des staatlichen Senders Syria TV setzte das israelische Militär nach der Raketenattacke noch Störsender ein und legte syrische Radare lahm.
    Die israelische Seite hält sich vorerst mit Kommentaren zurück. Zuletzt hatte Israel Anfang Juni Raketen auf syrisches Gebiet abgefeuert. Nach Darstellung der israelischen Armee wurde damit auf einen Beschuss aus Syrien reagiert.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #2610
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Israel

    Tut dir schon die Schulter weh, weil du dir da so oft selbst drauf klopfst? Natürlich lohnt es sich, um die Golan-Höhen zu kämpfen - schliesslich geht es um eine Menge Erdöl...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben